Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

6 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 05.05.2006, 21:03 Uhr · 253 Antworten · 15.359 Aufrufe

  1. #101
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    @Woody

    wenig. Die Inneneinrichtung ihres Elternhausen im Erdgeschoß in Nakhonsri war jedenfalls vollkommen zerstört. Sie war zu der Zeit in Samui und die Nachbarn haben sich drum gekümmert. Deutlich zu sehen, wie hoch das Wasser stand.

    Auf Samui scheint wieder ziemlich aufgeräumt zu sein, aber da weiß der @Samuianer sicher mehr. Mir sind ein paar Schäden in Lamai aufgefallen, aber nur beim durchfahren. Lamai war noch nie mein "Hauptsitz".

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    woody
    Avatar von woody

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="345497
    ...Auf Samui scheint wieder ziemlich aufgeräumt zu sein.....
    Na dann hat sich etwas getan.
    Chaweng hatte es auch schlimm getroffen und es sah so aus, als würden die Aufräumarbeiten sich noch lange hinziehen.

  4. #103
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="345499
    Chaweng hatte es auch schlimm getroffen und es sah so aus, als würden die Aufräumarbeiten sich noch lange hinziehen.
    In Chaweng ist nicht so viel kaputt gegangen, in Lamai mehr, z. B. die Strassenbruecke und die Bruecke zum Strand.
    Im Januar war Chaweng schon fast wieder normal.


  5. #104
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand



    Ich wollte eine Woche zur Nachbar-Insel, auf Koh Phangan. Wir haben es nicht bereut. Nach der Überfahrt in Tong-Sala auf gut Glück eine Unterkunft gemietet - das "Long-Beach-Resort". Am "Long-Beach" :-) , im Nordwesten der Insel.











    Hier ist die Zeit stehen geblieben. Wir erlebten eine Woche der Ruhe und -fast- Abgeschiedenheit. Hier ist alles ein klein wenig anders als auf Samui. Der Chef der Anlage war erstaunlich desinteressiert, habe ihm 4200 THB für 7 Tage überreicht, ein Brummen und ein Kopfnicken war die einzige Reaktion. Nicht daß er unfreundlich gewesen wäre, ich glaube, der wollte einfach seine Ruhe. Tagsüber, in seinem Restaurant, sah man ihn meistens:





    Die vier jungen Männer, die "bedienten", verstanden fast kein Wort, weder von mir in englisch, noch von meiner Freundin auf Thai...sie stammten aus Myanmar...





    Das Restaurant selbst wäre schon einen ganzen Bericht wert...entspannen, genießen, Zeit haben, rumhängen, seeeeehr gut essen, aufs Meer blicken, auf den Abend warten...








    Unser Bungalow. Zwar mit Hängematte und aircon :-) , dafür kam nie jemand zum säubern, das Waschbecken hielt das Wasser ca eine Nacht. Mich stört das nicht, hatten wir eben auch unsere Ruhe.








    Long Beach. Kann ich jedem empfehlen, der mal nichts anderes will, als die Zweisamkeit zu genießen.





    Eine unbeschreibliche Stimmung, am Abend, bei 28 Grad, einfach nur da zu sitzen, mit einer klasse Frau (die langsam fröstelt ;-D ), im Arm halten, sich unterhalten und jeden Abend näher rücken...








    Würde gern in diesem Bericht noch ein wenig auf Phangan verweilen, wenns recht ist. Die schönsten Fotos in diesem Urlaub sind hier entstanden.

    Bis bald

    Karlheinz

  6. #105
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: 6 Wochen Thailand

    .....paß auf Junggeselle - auch frösteln kann Absicht sein.....

    .....aber weiterhin ein schöner Bericht..... :-)

  7. #106
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 6 Wochen Thailand

    Würde gern in diesem Bericht noch ein wenig auf Phangan verweilen, wenns recht ist. Die schönsten Fotos in diesem Urlaub sind hier entstanden.
    , aber umbedingt .

    Kenne da ein Persönchen, für die wäre das genau das Richtige .

    Gruss Sunnyboy

  8. #107
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 6 Wochen Thailand

    Echt klasse Bilder, Kh.

    Was empfindest Du so, wenn Du die Bilder siehst und Deine Gedanken wieder in die Zeit zurück versetzt? Geht Dir auch noch x Dein gesammter Urlaub durch den Kopf?

    Mir geht es auf jeden Fall so.

    Kann es kaum erwarten wieder hin zu kommen.

    Nur noch 7 Monate!

    Gruss.

  9. #108
    woody
    Avatar von woody

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="345725
    .....Würde gern in diesem Bericht noch ein wenig auf Phangan verweilen, wenns recht ist. Die schönsten Fotos in diesem Urlaub sind hier entstanden......
    Darauf habe ich gewartet, also bitte mach rasch weiter ;-D

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 6 Wochen Thailand

    Thema "Hochwassser" hier:

    Super Bericht, besonders wenn Mensch, wenn auch nur kurzfristig, Mitdarsteller gewesen war.

  11. #110
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 6 Wochen Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer
    wenn auch nur kurzfristig, Mitdarsteller gewesen war.
    Aber nur in real time gemessen. Ansonsten immer präsent, als lebender Bestandteil, sozusagen

    Danke fürs Kompliment.


    Karlheinz

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45