Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

A380 Experience

Erstellt von JT29, 18.04.2010, 22:05 Uhr · 107 Antworten · 15.386 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von JT29",p="863914
    Edit:

    Vergiss mein Geschreibsel:

    Der A380 wird nach BKK erst wieder ab 11.06.2010 eingesetzt. Scheint sich also nicht zu lohnen in der lowseason.
    Hallo JT29,Danke für die Info.

    Zitat Zitat von strike",p="863917
    Zitat Zitat von Samuianer",p="863906
    ...... immer wieder schoen zu wissen wo so die Prioritaeten liegen - nich?
    Kenne Technik Freaks, denen keine Fahrt zu weit ist, um das Neueste selbst zu bestaunen.
    Von daher hat Willi schon mein volles Verstaendnis
    Hatte vor kurzem im TV ein Film von Singapore Airlines gesehen.
    Da war auch ein Ehepaar aus D.dabei,die haben 3000 € für den Erstflug in der Holzklasse mit der A380 von Singapur nach Sydney bezahlt.
    Gut,so verrückt bin ich nicht,das ich 3000 dafür bezahle(können wir uns auch garnicht leisten),aber Willi´s Erstflug einfach so cannceln ohne Entschädigung ,det geht doch och nie.
    Wie sagte der eine Komiker...Ich bin empört,ich bin empört,ich bin empört

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: A380 Experience

    Ein kleiner Tip von mir an Euch.
    Checkt kurz vor Abflug nochmal Eure Flüge!Ich habe weder von Emirates noch vom Reisebüro eine Mail über Flugzeitenänderung bekommen.Die einzige Mail die ich Heute bekommen habe war die von Emirates,das absofort der online Check In zur Verfügung steht.
    Wenn ich nicht zufällig gesehen hätte,das wir nicht mit dem A380 um 9.40 Uhr fliegen,dann wüßte ich es garnicht das unser Flug 1 Std (8.50 Uhr)früher ab DXB geht.
    Wer dann dort noch rumdrödelt und seinen Weiterflug verpasst hat Pech gehabt.

    Willi

  4. #93
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von strike",p="863917
    Kenne Technik Freaks, denen keine Fahrt zu weit ist, um das Neueste selbst zu bestaunen.
    Davon gibt´s heute morgen hier in FKB (EDSB) Baden-Airport jede Menge...die stehen z.T. seit Stunden hier am Zaun

    Denn hier kommt jetzt nachher gleich der Lufthansa A 380 zu Trainingsflügen Touch-and Go.

    Ich sitze hier entspannt im Office, ein paar Meter von der Runway entdernt - ohne Zaun vor der Nase...

    ...Ja, Bilder folgen.

  5. #94
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von strike",p="863917
    Zitat Zitat von Samuianer",p="863906
    ...... immer wieder schoen zu wissen wo so die Prioritaeten liegen - nich?
    Kenne Technik Freaks, denen keine Fahrt zu weit ist, um das Neueste selbst zu bestaunen.
    Von daher hat Willi schon mein volles Verstaendnis
    Verstehe, war schon als Kind lieber draussen unter dem Himmel, als Daheim bei Lego-Bausteinen, Stabilo und Matchbox Autos .... ;-D

    Sind halt alle anders - ich bin eher Fan von sowas, die Krusenstern unter vollen Segeln:



    Damit mal nach Australien schippern, so ganz in Ruhe, auch ganz ohne Raucherzimmer...

    oder auch so, fuer nicht ganz so lange Strecken:





    Ich habe es gern eher beschaulich, wie auch klassisch gemuetlich, mit'nem guten Gin & Tonic... liesse sich das dann ertragen, der Gin muesste allerdings mindestens Bombay Sapphire sein, wenn es schin keinen Tanqueray No.Ten gibt!


  6. #95
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: A380 Experience

    Moin-Moin!

