Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.355 Aufrufe

  1. #191
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand



    Queen Sirikit Park




    Von der Dachterrasse des Asia-Lodge







    Soi 5, direkt vor dem Eingang zum Fortuna-Hotel, wo ich jeden Morgen frühstücke, mit einem ausgesuchten Büffet für derzeit 119THB. Kann ich jedem empfehlen!


    Bis gleich

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand




    Damit hole ich aus zum letzten Beitrag dieses Berichts.

    Das war es, was ich beim Verabschieden auf Samui vergessen hatte:

    Ich wollte nochmal einen Tag mit meiner Freundin verbringen. Am Donnerstag ging ich in mein Reisebüro und fragte nach einem Flug nach Nakhon si Thammarat. Ich wußte, daß sie am Sonntag wieder zurück nach Samui wollte. Und ich wollte sie vorher, zusammen mit ihrer Tochter, in Nakhon überraschen.

    Den Flug gab es am Samstag. Hier gab es einen Thread, daß man bei NokAir nicht mit Kreditkarte zahlen könne, dies wurde mir auch gesagt. Deswegen kam es zu dem eigenartigen Umstand, daß ich mit dem Kassenzettel zum 7/11 geschickt wurde, um das Ticket zu bezahlen.

    Was ohne Umstände klappte. Am check-in den Kassenzettel vorgelegt, und schon hatte ich den boarding-pass.

    Der Flug ging morgens um 6, war um 8.15h bereits im Nakhon-Garden. Die Freundin anrufen, damit eine große Freude auslösen - 4 Tassen Kaffee und schon war sie da, mit ihrer Tochter.

    Wir hatten einen wunderbaren Tag. Kann das schlecht erklären, aber dieser eine Tag war so wichtig wie die ganzen vier Wochen vorher. Wir konnten uns in Ruhe verabschieden, ich hatte kein schlechtes Gefühl mehr, und so rauschte ich am nächsten Morgen wieder ab nach Bangkok.

    Eine Woche später bestieg ich die Royal Brunai, und um 23h gings zurück nach Deutschland. Dem Umstand, daß mein Sitznachbar ohne Fernseher nicht zufrieden war verdanke ich, daß ich sieben Stunden lang den Flug verschlafen hatte. Der war nämlich defekt, und nachdem ihm der Steward erklärte, bei der dritten Reklamation, daß er Steward sei und kein Fernsehreparateur, wurde für den Nachbarn ein anderer Platz gesucht :-)


    Ich bedanke mich bei den aufmerksamen Mitlesern für die vielen Komplimente und die interessierten Beiträge.

    Und hoffe, daß ich bald wieder zurück kommen kann.




    Karlheinz

  4. #193
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 6 Wochen Thailand


  5. #194
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 6 Wochen Thailand

    @ Karlheinz, :-)
    Und hoffe, daß ich bald wieder zurück kommen kann.
    das hoffe ich für euch auch Klasse, daß Du für einen Tag wieder "runter" geflogen bist - ohne das hätte Dir wirklich etwas gefehlt... Nun geh es weiter im Leben, das Vermissen des Vertrauten, der Nähe, Bilder des Vergangenen werden täglich vor dem geistigen Auge ablaufen Wann geht es wieder runter nach LOS? Ich schätze mal, dann ständig in Begleitung, auch wenn Du die Momente des Alleinseins schätzt, aber das wirst Du Deiner Freundin ja schon vermittelt haben...

    Blöde Frage am Rande, aber es interessiert mich: hast Du in BKK die nette Landkartenverkäuferin wiedergetroffen?

  6. #195
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 6 Wochen Thailand

    Und hoffe, daß ich bald wieder zurück kommen kann.
    Das wünsche ich Euch beiden von Herzen. Du hast gar nicht viel geplaudert, aber irgendwie konnte ich zwischen den Zeilen alles sehen, was für mich wichtig ist...

  7. #196
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Das schönste Pic zum Schluss. :bravo:

    So nachdenklich, finde ich, sieht man die meisten Thais eher selten.

    Was der Pook da wohl so durch ihren kleinen Kopf geht?

    Klasse Bericht Kh. Bis demnächst x wieder, in unserer kleinen Traum(haften) Welt.

    Den muss ich Dir aber jetzt noch stecken. Habe das Ok von meinem Cheffe um XMas 4 Monate Urlaub zu machen, bekommen. Kann etwas vor arbeiten. ;-D


  8. #197
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="342763
    Ich bin immer noch nicht so richtig angekommen...
    Könnte diesmal länger andauern, oder?
    Wart nochmal ein paar Wochen, und dann...wenn du willst, wenn sie will, lad´ sie mal für ein paar Wochen ein.

  9. #198
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Loso schreibt:
    "...wenn du willst, wenn sie will, lad´ sie mal für ein paar Wochen ein."

    Und nicht vergessen, in dieser Zeit bleibt der Bart immer schön adrett kurz und gepflegt. :-)

    Gruß
    Monta

  10. #199
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 6 Wochen Thailand

    Und nicht vergessen, in dieser Zeit bleibt der Bart immer schön adrett kurz und gepflegt.
    Er wäre nicht der erste, der auf einmal bemerkt, diesen Bart gar nicht mehr zu wollen...

  11. #200
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 6 Wochen Thailand

    @mipooh schreibt:
    "Er wäre nicht der erste, der auf einmal bemerkt, diesen Bart gar nicht mehr zu wollen..."

    Ja, der Karlheiz denkt im Moment wahrscheinlich das ein oder andere mal an das "Bart abschneiden" (und wieder mal mehr metaphorisch) :-)

    Gruß
    Monta

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45