Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.342 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 6 Wochen Thailand

    Sehr relaxte Stimmung kommt da rüber...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 6 Wochen Thailand

    Wenn ich noch mal jemandem erklären müsste was
    'il dolce far niente' bedeutet, weiss ich auf welche
    Bilder ich Zugriff nehmen soll.
    Treffender geht's nicht

    Auf der Fortsetzung wartend,
    René

  4. #113
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="344991
    Gaaaanz knapp, genau 150cm. Aber ich bin ja nur 188cm, von daher eher angemessen :-)
    Ein neues Mitglied im Zwergenclub!


    Schöner Bericht und noch schönere Bilder! Ich bin gespannt auf mehr.


    phi mee

  5. #114
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 6 Wochen Thailand

    Phangan habe ich immer mit "Partyinsel" in Verbindung gebracht und hat mich deshalb nie interessiert.

    Das hat sich jetzt geaendert. :-)
    Danke fuer das Einfangen dieser Stimmung.

    Man sieht, du verstehst zu leben.

    Sioux

  6. #115
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Sioux,

    wenn ich Dir dabei behilflich sein kann, Phangan so zu sehen, wie es eigentlich ist, mache ich das gerne. Die Party, soviel ich weiß 1x im Monat bei Vollmond, findet am entgegengesetzten Strand statt, am Had Rin. Ein paar Tage vorher kommen Leute, verstreuen sich über die Insel und warten nur auf dieses Ereignis. Kriegt man kurz davor nur am Rande mit.

    Ich will Euch nicht vorenthalten, daß es auch ein paar wenige Luxus-Resorts gibt (eins davon durfte ich schon mal genießen, das Panviman, vor 1 1/2 Jahren - hat schon was).

    Ansonsten nicht so mein Ding, ich fühlte mich in unserem urgemütlichen Resort sauwohl. Der Long-Beach hat eine Reihe solcher einfacher Anlagen, eines allerdings schlägt aus der Art.

















    Wie gesagt, nicht so mein Ding. Hatte direkt den Eindruck, es stört ein wenig. Wo sich in den einfachen Anlagen ein paar Leutchen tummelten, war dieses Resort fast unbewohnt.

    Gleich gehts wieder zurück, "nach Hause"


    Karlheinz

  7. #116
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: 6 Wochen Thailand

    Hi Karlheinz

    wieder mal ein Reisebericht mit Fotos die seines gleichen suchen, kaum einer schafft es wie du Bilder festzuhalten die einer ganz eigenen Stimmung entspringen, eine Stille, die dennoch Leben ausstrahlt.

    Ich höre gerade eine mix cd von Carabao und Bob Marley, dazu deine Fotos von go phangan da kommen schöne Erinnerungen hoch......... :-)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
    Stefan

  8. #117
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von dawarwas
    Was empfindest Du so, wenn Du die Bilder siehst
    Rene, das schreibe ich hier lieber nicht.

    Muß allerdings sagen, finde es großartig, daß ich hier die Möglichkeit habe, meine Gedanken zu sammeln, alles nochmal ein wenig zu erleben, indem ich hier diesen Bericht zusammenstelle und mich dabei beobachte.

    Karlheinz

  9. #118
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Stefan,

    auch Dir danke für die Blumen :-) .

    Von Phangan, wie gesagt, kommen noch eine Reihe Fotos und Eindrücke, genießt es einfach.

    Karlheinz

  10. #119
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Wenden wir uns wieder dem strengen Tagesablauf in unserer Heimat zu. Eindrücke, die ich hier versuche durch Bilder zu vermitteln, denn erzählen ist nicht so einfach...da bereits der Aufwand des Schreibens im krassen Gegensatz zu dem steht, wie es dort "zugeht".





    Während die Belegschaft ihrer Arbeit nachgeht...kümmert sich der Chef höchstpersönlich ums leibliche Wohl derer, die Fisch bevorzugen...





    Während jene wiederum den Blick genießen, der ihnen geboten wird, in angemessener Ruhe und Beschaulichkeit...








    Dann wird langsam für den Abend vorbereitet, inklusive kleinerer Reparaturarbeiten...








    Bis er dann da ist, der Abend. Annähernd jeden Abend genau so, wie man hier eintauchen kann. Um 5 nachmittag wurde ich bereits jeden Tag genüsslich aufgefordert, schön langsam unseren Platz aufzusuchen, um für den Rest einfach nur da zu sein. Nichts weiter.














    Karlheinz

  11. #120
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: 6 Wochen Thailand

    Wow... kann man die letzten 3 - 4 Bilder auch als Tapete oder Poster bei Dir bestellen ?

    Super Fotos und trotzdem habe ich jeweils das Gefühl, dass selbst die besten Bilder nicht annähernd die Stimmung wieder geben können. Zu klein der festgehaltene Abschnitt und zu gross / komplex das Schöne.

    Aber zum nachträglichen betrachten und die schönen Momente nochmals Revue passieren zu lassen einfach unabdingbar.

    Freue mich auf weitere Fotos und Berichte von Phangan.

    Gruss Palawan

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45