Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.352 Aufrufe

  1. #81
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von UAL
    Elegante" Bilder,
    Ich weiß, wie Du das meinst.

    Aus dieser Stadt kommen noch 2 Beiträge.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 6 Wochen Thailand

    @mrhuber schreibt:
    "habe auch gespannt auf Deine Reaktion gewartet."

    Warum weiß ich nicht, aber ich habe kein einziges Foto von der Stadt. Aber in Gedanken kann ich jede Straße durchfahren und vor mir sehen. Wenn ich einmal zurückkommen würde, ich hätte das Gefühl, ich wäre nie weggewesen.

    Nakhon Si Thammarat ist sicher nicht eine schöne Stadt, aber ich war ihr sehr verbunden. Bin es immer noch.
    Es berührt mich im Moment sehr.

    Gruß
    Monta

  4. #83
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von eletiomel
    ein langer weg,die ziellinie,nach hause kommen,
    ohne mich eigentlich zu kennen, nennst Du drei Elemente, die auf dem Bild zu sehen sind und die ganz sicher viel mit mir und meiner Welt zu tun haben. Ziemlich ernsthaft.

    Karlheinz

  5. #84
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Monta
    Es berührt mich im Moment sehr.
    Wollte gerade in die Falle, aber in diesem Fall mache ich noch einmal weiter.

    Sicher keine schöne Stadt, jedoch ebenfalls für mich nun ein Bezug. Nicht vergleichbar natürlich, hat aber was "unsichtbares" gemein.

    Hier noch ein paar Bilder rund um den Tempel, bis zu meiner Abreise zurück nach Samui am nächsten Spätnachmittag.


























    Zurück nach Samui mit Blick zurück auf das Festland. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß es nicht sehr lange dauern wird, bis ich nochmal nach Nakhon komme.

    Gruß
    Karlheinz

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 6 Wochen Thailand

    @ Karlheinz, es ist immer wieder beeindruckend welche schöne Motive Du einfängst :bravo:

  7. #86
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="344680
    Zitat Zitat von dawarwas
    Man muss doch nur zuhören
    Genau, und da bin ich immer wieder mal positiv überrascht, wenn dem so ist.

    Bei so manchem Gegenüber (im täglichen Leben), habe ich nicht den Eindruck, daß dies so einfach ist.

    Karlheinz
    Das sind die, die sich selber nicht zuhören.

  8. #87
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Mittlerweile wohnten wir ja nicht mehr so feudal auf Samui, sondern sind umgezogen ins "Rattana Guest House". Liegt kurz vor den OP, hinter dem kleinen Supermarkt rechts rein.





    Grund dafür, wie soll es anders sein, das liebe Geld, denn diesmal musste ich sechs Wochen über die Runden kommen. Hier werden Bungalows und Hotelzimmer geboten, von 600 bis 1300 THB.

    Zehn Tage Zimmer, ohne aircon, geht, aber ich werds nicht mehr machen, hatte tatsächlich leichte Schwierigkeiten mit dem Einschlafen (egal, wann ;-D ). Großes Zimmer mit Kühlschrank, alles bestens, nur eben keine aircon. 600 THB.


    Blick vom Balkon und zum Guest House.










    Und am 3. April gings nach Koh Phangan, für eine Woche, das war eine wirklich vollkommen relaxte Woche, kleine neue Erfahrungen und eine herrliche Erinnerung.









    Karlheinz

  9. #88
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 6 Wochen Thailand

    ohne aircon
    Hab' ne Aircon, bin aber zu geizig sie einzuschalten (nun ja, ziemlich betagtes Modell), ansonsten Innentemp. zur Zeit 29 Grad, habe auch schon 40 Grad in der Bude gehabt, der Fan läuft.

    Großes Lob für die Bilder, haste fein gemacht

    Gruß
    AlHash

  10. #89
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Ha, hat er fein gemacht, der Bub

    Denke mal, wenn ich länger dort weilen würde, könnte man sich daran gewöhnen, ohne aircon.

    Jedenfalls weiß ich, wo ich keine brauche

    Karlheinz

  11. #90
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: 6 Wochen Thailand

    So wegen Aircon ( haben zwar welche, aber sehr selten in Betrieb ).

    Als wir von Zentralthailand nach Süden zogen, dachte ich noch: "oh weh, die Hitze." Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde die klimatischen Bedingungen hier äusserst angenehm. Auch der öftere Regen, ist jedesmal willkommen. Als ich letzthin nochmals bei der alten Bleibe zu Besuch war, bin ich fast ausgelaufen und war froh wieder hier zu sein.


    MrHuber

    Wie war eigentlich meine Schätzung von 152cm Körpergrösse deiner Liebsten ? Weit daneben ?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45