Ergebnis 1 bis 4 von 4

„Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

Erstellt von schalker, 07.07.2013, 06:23 Uhr · 3 Antworten · 755 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178

    „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

    Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein paar Büchsen Bier kauf ich schon. In Wahrheit habe ich nicht weit von dort eine Mia Noi mit der ich ein Schäferstündchen verbringe. Jetzt fragt mich meine Frau, jetzt warst du einen ganzen Nachmittag weg und hast nur ein paar Büchsen Bier gekauft. Was denkt sie sich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein paar Büchsen Bier kauf ich schon. In Wahrheit habe ich nicht weit von dort eine Mia Noi mit der ich ein Schäferstündchen verbringe. Jetzt fragt mich meine Frau, jetzt warst du einen ganzen Nachmittag weg und hast nur ein paar Büchsen Bier gekauft. Was denkt sie sich?

    ich erzähle meiner frau immer wohin ich gehe. nach angeles city ins nachtleben. als richtige asienfrau weiss sie das zu akzeptieren. das ist in soa so üblich. eifersucht hin/her. in thailand gehört es zum guten ton, dass auch die familie es weiss, dass der mann am wochenende ins .... geht oder eine zweitfrau hat.(wurde auch schon einige male im fernsehen berichtet)
    nur die langnasen wollen "respekt erweisen" und die frau anlügen. wieder ein beweis mehr, dass die frau ihren mann dirigieren kann. ein thailändischer mann jedenfalls geht zur zweitfrau, der muss nicht lügen.

    p.s- die freundin des onkels(baulöwe auf den philippinen) rief sogar beim mittagessen an und wünschte dem jubilar alles gute zum geburtstag. also einfach köstlich. so konnte sich meine frau auch gleich darauf einstellen. dass ich auch nicht anders bin. denn ein wenig muss man sich ja der fremden kultur anpassen.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich bin knapp 11 Jahre mit meiner Frau verheiratet,
    hab sie nicht einmal betrogen,
    das fuehlt und merkt sie auch,

    so wird auch Deine Holde das merken
    und laesst sich vielleicht in der Zwischenzeit
    von einem guten Onkel ...... lassen,
    obwohl sie nur ein Buch kaufen wollte,
    vielleicht eins ueber die Geschichte vom BVB

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @schalker
    Du faellst hier nun seit Deiner Anmeldung regelmaessig durch solche Bodensatzpostings auf. Dafuer wird das Nittaya ausser gelegentlichen Ausrutschern keine Plattform bieten. Suche Dir also bitte ein anderes Publikum!

    Thread closed.

Ähnliche Themen

  1. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  2. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  3. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41
  4. Keine Macht fuer Niemand - Ton Steine Scherben
    Von Maenamstefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:14
  5. Spreche Thai und niemand versteht mich?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 20:04