Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 400

Adolf in Thailand

Erstellt von waldi, 29.11.2003, 13:28 Uhr · 399 Antworten · 49.524 Aufrufe

  1. #131
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Adolf in Thailand

    @Harry55,

    kleiner Vorschlag. Leg die Bücher mal für 'ne Weile zur Seite, nimm dir nicht alles zu Herzen, was wir von uns geben, und bereite dich mental auf eine "Frau" vor.

    Dass diese von einem anderen Planeten kommen, wissen wir ja schon. Dass manche Thai-Holden aus einer anderen Galaxy sind, macht da kaum noch einen Unterschied. Weit weg iss weit weg.

    Hals und Beinbruch.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Adolf in Thailand

    [highlight=yellow:306a63f270]off topic[/highlight:306a63f270]

    Harry,

    warum sollten wir uns auch wegen Dingen bekriegen, die wir alle haben?
    Wäre ja so, als wenn wir gegen uns selbst kämpfen würden; irgendwie masochistisch...

    Nimm das also nicht persönlich bzw. auf deine Defizite bezogen; die kenn´ ich nicht und will sie auch gar nicht wissen.
    Allerdings ist niemand defizitfrei, ich bin´s jedenfalls nicht.
    Jemand gab mir mal den Rat (auch in Bezug auf Foren) never explain (oneself); never mind.

    Eins meiner Defizite ist mein Helfersyndrom. In Verbindung mit einem gewissen Blick für versteckte Edelsteine, wiederholt sich die Geschichte immer wieder: Ist die Dame selbstbewußt, eigenständig und benutzt ihren Kopf für Sachen, für die er eigentlich gedacht ist und nicht nur zum gutausehen, sehe ich meine Aufgabe als erledigt an und es wird für mich Zeit zu gehen. Für die Damen ist es aber oft erst der Anfang, weil sie sehen das Leben auch anders sein kann, als sie es bisher kannten. Ist nicht immer schön...

    Es gibt nun Thai´s hier, die imho durchaus Potential haben, dies aber bisher nicht aktiviert/gefördert wurde. Von diesen Damen laß´ ich die Finger, weil ich sie (und letztlich mich) nicht glücklich machen würde; jedenfalls nicht auf Dauer.

    Von daher bin ich halt der Meinung, das jeder in sich gehen sollte um seine dunklen Seiten kennenzulernen; diese akzeptieren und dann entscheiden, ob eine Thai das Richtige für ihn wäre...

    Michael

  4. #133
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Adolf in Thailand

    @iffi und phimax,
    danke für die Worte zum Sonntag! Vielleicht bin ich übermotiviert, möchte alles im Vorfeld klären, sollte es aber auf mich zukommen lassen. Und zu einem anderen Forum: Ich habe eigentlich am 31. 12. mit dem Rauchen aufgehört, bin jetzt aber wieder bei drei Hasseröder und drei Zigaretten, weil eure Beiträge so spannend sind!
    Ich bin ein Lernender, auch mit 48 Jahren, und dieses Forum ist sehr hilfreich. Dort, wo Oberlehrer über Probleme von Schülern reden (siehe Unkostenpauschale, Partnervermittlung), klinke ich mich nicht mehr ein. Ich bin froh, mit Profis (Elicsan) und väterlichen Freunden (ihr oben genannte und Herbert, ja auch der, chatten zu dürfen).
    Eine gute Nacht wünscht Harry55

  5. #134
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Adolf in Thailand

    @Waldi,

    wat macht der Adolf eigentlich so? :P

  6. #135
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Adolf in Thailand

    @Waldi,

    wat macht der Adolf eigentlich so?
    @iffi

    der adolf ist sachbearbeiter beim arbeitsamt mönchen gladbach im beamtenverhältnis... (unterer dienst)

    gruss

    waldi

    P.S: ab dienstag gehts weiter mit der fortsetzung... vorher geht nicht... bin zur zeit in austria auf urlaub vom winterlichen urlaub...

  7. #136
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Adolf in Thailand

    Na dann "Ski Heil"

  8. #137
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Adolf in Thailand

    freue mich jetzt schon auf dienstag...

  9. #138
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Adolf in Thailand

    @waldi

    [schild=54,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:2ddc071a68]Vielen Dank[/schild:2ddc071a68] für den Adolf.
    Wann schreibst Du weiter? Was passiert mit Adolf und Oi, was mit dem Glatzkopf?

    Noch eine Anregung: Ich vermisse den typischen 5extouristen mit Shorts, weissen Socken, Sandalen, einem überdimesionalen Bierbauch und einer Bauchtasche mit Natel, Sackmesser, Taschenlampe, Überlebensset, ...

    herzlichi Grüssli (herzliche Grüsse)
    Marco

  10. #139
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Adolf in Thailand


    posting nr.135 :: Dienstag gehts weiter!
    Wer lesen kann ist immer vorne.........

    P.S. @waldi: lass den Adolf, wie er ist

  11. #140
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Adolf in Thailand

    @PETSCH

    Habe ich Dich persönlich beleidigt :???: ?

    Oder hast Du private Problem :???: ?


    Trotzdem freundliche Grüsse
    Marco

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf H. in Thailand
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:36