Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.351 Aufrufe

  1. #131
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Hab ja noch was vergessen




    Kurz vor Sonnenuntergang

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="346980
    Möchte noch ein wenig auf Phangan verweilen, wenn ich so weiter schreibe, wird der Bericht ziemlich lang.
    Karlheinz, das ist aber _wirklich_ kein Problem...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="346980
    Wieder gab es Eis für mich und meine Holde aß Kanom-Chin (?Schreibweise?), welches ich ebenfalls probierte. Trotz der bemerkenswerten Schärfe wurde es von da an ein Gericht, welches ich täglich, sehr zum Erstaunen meiner Freundin, mit Genuß verspeiste.
    Kann man so oder so schreiben. Es besteht auf jeden Fall keinen
    Zweifel darüber welches Gericht Du meinst. Das Wichtigste ist
    natürlich welche Sosse...

    Gruss, René

  4. #133
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="346980

    Ich kanns nur immer wieder betonen, wer Phangan nur mit dieser Party verbindet, macht einen Fehler.
    Vielleicht ist es ja auch ganz gut das es diese Party auf Phangan gibt. Dient sie so als abschreckung für viele Leute die sonst x dahinn gekommen wären und weitere angelockt hätten. Und so bleibt Phangan doch noch relativ unerkundet.

  5. #134
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 6 Wochen Thailand

    Also, ich muss jetzt doch einmal kritisieren. :P

    Der Bericht und die Fotos sind einfach zu fantastisch.

    Da traut sich doch keiner mehr, hier einen Reisebericht zu schreiben.

    Sioux

  6. #135
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="346998
    Hab ja noch was vergessen


    [picture]

    Kurz vor Sonnenuntergang

    Karlheinz
    Wäre ein unverzeihlicher Fehler gewesen

    René

  7. #136
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Siuox

    na, zu viel des Lobes. Es ist nur die Sicht aus meiner Perspektive, mit nicht allzu viel Information, also ganz schön egoistisch :P .

    Als Besucher, der zwar relativ häufig vor Ort ist, aber eben auch nur immer ein paar Wochen, sind viele Akzente des Landes beim besten Willen nicht zu erkennen. Ich versuche nur eine gesunde Mischung aus privatem Anspruch und echtem Interesse hin zu kriegen. Dazu gehört für mich auch diese schöne Frau, die eine Menge für mich tut und mir viele Dinge zeigt, sagt und vorbereitet, die ich allein gar nicht sehen würde. Ach ja, da kommt dann noch ein sehr interessanter Beitrag, der Dich dann sicher auch ziemlich ansprechen wird.

    @dawarwas

    ich weiß es nicht, aber ich habe schon das Gefühl, daß es auf Phangan nicht so rasant weiter gehen wird wie auf Samui. Kann ich nicht beurteilen, aber so, wie die Stimmung momentan dort ist...

    @reneZ

    weiß ich auch nicht, jedenfalls war die Soße scharf...sehr scharf. Aber die Thai geben einem ja gratis Wasser dazu, auch eine Form der Gastronomie, eine kleine Geste, die mir hier fehlt. Hier wollen sie auch noch Geld für Leitungswasser.

    Bis später

    Karlheinz

  8. #137
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Rene

    werde mich beim nächsten Beitrag bemühen, hab ja noch genügend...

    Karlheinz

  9. #138
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.976

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="347032
    Also, ich muss jetzt doch einmal kritisieren. :P
    Der Bericht und die Fotos sind einfach zu fantastisch.
    Da traut sich doch keiner mehr, hier einen Reisebericht zu schreiben.
    Sioux
    In #130 sind anfangs Photos, die Hoffnung geben, das Karlheinz (manchmal) auch nur mit Wasser kocht. Ich lief schon Gefahr nur noch mit glasigen, verklärten Augen durch diesen Thread zu wandeln.

  10. #139
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="347032
    ...Da traut sich doch keiner mehr, hier einen Reisebericht zu schreiben.
    Na, dann gebt euch mal Mühe ;-D

    Im ernst, natürlich sind sie phantastisch, aber nicht, weil Karl-Heinz nun wer weiß was für eine Kamera hätte, er hat auch das entsprechende Auge, und auch Konzentration und Herz dazu.

    Gebt einem unzufriedenen Chaoten eine Hasselblad in die Hand, er wird schlechtere Aufnahmen machen als andere mit einer Wegwerfkamera

  11. #140
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: 6 Wochen Thailand

    42x thx

    Das liegt wohl nicht nur an den beeindruckenden Fotos.

    Danke Karl-Heinz!

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45