Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

A380 Experience

Erstellt von JT29, 18.04.2010, 22:05 Uhr · 107 Antworten · 15.379 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: A380 Experience

    Das Beste ist m.E. ein Umzug
    nach los :-)
    (Man(n) wird doch noch ein bisschen traeumen duerfen,
    oder???...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: A380 Experience

    bleibt für einen aus München nur Thai Airways oder Air Berlin.....
    geh doch einfach die Flugbörsen durch, kannst ja auch eine Umsteigemöglichkeit nehmen. Für 11 h Flug ist es im prinzip egal mit wem man fliegt.

    Gruß Sunnyboy

  4. #73
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="848418
    geh doch einfach die Flugbörsen durch, kannst ja auch eine Umsteigemöglichkeit nehmen. Für 11 h Flug ist es im prinzip egal mit wem man fliegt.

    wenn's sparsam wäre! Natürlich ist das letztlich egal! Die Zeit muss man-wie gesagt-einfach überstehen! UND SELBST WENN ICH GAR NIX ZUM ESSEN KRIEGEN WÜRDE!! Dann tät ich ich MUC nochmal kräftig essen,dann die Stunden überstehen und dann gäb's im gelobten Land wieder was Gutes!!

  5. #74
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Puumat",p="848404
    Fliege selber seit Jahren mit Bin Thai,[highlight=yellow:76864529a3]und meine
    Sitznachbarin fand Ich bis dato eigentlich aeusserst
    attraktiv.... [/highlight:76864529a3];-D
    vermute mal,die Sitznachbarin war auch Thai.....ich für meinen Teil würde mich für eine europäische Sitznachbarin noch nicht mal interessieren! Es sei denn,sie trüge einen suuuuper kurzen Minirock,aber sonst würde ich sie noch nicht mal zur Kenntnis nehmen.....

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Clemens",p="848409
    Könntest Du also aus Erfahrung sagen,was besser ist??
    Nein, denn zum einen bin ich bis auf eine einzige Ausnahme stets mit Thai geflogen und zum anderen ist es für mich zweitrangig was "besser" ist.

    Ich verbringe jeden meiner Urlaubstage in Thailand, dabei ist es mir völlig gleichgültig ob Thailand, Deutschland oder irgend ein anderes Land "besser" ist.
    Genauso wenig wie ich auch nur einen Tag Urlaub in Deutschland verbringen würde, käme ich nie auf den Gedanken mit Lufthansa zu fliegen. Habe noch nie eine Lufthansamaschine von innen gesehen, und dass obwohl ich einige Jahre die Möglichkeit hatte für 10% zu fliegen.

  7. #76
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Micha",p="848424
    Zitat Zitat von Clemens",p="848409
    Könntest Du also aus Erfahrung sagen,was besser ist??
    Nein, denn zum einen bin ich bis auf eine einzige Ausnahme stets mit Thai geflogen und zum anderen ist es für mich zweitrangig was "besser" ist.

    könnte ja auch preislich was bringen: Immer mit Thai fliegen und warten,bis das Meilenkonto überquillt :-)


    Zitat Zitat von Micha",p="848424
    Habe noch nie eine Lufthansamaschine von innen gesehen, und dass obwohl ich einige Jahre die Möglichkeit hatte für 10% zu fliegen.
    fürchte allerdings,wenn ICH diese Möglichkeit hätte,würde ich meinen Widerwillen tatsächlich hinten anstellen! Für 10% des Preises-da käme man ja für unter 100€ hin und zurück-da täte ich sogar das Umsteigen in FFM in Kauf nehmen (denn MUC-BKK fliegt die Lufthansa nicht direkt)

  8. #77
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Clemens",p="848422
    Zitat Zitat von Puumat",p="848404
    Fliege selber seit Jahren mit Bin Thai,[highlight=yellow:486841aee0]und meine
    Sitznachbarin fand Ich bis dato eigentlich aeusserst
    attraktiv.... [/highlight:486841aee0];-D
    vermute mal,die Sitznachbarin war auch Thai...
    IST SIE!
    Definitiv

    Gruss
    Puumat

  9. #78
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Puumat",p="848427
    [

    IST SIE!
    Definitiv
    Sehr vernünftig!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #79
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Micha",p="848424
    Zitat Zitat von Clemens",p="848409
    Könntest Du also aus Erfahrung sagen,was besser ist??
    Nein, denn zum einen bin ich bis auf eine einzige Ausnahme stets mit Thai geflogen und zum anderen ist es für mich zweitrangig was "besser" ist.
    Was dann vielleicht noch interessant wäre zu wissen: Wenn man immer mit der gleichen Fluggesellschaft fliegt,also in diesem Fall Thai Airways: Wie oft müsste man ungefähr fliegen,dass beim nächsten Mal ein kompletter Freiflug rausspringt! Und zweite Frage (typisch für einen in solchen Sachen Unwissenden....): Ist so ein Freiflug dann UNABHÄNGIG davon,was das Ticket in diesem Monat dann gerade kostet???? Es heißt ja Meilenkonto,nicht "Geldguthaben"-wenn ich "Meilen" guthabe-die variieren ja nicht von Jahreszeit zu Jahreszeit....oder verstehe ich da was falsch?????

    (es ist bei dieser FRage immer die Strecke MUC-BKK gemeint-dass ich einen kurzen Freiflug schneller kriegen würde,als einen Langen ist nicht erwähnenswert,weil trivial,aber an der Strecke MUC-Stuttgart bin ich nicht interessiert-abgesehen davon würde Thai-Airways die nicht bedienen...)

  11. #80
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: A380 Experience

    @Clemens, dass mit dem Meilensammeln lohnt sich eigentlich nicht, denn wenn man jedesmal die günstigsten Angebote auswählt meist besser wegkommt (fliege im Jahr zweimal nach Thailand und manchmal noch woanders hin und für mich lohnt sich das Sammeln nicht).
    Weiterhin ist interessant ist wie sich Airlines in einer Notsituation verhalten. Thai Airways scheint da im Moment zu versagen. Während der Flughafensperrung in BKK hatte ich ein Emirates Ticket (bis dahin meine Lieblingsairline), die Kundenbetreung von Emirates war zu dieser Zeit eine Katastrophe.
    Habe momentan ein Ticket von einer anderen Airline für Juni auf dem Tisch legen. Von dieser Airline bekomme ich Emails bezgl. derzeitiger Flugplanänderungen etc. , obwohl mich die Situation nicht betrifft.

    Nur ein paar weiterführende Gedanken zur Thematik

    Gruß Sunnyboy

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  2. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  3. EK A380 nach BKK!
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 16:21
  4. Linienerstflug Emirates A380
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:10
  5. A380 in Bangkok
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:28