Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Abstecher nach Laos

Erstellt von resci, 14.01.2011, 23:12 Uhr · 24 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959





    auch eine meiner Lieblingslocations am Beach







    den besten Kaffee gibts im Centarra Cafe. Von hier aus läßt sich das Treiben auf der Strasse gut beobachten.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Sylvester am Chaweng Beach war natürlich die Hölle los


    wie auch im Green Mango






    was war denn das für ein hässliches Vieh, was da plötzlich auf meinem Tisch krabbelte?


    Rockermieze?


    brauchte mal wieder ein ordentliches Stroganoff mit Spätzli beim Schweizer.
    Dazu das entsprechende Getränk.











    die letzten zwei Tage in Chaweng sahen dann so aus, da fiel der Abschied auch nicht mehr so schwer.

    resci

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959
    und zu guter Letzt nochmals zwei Tage nach Bangkok, diesmal in die Adelphi Suites in der Suk Soi 8.
    Da war ich schon mal. Beste Lage und für mich auch das beste Hotel weit und breit, vor allem das Frühstück und die super Terassen draußen.














    auf den Bajoke mußte ich natürlich auch mal wieder rauf, 220 Baht incl. ner Cola.




















    so das wars mal wieder für die nächste Zeit mit Thailand, das nächste Mal gehts wieder auf die Philippinen.

    resci

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das Kleine Baiyoke haben wir schlechter erlebt als Adelphi aussieht.

  6. #25
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Panasonic Lumix DMX Fx-60, bin aber nicht zufrieden, da die Bilder einfach zu dunkel werden im Standardmodus wie auch bei meiner Sony. Werd mir wieder meine bewährte Casio Exilim besorgen. Casio ist einfach für den fast shot bei den pockets das Beste. Und meine super Nikon Spiegelreflex hats bei meinem letzten Besuch in Weimar zerissen als sie mir herunterfiel.
    Hallo resci,

    wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dich hier mal um:

    Systemkamera Forum - alles über spiegellose Systemkameras

    Da gibt es eine Menge guter Hinweise.

    Gruß
    Heinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 13:10
  2. Mit dem Zug 3,5 km nach Laos
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:58
  3. Visumtrip nach Laos
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 01:04
  4. nach Laos mit dem PKW?!
    Von doc.gyver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 23:04