Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Ab ans Meer! Auswandern mit Zahnbürste und Sandalen

Erstellt von stranden, 07.09.2010, 23:18 Uhr · 83 Antworten · 13.592 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Also ich lebe jetzt seit 9. November 2010 in Pattaya Naklua und bezahle für ein schönes Appartement mit europäischem Bad und Küche auf dem Balkon(nagelneu) 7500 Baht im Monat. Da ich Langzeit( 6 Monate) dort lebe nehme ich nur jeden 5. Tag mal ne Barlady mit oder gönne mir auch die ein oder andere Massage.Gegessen wied fast ausschließlich in Thai Restaurants oder auf Märkten ( zB. Reissuppe oder Kauu maan gai oder ähnliches) Ich habe ein gutes Leben und benötige mit allem ungefähr 1100 Euro pro Monat: Es geht sicherlich noch viel preiswerter in nicht touristischen Ecken, das will ich aber nicht. In den 1100 Euro ist ein zweimaliger Visarun für 4000 Baht mit eingeschlossen!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Bei der günstigen Miete, 5 Weiber im Monat und dem Straßenessen brauchst Du 44.000 (1.100 Euro) Baht?

    Irgenwie werde ich aus diesen Angaben nicht schlau.

    AlHash

  4. #83
    Avatar von stranden

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    21
    Danke für die Antworten

    Leseprobe:
    Ich halte wenig vom quer reinlesen in ein Buch. Stranden: Ab ans Meer! will gelesen und angewendet werden. Den geneigten Leser darf ich auf einen Text/Artikel/Info ÜBER das Buch aufmerksam machen: HIER KLICKEN

    Es geht um den Trend der No Frills Hotels, die nun verstärkt auch nach Europa kommen.

    Der Text ist angepasst an Web 2.0 Anwender und Leser. Also gekürzt, und bebildert. Der Text kommt nicht im Buch vor.

    Viel Spaß dabei!

    Stranden: Ab ans Meer! Aktion: 9.90,-

  5. #84
    Avatar von stranden

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    21
    Am Erfolg teilhaben!

    PARTNERPGROGRAMM gestartet: Stranden: Ab ans Meer! --- Anmelde-LINK. Provision: 5,- Euro pro PPS.
    Info-Page

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Zweitwohnsitz am Meer
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 02:02
  2. Das Meer hat uns belogen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:09
  3. Schlammvulkane im Meer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:17
  4. Das Meer ist blau
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:25
  5. Der alte Mann und das Meer
    Von xenusion im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 23:21