Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

A380 Experience

Erstellt von JT29, 18.04.2010, 22:05 Uhr · 107 Antworten · 15.376 Aufrufe

  1. #101
    Willi
    Avatar von Willi
    Moin Moin,

    Wurden denn die Flugzeiten und Flugnummer für den A380 bei Emirates geändert?Scheint so.
    Voriges Jahr sollte der A380 von DXB-BKK noch so fliegen
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    DXB Abflug 9.40Uhr Ankunft BKK 19 Uhr /EK 372
    Jetzt schreiben sie
    DXB Abflug 3.15 Uhr Ankunft BKK 12.05 Uhr / EK 384
    und der Rückflug BKK ab 1.05 Uhr Ankunft DXB 4.50 Uhr / EK 385
    A380 Flüge Dubai - Bangkok | Emirates-A380-Flugplan | Der Emirates A380 | Unsere Flotte | Fliegen mit Emirates | Emirates Deutschland

    und das ganze Täglich?

    Ich hoffe diesmal,das es klappt am 04.06.mal mit diesem Vogel abzuheben

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    hallo sie fliegen jede nacht um 3:00 von dubai nach bangkok mit dem a 380. meine frau ist 27.12 und ich bin
    am 21.01 mit ihm geflogen. wow das ist so ein geiles flugzeug.

    hatte auch noch glück, wollten starten und alle türen waren schon zu, dann wurde die vordere tür wieder geöffnet
    und techniker von airbus kamen herein, kann nicht schlimm gewesen sein weil der flugkapitän derweil im flugzeug
    spazieren ging. die ganze zeit war die cockpittür auf und so konnte man gut in der holzklasse ins cockpit sehen.

    ich jedenfall finde das war das beste flugzeug in dem je platz genommen habe. nur schade das man immer nur
    auf dem hinflug damit fliegt.

    wir wussten nicht das wir damit fliegen (sitzplatzreservierung auf boeing 777-300), aber meine frau hatte uns das telefonisch nach der ankunft in bangkok mitgeteilt, dann hat mein sohn (15j) tagelang rauf unter runter gegoogle und jede stunde habe ein statement von ihm erfahren. der war fast aufgeregter wie ich, das ich mit dem a 380 fliegen werde.

  4. #103
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Auch wenn ihr mich auslacht, ich fliege am liebsten Thai Airways, da fängt der Uhrlaub schon im Flugzeug an. Wenn am Ende der Gangway die Stewardess einen mit Sawasdee Kah begrüßt geht mir das Herz auf. Außerdem ist der Jumbo immer noch mein Lieblingsflieger, die A380 mag ich nicht, aber irgenwann muß ich wohl damit fliegen. Spätestens wenn die Thai den Vogel von FRA nach BKK eisetzt. Alternativ kommt nur noch LH in Frage, da ich nur Non Stop fliege.

  5. #104
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    bin einmal mit thai geflogen und so berauschend war der service nun nicht, selbst meine frau war nicht so
    begeistert. ich finde das kommt immer darauf an welcher flughafen in der nähe ist und was man gewillt ist
    an geld auszugeben. der jumbo kommt aber mit sicherheit nicht an den a 380 heran.

  6. #105
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Thai hat eh nur alte Möhren, aber die Lufthansaflotte ist auch nicht viel jünger. Klar, die 380 ist das modernere Flugzeug, aber der neue Jumbo kommt ja auch demnächst raus. Was die Sicherheit anbelangt, ist die 747 jedoch ungeschlagen. Wieviele Zwischenfälle gab es schon beim Airbus ? Ich trau dem Vogel nicht.

  7. #106
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Wir sind erstmals mit LH von KUL nach BKK geflogen .. für 60€ ok, aber mit der engen Mühle würde ich nie nach FRA weiterfliegen wollen.

    Hier mal nur so eine kleine Selektion über die Zwischenfälle mit einer 744 .... nichts für Flugängstliche:

    The Aviation Herald


    Anyway, auch diese Vögel wollen gefüllt werden und haben ihre Fans - ist ja auch ok.

  8. #107
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Sicherheitsmässig ungeschlagen ist wohl die 777.
    Bisher kein einziger Todesfall durch Unfall zu beklagen.
    Aber Heutzutage passiert so und so ziemlich wenig im Luftverkehr.

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von rocketass Beitrag anzeigen
    ....Was die Sicherheit anbelangt, ist die 747 jedoch ungeschlagen. Wieviele Zwischenfälle gab es schon beim Airbus ? Ich trau dem Vogel nicht.
    Die 747 ist nicht sicherer oder unsicherer als jedes andere Flugzeug.

    In einer Boing 747 duerften seit Einfuehrung des Models so zwischen 2.000 und 3.000 Passagieren nicht lebend am Ziel angekommen sein.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  2. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  3. EK A380 nach BKK!
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 16:21
  4. Linienerstflug Emirates A380
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:10
  5. A380 in Bangkok
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:28