    Samuianer bei so ner Zugfahrt wär ich mit dabei. Segler eher nicht bin obwohl ´Kieler Sprotte´ nicht seefest. Habe 1988 mal Moskau-Khabarovsk-Wladivostok-Nachodka per Transsib gemacht dann mit Dampfer (Taifun, reichlich Neptun geopfert) nach Yokohama.

    Tscha damals gabs noch die Sowietunion und die Fahrt hat 100 DM gekostet ...

    Lukchang

  7. #96
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: A380 Experience

    @willi

    Spätestens beim Checkin würdest Du das auch auf den Bordkarten sehen und hingewiesen werden

    Kannst ja mal ein bischen maulen mit den Damen, beim nächsten Mal klappt das bestimmt und EK bekommt ja noch ettliche A380.

    Geniesse den Flug und trinke einen Rotwein auf mich mit ;-D

  8. #97
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Lukchang",p="863966
    Moin-Moin!

    Samuianer bei so ner Zugfahrt wär ich mit dabei. Segler eher nicht bin obwohl ´Kieler Sprotte´ nicht seefest. Habe 1988 mal Moskau-Khabarovsk-Wladivostok-Nachodka per Transsib gemacht dann mit Dampfer (Taifun, reichlich Neptun geopfert) nach Yokohama.

    Tscha damals gabs noch die Sowietunion und die Fahrt hat 100 DM gekostet ...

    Lukchang
    Das ist doch schon mal eine bemerkenswerte Leistung!

    Das Bild von dem Zug ist vom Eastern & Oriental von Kuala Lumpur bis nach Chiang Mai - kostet (fuer mein Verhaeltnisse) nur etwas zu viel $$$ ..


    War denn die Krusenstern nicht, vor einigen Jahren, oder ist gar regelmaessig, auf den Kieler Wochen zu sehen?


    Wir hatten ja gerade wieder Samui Regatta, hier auf der Insel, obwohl die Teilnahme noch recht begrenzt ist, also somit auch Anzahl und Groesse der Schiffe, Segler, Yachten, Boote.. ist es immer wieder imposant die Segel unter dem blauen Himmel mit anschauen zu duerfen!

    Klar haben die auch (fast) alle Motoren, nur geht es eben auch mit Windkraft also WEIT oekologischer als der gigantische A380 auf 100 km pro Passagier rund 3 Liter Kerosin. Bei 500 Passagieren sind das also 1500 Liter auf 100km. ... das sind dann auf einer Strecke BRD-Thailand (Luftentfernung 8772km) mal so 130.000 Liter Kerosene was da "verheizt" wird! das entspricht wieviel normalen Tankfuellungen?


    das nur mal so....(wobei ich auf keinen Fall als Gegner des Fortschritts verstanden werden moechte, hinterfrage nur leidenschaftlich gern und ziehe daraus meine Schluesse...!)

  9. #98
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von Luftretter",p="863954
    Denn hier kommt jetzt nachher gleich der Lufthansa A 380 zu Trainingsflügen Touch-and Go.

    Ich sitze hier entspannt im Office, ein paar Meter von der Runway entdernt - ohne Zaun vor der Nase...

    ...Ja, Bilder folgen.
    hier: http://nittaya.de/viewtopic.php?t=41241&start_t=0

  10. #99
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: A380 Experience

    Zitat Zitat von JT29",p="863970
    @willi

    Spätestens beim Checkin würdest Du das auch auf den Bordkarten sehen und hingewiesen werden

    Kannst ja mal ein bischen maulen mit den Damen, beim nächsten Mal klappt das bestimmt und EK bekommt ja noch ettliche A380.

    Geniesse den Flug und trinke einen Rotwein auf mich mit ;-D
    Mach ich JT29,die Dame kann sich frisch machen oder warm anziehen.Der werd ich den Marsch blasen

    Muß jetzt LOS machen gen Bahnhof.

    Willi

  11. #100
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: A380 Experience

    Och, die kann doch gar nichts dafür ... aber vielleicht kann sie was machen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  2. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  3. EK A380 nach BKK!
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 16:21
  4. Linienerstflug Emirates A380
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:10
  5. A380 in Bangkok
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:28