Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

5 Monate LoS!

Erstellt von dawarwas, 08.10.2007, 15:47 Uhr · 100 Antworten · 7.778 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Montag

    Heute wollte ich endlich x ins WTC und zum Pratunam. Nach 9 Tagen hatte ich jetzt das 1. x Lust und Zeit dafür! Für mich wird es wohl immer das World Trade Center bleiben, obwohl es ja umbenannt, wegen der Anschläge am 11.09., in Central World, wurde.

    BTS Chit Lom bin ich raus. Hier erinnert mich die Stadt immer mehr an Sience Fiction Filme in denen sich das Leben nicht mehr auf der Strasse, sondern in den oberen Etagen abspielt, selbst im Freien. Starwars und das 5 Element (war doch 5te?) lassen grüßen.





    Bin quer durch das Gaysorn. Hat bestimmt schwer zu knabbern, seit der Eröffnung des Paragon.





    Andere Seite wieder raus, über die Fussgängerbrücke (natürlich auch diesx nicht ohne Photo, zum xten xe) zum WTC.





    Bei meinem letzten Besuch vor knapp 2 Jahren fing man gerade an die Fassade zu renovieren und sie weiter nach Außen zu ziehen. Auf Bildern sah man daxs schon die enormen Aussmaße, die das fertige Gebäude x haben sollte, obwohl das alte WTC ja eigentlich schon Gigantisch war.

    Hatte eigentlich gedacht das der Vorplatz kleiner Aussfallen würde. Ist aber fast gleich groß geblieben. Da können also Xmas immer noch genug Bierzelte aufgebaut werden.



    Aber was mich erstaunte war das es Innen auch komplett renoviert wurde. Der grau/schwarze Granit Boden ist raus und wurde durch weissen Marmor ersetzt. Der Rest wurde weiß gestrichen.







    Hier Teile des ganz neuen Tracktes.





    Hinten, im Setan wieder raus zum Pratunam. Hat also doch nicht Pleite gemacht, das Setan, wie Member hier vor Jahren, als es kurzfristig geschlossen hatte, vermuteten.

    An den Geisterhäus"chen", Tempeln vorbei Richtung Pratunam.





    War noch am Überlegen was an der Ecke, in BKK´s Urgestein Seafood Restaurant (wer kennt sie nicht?), zu Essen. Abgerissen! War ja nur ne Frage der Zeit.

    Pratunam Bilder muss ich Schuldig bleiben. Folgen aber bestimmt noch so gewiß wie ein weiterer Besuch dort.

    Abends dann in den BFC. Heute waren wir "nur" zu 5. War ne angenehme Runde. Sehr nette und vorallem hübsche Frauen dort. Etwas dehnen zum Warm up, dann abwechselnd Sandsack und Pratzen. Am Ende noch etwas Zirkel und nochxs Dehnen zum Cool down. Nach 3 Stunden wieder Daheim. Erst x auf die Couch und ein kühles Blondes genossen. Habe heute einen Monats Vertrag gemacht, da mir der Owner versprach nächste Woche, wenn es wieder voller werden wird (momentan sind irgendwie Ferien sagte er) einen 2. Trainer zu haben. Mir gefällt es dort irgendwie. Noch! Wie sich spaeter rausstellen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 5 Monate LoS!

    Jo, schick mir mal deine mobile-nr. - weiß meine leider nicht mehr (handy liegt im Zweitwohnsitz) . Werde wohl just mal ein paar Tage stop-over in Bkk machen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #83
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: 5 Monate LoS!

    Bin jetzt auch vor Ort. Handynummer per PN.

  5. #84
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Dienstag wieder ein norxer Tag. 2 Kaffee bei McD., etwas Shoppen, sogar x ne Zeitung gelesen und wieder zum BFC. Heute waren wir nur zu 2. So stelle ich mir das Training vor. Viele Runden mit Som Jai trainiert. Heute dann zum 1. x das rechte Bein mit einbezogen. Hat mir viel gebracht. Kick und Abwehr Technik.

    Mittwoch wieder Kaffee, Gym und dann ein treffen mit Arben, vor dem Lumpini Stadion. Eigentlich dachte ich er käme allein. Auch hatte sich ein weiterer MT´ler angekündigt, der jedoch zu Spät aus Patty weg kam und somit nicht zu uns stieß. Dafür brachte Arben aber noch 2 Kollegen/in und ein befreundetes Pärchen, das zum Urlauben hier ist, mit. @Arben, hat Deine Kollegin schon nen Freund?

    Vom LS gingen wir in ein nahe gelegenes MT Gym in dem fast nur Thais kämpfen (bis das wir kamen), ausnahmslos zur Wettkampfvorbereitung. Da ich Montag, Dienstag schon MT trainiert hatte, Heute schon im True Fitness war und unbedingt Donnerstag auch wieder in den BFC wollte, beließ ich es beim Fotographieren.












  6. #85
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 5 Monate LoS!

    und wo sieht man dich da trainieren ?!?! bekommt man das auch mal zu gesicht :-) ?!?!

  7. #86
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von superThai",p="539036
    und wo sieht man dich da trainieren ?!?! bekommt man das auch mal zu gesicht :-) ?!?!
    Warum?

    Ausserdem: ".... beließ ich es beim Fotographieren."


  8. #87
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: 5 Monate LoS!

    @dawarwas

    Schoenes Foto von uns. Ich bin am Montag wieder im Gym und werd Gas geben. Je nachdem wie lange Du noch in Bangkok bist, zeig ich Dir noch ein paar andere Gyms wo man gut trainieren kann und wo es kaum Falangs gibt.

    Gruss
    Arben

  9. #88
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    hi arben, danke! komme aber erst dienstag trainieren, und dann wieder do. bzw. samstag. habe die fuesse und knie blau und gruen. )

  10. #89
    Avatar von Mr.Bean

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    7

    Re: 5 Monate LoS!

    Hi dawarwas :-)
    Nachdem mein Account jetzt aktiviert ist(Danke)
    wollte ich mich nur mal bei dir melden.
    Schöner Bericht und tolle Bilder.
    Bis dann mal wieder.

    Dein Bruder

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: 5 Monate LoS!

    na, seit fast 2 Monaten kein Posting mehr,

    Bangkok wird Dich doch nicht gefressen haben

    ja, ja, nach ner Zeit bekommt man die catweazels nicht mehr aus dem Kopf

    mach mal wieder


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Noch 2 Monate
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 19:17
  3. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  4. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  5. 6 Monate Abwesenheit
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 20:59