Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Abendspaziergang am Lamai

Erstellt von Conrad, 11.03.2011, 07:50 Uhr · 23 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Uuuiiii... ganz schoen stuermisch, da im Sueden!

    Hoffe das sich das bis Sonntag gelegt hat, sonst muss ich mein Haarnetz mitbringen!

    Hab mal wegen dem ersten Grundstueck ( Samui Golden Land) durchgeklingelt, geht keiner ans Telefon - e-mail bisher auch nicht beantwortet... wenn da eineErbschaftstreit anliegt, kann's dauern bis sich da was tut!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Weiter gen Norden, geht aber nur bei Niedrigwasser:


    "Komische Vögel" gibts hier:



    Den Thais beim Baden zuschauen:



    Snooker-Profis im Chillin Lounge: Alan



    Mats, der Besitzer der Chillin Lounge, ein wahrer Könner.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303


    "Volkssport" NO.1 in UK! Es gibt ein Samui-Pool-Turnier, im Tropical Murphy's hier in Chaweng finden regelmaessig Turniere statt, frueher auch im "Sportsman's" (abgerissen) und auch in der Oasis Bar...hat (leider) den Besitzter gewechselt.

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Nun kann ich, da es hier in Thailand ja viele freilebende Katzen gibt auch verstärkt meinem Hobby nachgehen: Dem Katzen streicheln.


    Dieser Katzenblick, wer wird da nicht schwach:

    Diese Katzenmutti habe ich jetzt ein bischen adoptiert und ihr etwas Fresschen gekauft, ME-O



    Dem Wurststückchen stand sie erst etwas kritisch gegenüber:


    Kurz vor der Geburt ihrer 3 Kinder:



  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Sie traut sich nicht so recht in die Hütte:

    Das Wetter spielt wohl verrückt, viel Regen uns stürmisch. Bilder von eben gerade:





  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Yo, bis heute Mittag und dann ging es wieder ratzfatz, schwarze Wolken und "Wasser marsch!".... dieses Jahr wird's Wasser bestimmt nicht knapp...

    "Time to live Time to lie Time to laugh Time to die, take it easy babe, take it as it comes...!"

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Nach 4wöchiger intensiver Fütterung und Streicheleinheiten war die Katzenmutti gesund und munter und etwas dicklich:



    Somit war meine Mission accomplished und da auch das Wetter nicht mehr so war, wie es sein sollte, machte ich mich auf die Socken Richtung Berlin/Mordor




    Da ich mir die Business Class nicht leisten kann oder will, bevorzuge ich die Rostklasse:



    Die Überfahrt von Ko Samui Richtung Surathani, Überschwemmungen:

    Merkwürdige Gebäude auf einer Insel:



  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Da möchte ich nicht in der unteren Reihe wohnen.

    Das Wetter war wohl insgesamt bescheiden?

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da möchte ich nicht in der unteren Reihe wohnen.

    Das Wetter war wohl insgesamt bescheiden?
    Sehr bescheiden. Von 5 Wochen hat es 3 geregnet.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Falls es jemand interessiert, die merkwürdigen Gebäude befinden sich in Bau und sind die Villen eines Luxushotel in spe, Conrad, gelegen im Südwesten Samuis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinhändler vor dem Aus in Lamai
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:30
  2. My Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 10:24
  3. Lamai Inn 99
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:15