Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.338 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 6 Wochen Thailand

    [highlight=yellow:fda22dca3f]Hut Ab[/highlight:fda22dca3f]

    vor dem schönen Fotobericht!

    Ich kann allerdings eine gewisse Neugier nicht verleugnen, wie es so mit der Zweisamkeit weitergehen tun wird, ob so ein Junggeselle irgendwann zum Ex-Junggesellen mutieren wird. Ich hoffe, Du hälst uns auf Stand.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: 6 Wochen Thailand

    Hallo Mr. Huber,

    danke für die schönen Bilder - ich war vor Jahren einmal auf KPG und bin froh, dass es dort immer noch "einsame" Flecken gibt.

    Gruss

    Dieter

  4. #163
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Ralf
    gewisse Neugier nicht verleugnen, wie es so mit der Zweisamkeit weitergehen tun wird,
    bin da ja selbst neugierig, nur, wie es eben mit der Zukunft so ist, tut man nicht wissen, was sie einem alles so beschert ;-D

    Aber der Bericht ist doch noch gar nicht zu Ende...

    Da kommt schon noch was :-)

    Karlheinz

  5. #164
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @schw.m.

    klar kannst Du hier ergänzen. Mich jedoch mit einem älteren Rentner zu verwechseln, also bitte - so weit ist es noch nicht. Und der Bart war so kurz, daß man ihn kaum gesehen hat...

    Mit dem OP hast Du schon recht, jedoch muß man nicht jede Preistreiberei mitmachen. War allerdings fast jeden Tag im Restaurant, nachmittag, relaxed und so. Und der @dawarwas auch, daher weiß er so gut über meine geheimen Aufenthaltsorte bescheid :-)

    Mit den Fotos mußt Du noch ein wenig üben, kann Dir jetzt auch nicht weiter helfen, aber da gibts genügend Threads, wo das beschrieben ist.

    Karlheinz

  6. #165
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: 6 Wochen Thailand

    "Schwaad nit esu vill", zeig Bilder. Mein Kölsch war auch schon besser...

  7. #166
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: 6 Wochen Thailand

    Hallo KarlHeinz,
    sorry für den "älteren Rentner". Aber eine gewisse Ähnlichkeit war schon vorhanden. Würde es auch gerne bildlch beweisen. Aber vielleicht bin ich doch ein bisschen zu dumm-dumm dafür. Wenn Du mich deshalb über die Geheimnisse des Foto-Einfügens einweihen könntest, dann wäre ich dafür natürlich unendlich dankbar. Als Schwabe bin ich halt ein bisschen faul, alle einschlägigen Threads durchzuarbeiten.
    Als "alter" (bitte nicht wörtlich nehmen) Foren-Administrator kannst Du doch sicherlich einem Newbie ein bisschen unter die Flügel helfen!
    Gruss
    Manni

  8. #167
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: 6 Wochen Thailand

    Würde ja gerne auch ein paar pics einstellen. Aber nachdem ich damit - zumindest derzeit - etwas überfordert bin, halt einfach ein paar schriftliche Kommentare:

    Lieber KarlHeinz,
    als geneigter "Suchender" war ich doch etwas überrascht, dass es beim Coco Blues bzw. gegenüber dem Coco China "zweifelhafte Bars" geben soll. Habe "leider" keine gefunden - aber meine liebe Pen hätte mich selbst wenn ich fündig geworden wäre sicherich schnell wieder auf den Pfad der Tugend zurück gebracht!
    Gruss
    Manni

  9. #168
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: 6 Wochen Thailand

    Hui,
    habe soeben gesehen, dass ich in den exklusiven Club der Senior Members aufgenommen wurde. Werde mich jetzt natürlich ganz bsondes bemühen, den Ansprüchen an Seniors gerecht zu werden.....
    Manni

  10. #169
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Ziemlich nah neben der Coco Blues, an der beachroad, sind gleich 4 oder 5 Bars. Kann man, des abends jedenfalls, kaum übersehen/hören.

    Du mußt Deine Fotos auf einen externen server hochladen (vorher bitte verkleinern auf ca 70kb). Ich benutze dazu "imagestation.com". Das Foto danach aufrufen, rechts anklicken, die URL kopieren, und mittels einfügen.

    Das ist alles.


    Karlheinz

  11. #170
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: 6 Wochen Thailand

    Also wenn die das sind die ich glaube die Du meinst (schöner Satz, gell), dann musst Du die pics ja mit einem Riesen-Tele geschossen haben, soweit wie die weg sind!
    Manni

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45