Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

5 Monate LoS!

Erstellt von dawarwas, 08.10.2007, 15:47 Uhr · 100 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: 5 Monate LoS!

    klar, gprs :-)

    auch wenn die Geschwindigkeit, beim Surfen nicht an einen Festanschluss rankommt,

    für 100 Stunden Internet, für 350 Baht komplett,
    http://www.mobilelife.co.th/mobilelife/th/act_gprs.html

    da deaktivier ich lieber das Anzeigen von Grafiken,
    und surfe im Hotelzimmer,
    als in einem Internetshop,
    wo jeder (ungeschützte ) Stöpselversuch von Deinem USB-Stick am fremden PC, um Fotos hochzuladen,
    mit Herzklopfen verbunden ist,
    ob man sich was eingefangen hat, oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Mache im Moment gar nix.
    Heute, nach 4 St. Shopping fast zusammen gebrochen.
    Liege jetzt mit leichtem Schuettelfrost und Muskel/Gliederschmerzen platt. Musste aber denoch x meine Mails checken.

    Ich sag ja, bin nicht so versiert, was die aktuelle Technik angeht. Mein Mobile krieg ich gar nicht zum surfen, und um mit meinen Computer online zu gehen, fehlt mir auch die Lust zu.

    Internet auf dem Room kaeme aber 1k B./M.

  4. #43
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: 5 Monate LoS!

    Heute, nach 4 St. Shopping fast zusammen gebrochen.
    Liege jetzt mit leichtem Schuettelfrost und Muskel/Gliederschmerzen platt.
    ob das mit dem fight club so eine gute Idee ist ?


  5. #44
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 5 Monate LoS!

    Gute Besserung Rene.

  6. #45
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von hschub",p="534821
    Heute, nach 4 St. Shopping fast zusammen gebrochen.
    Liege jetzt mit leichtem Schuettelfrost und Muskel/Gliederschmerzen platt.
    ob das mit dem fight club so eine gute Idee ist ?

    Hab ja zum Glueck noch etwas Zeit, um mich zu regenieren. ;-D

  7. #46
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Habs ja schon zig x geschrieben, ich finde Bkk total genial!







    Und die finden immer noch nen Platz um was dahinn zu stellen. Weiss gar nicht mehr was da vorher stand? Gegenueber vom MBK.



    Die alte/neue Soi Zero



    Noch nen Platz reserviert?



    Wer kennt ihn nicht?





    Gaensehaut pur, nur vom anschauen. Leider kommen die wirklichen Ausmase, dieser zum Teil bis zu 100kg schweren Boliden, nicht richtig zur Geltung.



    Hier in der Mitte ist noch ne MC275 zu sehen. Ich hatte gerade bevor ich nach LOS bin, noch meine 2 MC40 Mono´s verkauft. War das vielleicht ein Fehler?


  8. #47
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von maphrao",p="534597
    Es gibt mittlerweile UMTS in Bangkok? Oder meinst du eher GPRS?
    Nein, es gibt kein UMTS in Thailand, soll aber kommen mit einer Kooperation von TOT, Thaimobile und Cat.

    Das schnellste ist zur Zeit Hutch, aber die 2 Mbit erreichst Du nur mit dieser Karte (sehr teuer)

    http://www.hutch.co.th/mbi/evdo/index_en.htm

    und in Bangkok oder Pattaya, ausserhalb funktiniert der 2 Mbit Modus nicht und du hast GPRS Downloadraten.

    Haben wir selber geteset.

    Egal welches Modem Du kaufst die Flat ist immer 999 Baht im Monat, mit dem EV-DO ein guter Ersatz fuer einen DSL Anschluss, ohne vergiss es, dann nimm lieber dein Handy als GPRS/Edge Modem.

    PS: Die Karte ist in D unbrauchbar !

  9. #48
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532438
    Als Reiseversicherung habe ich mir den ADAC ausgesucht. 5 Monate für 170 Euro, Mitgliedertarif.
    Dann wäre eine umfassende Auslandskrankenversicherung für 130EUR und die gleiche Zeitdauer preislich also auch nicht unangemeßen?

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit der DKV?

  10. #49
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="535208
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit der DKV?
    Jein, ich kenne einige, die damit sehr zufrieden in Australien waren, Rückerstattung war niemals ein Problem. Ich selbst wollte auch erst zur DKV, allerdings hat sich das ganze ewig hingezogen und letztendlich war und bin ich bei der Würzburger, hab aber noch keine Erfahrungen im Notfall mit denen.

    @Charly: Dass mit der GPRS-Flat ist mir bekannt, die hatte ich zwangsläufig ne Zeit lang, aber die Übertragung in Bangkok ist übel, nur nachts kann man damit einigermassen surfen, mehr aber auch nicht.
    Hab jetzt zum Glück WiFi, allerdings auch nicht schnell genug, um vernünftig Fussball zu gucken.

  11. #50
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von karo5100",p="534482
    Wie ist denn der Pool vom Rajah Mansion, auf den Bildern dort liegt er im Schatten?
    Hab die Frage nicht vergessen! Time pls.

    Zitat Zitat von maphrao",p="534501
    Die Zimmer sind absolut sauber und nett eingerichtet, nur Fenster hat man keine.
    Waer mir zu dunkel. ;-D Ne im Ernst, waere nix fuer mich.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="534558
    Zitat Zitat von dawarwas",p="534478
    Frag nie einen Thai nach dem Weg.
    könnte fast ein Buchtitel sein ;-D
    Da kann bestimmt der Ein oder Andere ein Buch drueber schreiben. Siehe Unten. ;-D

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Noch 2 Monate
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 19:17
  3. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  4. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  5. 6 Monate Abwesenheit
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 20:59