Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.347 Aufrufe

  1. #61
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @dawarwas

    achso, na klar, so weit bin ich ja hier noch nicht...das kommt schon noch. Kannst Dir aber auch alles merken :-)

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="344474
    @dawarwas

    achso, na klar, so weit bin ich ja hier noch nicht...das kommt noch.
    Deshalb wollte ich ja bis zum Ende warten.

    Zitat Zitat von mrhuber",p="344474
    @dawarwas

    Kannst Dir aber auch alles merken :-)

    Karlheinz
    Fast alles. Ist aber doch ganz einfach. Man muss doch nur zuhören.

    Warte geduldig auf mehr.

  4. #63
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von dawarwas
    Man muss doch nur zuhören
    Genau, und da bin ich immer wieder mal positiv überrascht, wenn dem so ist.

    Bei so manchem Gegenüber (im täglichen Leben), habe ich nicht den Eindruck, daß dies so einfach ist.

    Heute abend schreibe ich mal weiter.


    Karlheinz

  5. #64
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Monta

    wieviel Einwohner hat Nakhorn si Thammarat? Finde keine gute Website über die Stadt. Das wenige, was ich darüber weiß, rentiert sich nicht, hier zum Besten zu geben. Wichtige Handelsstadt in der Vergangenheit, Goldschiedekunst und ein interessantes Schattenspiel, dessen Figuren aus dieser Gegend stammen, mehr konnte ich bisher nicht erfahren.

    Dieses Schattenspiel durfte ich übrigens später auf Samui miterleben. Davon später.

    Jedenfalls stammt meine Freundin aus dieser Stadt, und es war ein großer Wunsch von ihr, mir selbige zu zeigen. Selbstverständlich waren einige wenige Besuche ihr Wunsch, sie selbst war sechs Monate nicht mehr dort.

    Hatte auch Gelegenheit, Spuren des schlimmen Hochwassers zu sehen, welches zur Jahreswende dort herrschte. Ihr kleines Häuschen ist ebenfalls davon betroffen. Sie nahm es mit erstaunlicher Gelassenheit.

    Zuerst mit dem bekannten Sammeltaxi von Chaweng nach Nathon, für 50 THB. Weiter mit der Fähre zum Festland für 150 THB.








    Für mich war es das erste mal, von Samui aus Richting Festland, war sehr gespannt und interessiert. Sie sagte mir, da werde ich so schnell keinen Farang sehen, was stimmte, und mit den Preisen hätte ich statt sechs Wochen gut und gerne drei Monate dort leben können.


    Erste Anlaufstation ein Hotel, welches @Monta sicher kennt und wo meine Freundin mal an der Rezeption arbeitete. Preis 445 THB, selber Service und Standard wie in BKK (1170 THB). Habe nur ein Foto vom Restaurant-Eingang.





    Dann gings zu ihr nach Hause. Eine herzliche Begrüßung der dort anwesenden Nachbarn, dort entstand auch das Foto mit den Kindern. Wir saßen gut 3 Stunden, die Herrschaften hatten sich viel zu erzählen, ich mittendrin, attraktionsmäßig. Kinder wurden gerufen, von überall her, und anfängliche Scheu wich einem regen Interesse an dieser Farang-Erscheinung.








    Der anschließende Weg durch die Stadt





    führte uns zum Tempel, wenn ich mich nicht täusche einer der ältesten in Thailand.

    Bis später

    Karlheinz

  6. #65
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 6 Wochen Thailand

    Wie pfeift man anerkennend in einem Forum?
    Karlheinz, Du hast Geschmack... sehe ich sogar von hinten.
    Freut mich für Dich.

  7. #66
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 6 Wochen Thailand

    über Geschmack läßt sich streiten ;-D

    Aber für den Huber mach ich mal die Augen zu, dafür muss er sie bei mir zumachen

    Nichts für ungut
    AlHash

    Oh weia, habe gerade das Nachposting gelesen, bleib' gelassen

  8. #67
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @mipooh

    Dieses Kompliment tut gut, ich kanns nicht leugnen.

    :-)
    Karlheinz

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von alhash
    dafür muss er sie bei mir zumachen
    Würde ich nicht tun, bei so einem hübschen Kerl ;-D


    Karlheinz

  10. #69
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: 6 Wochen Thailand

    Anhand der Reeling - 152cm, Na ?

  11. #70
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Sorry, noch einx OT.


    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="344459
    Zitat Zitat von dawarwas",p="344393
    @Stefan,....PS: Warst Du denn vielleicht bei Boy´s Chinese New Year Party dabei? Da waren ja auch der Stefan, Fritz und weitere, von deren Freunden.
    Na klar! Da war auch noch jemand aus Sueddeutschland, der irgendwie eine Anlage in Laos betreibt bzw. damit verbandelt ist - nicht uninteressant.

    aus Berlin
    Erkennst Du sie noch?


Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45