Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

A380 Experience

Erstellt von JT29, 18.04.2010, 22:05 Uhr · 107 Antworten · 15.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von tocotron",p="847583
    eco hat keinen zugang zur bar.
    Man könnte ja auch sonst auf die Bar verzichten. Ohne die Exklusivität wäre sie nur ein Zehntel wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847608
    Zitat Zitat von tocotron",p="847583
    eco hat keinen zugang zur bar.
    Man könnte ja auch sonst auf die Bar verzichten. Ohne die Exklusivität wäre sie nur ein Zehntel wert.
    na und?? Die paar Stunden ohne Bar werden sich doch überstehen lassen! Wenn´s nach mir ginge,dann müsste es für Flugreisen sowas Ähnliches wie das Schöne-Wochenende-Ticket oder das Bayernticket geben! Die einigen Sparmaßnahmen,die ich NICHT schätzen würde,wären die in punkto Sicherheit!! Alles Andere kann mir für die paar Stunden doch wurst sein! Ich würde auch beim Bahnfahren NIEMALS auf die Idee kommen,erster Klasse zu fahren-selbst wenn ich die Kohle dafür hätte...

  4. #13
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Clemens",p="847619

    na und?? Die paar Stunden ohne Bar werden sich doch überstehen lassen!
    dass ist die gleiche diskussion wie mit den budgets - der eine kommt mit 10.000 baht im monat aus, der naechste braucht 100.000 und lacht ueber den der mit 10.000 hinkommt und der uebernaechste braucht ne halbe million im monat oder agar eine und lacht ueber den, der mit 100.000 hinkommt (bzw. nicht mehr zum ausgeben hat).

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: A380 Experience

    Zwei Bekannte flogen gerade mit dem A 380 der Emirates Dubai Bangkok Honkong Bangkok in der Busines und waren schwer beeindruckt von dem Comfort.

    Sie sagten allerdings beide, die Economy im A 380 sei augenscheinlich enger bestuhlt als wie in anderen Langstreckenjets.

    Air Newzealand bietet neuerdings uebrigens in der Economy ein paar Plaetze an, auf denen man waehrend des Fluges liegen kann.

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von zappalot",p="847633
    ...und lacht ueber den...

    glaube irgendwie,das ist der springende Punk! Sprich einer der Gründe,warum es verschiedene Klassen gibt! Dass der,der in der Business fliegt,auf den (in seinen Augen armen Schlucker) runtergucken kann und der,der in der First Class sich sagen kann "ich kann´s mir leisten und IIIIHR???"

    WAs aber bei einer Flugreise WIRKLICH wichtig ist,ist für alle gleich!! Bei einem Flugzeugabsturz ist der aus der First Class genauso tot,wie der aus der Business oder der Economy! Wenn der Flieger NICHT abstürzt (was zu hoffen ist ),dann kommen alle Beteiligten genauso von A nach B.....

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Clemens",p="847638
    .....
    Was machst Du wenn bei einer Notlandung das Upper Deck auf das Lower Deck kracht?

    Wer sich mehr leisten kann, soll auch sein Vergnügen ( ) bekommen.

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Silom",p="847643
    Was machst Du wenn bei einer Notlandung das Upper Deck auf das Lower Deck kracht?
    Nichts! Sobald das Ding in der Luft ist,hab´ ich für die nächsten Stunden auf die Geschehnisse keinen Einfluss! Solche Situationen sind gottseidank unwahrscheinlich und Unanehmlichkeiten?? Ein schlechtes Essen lass ich notfalls zurückgehen,die paar Minuten,die ich länger auf mein Gepäck warten muss-auch kein Problem und die First Class Flieger,die schon auf die Bussines-Class-Flieger und erst recht auf die Economy-Class-Flieger runterschauen sind allenfalls ein Problem für sich selber,aber nicht für mich

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von zappalot",p="847633
    ...und der uebernaechste braucht ne halbe million im monat oder agar eine und lacht ueber den, der mit 100.000 hinkommt (bzw. nicht mehr zum ausgeben hat).
    ich wüsste jetzt nicht,wie ich eine Million Baht im Monat sinnvoll ausgeben könnte

    Mehr als ein Luxus-Apartement macht keinen Sinn,der Mageninhalt ist begrenzt! Und selbst wenn einer meint,täglich am Patpong sein zu müssen (auf die Idee kommt ein braver Mensch wie Clemens gar nicht... ),dann sollte das doch auch mit einem Bruchteil der Summe zu bewerkstelligen sein (ich hab´ mal was gehört von 1000 Baht für einmal die "lebensgefährliche Version" ohne ***)! Will man von beidem mehr haben,dann müsste man eine Kreuzung aus Elefant (für die Essensmenge) und Kaninchen sein (für ***)! Rechnet man alles zusammen,hat man noch nicht einmal eine Viertelmillion sinnvoll ausgegeben,geschweige denn Eine Million!!

    Eine günstige Unterkunft,3 normale Mahlzeiten am Tag und GAR KEIN Patpong (!!!) Dann gehöre ich zu denen,auf die runtergeschaut wird,aber was soll's!!

  10. #19
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Clemens",p="847652
    Zitat Zitat von zappalot",p="847633
    ...und der uebernaechste braucht ne halbe million im monat oder agar eine und lacht ueber den, der mit 100.000 hinkommt (bzw. nicht mehr zum ausgeben hat).
    ich wüsste jetzt nicht,wie ich eine Million Baht im Monat sinnvoll ausgeben könnte
    diejenigen, die mehr ausgeben, koennen dir genau erklaeren, warum ihre ausgaben allesamt sinnvoll sind. jeder sieht sinn hinter seinen aktivitaeten. der der 500.000 ausgibt genau so wie der der 10.000 ausgibt.

    selbst wenn du anhand von rechnungen oder mithilfe von wissenschaftlichen beweisen/erkenntnissen die sinnlosigkeit der ausgaben einer person beweisen kannst wirst du feststellen, dass in der vielzahl der faelle keine einsicht zu erzielen ist.

    geht doch schon beim rauchen los... es ist voellig sinnfrei und doch loesen selbst arme leute ihr geld taeglich mehrmals in luft auf.

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: A380 Experience

    Es gibt eben auch Leute, die einen gewissen Komfort zu schätzen wissen und gerne bereit sind den Aufpreis dafür zu bezahlen.

    Man fliegt ja auch nicht jede Woche nach TH.

    AlHash

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  2. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  3. EK A380 nach BKK!
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 16:21
  4. Linienerstflug Emirates A380
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:10
  5. A380 in Bangkok
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:28