Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

5 Monate LoS!

Erstellt von dawarwas, 08.10.2007, 15:47 Uhr · 100 Antworten · 7.781 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    PS:
    Ich bräuchte noch ein kleines Tool um Bildern, am besten einem ganzen Ordner voller Bildern, ein Wasserzeichen hinzuzufügen.

    Weiss jemand wo man sowas als Freeware saugen kann?

    Thx.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: 5 Monate LoS!

    @dawarwas

    schau mal hier:
    www.german-air-rescue.de
    und
    www.air-ambulance.com.

    das sind die richtigen Profis!!

    Alle weiteren (Insider)-Info´s gerne per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte!

    Gruß
    Samui-Fan

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 5 Monate LoS!

    Web Resizer z.B. - die haben noch mehr davon.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532818
    PS:
    Ich bräuchte noch ein kleines Tool um Bildern, am besten einem ganzen Ordner voller Bildern, ein Wasserzeichen hinzuzufügen.

    Weiss jemand wo man sowas als Freeware saugen kann?

    Thx.
    Hier ein kostenloses einfaches Tool zum Schärfen, Beschreiben und Verkleinern von Bildern:

    http://www.traumflieger.de/desktop/o...ture/index.php

    habs hier ausprobiert

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...rt_t=0&start=8

    resci

  6. #25
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532818
    PS:
    Ich bräuchte noch ein kleines Tool um Bildern, am besten einem ganzen Ordner voller Bildern, ein Wasserzeichen hinzuzufügen.
    Ich mache das mit dem kostenlosen IrfanView. Damit kannst Du ganze Verzeichnisse in einem Rutsch verkleinern, nachschärfen (wichtig), und mit einem Wasserzeichen versehen. Einfacher geht es, glaube ich, kaum.

    http://www.irfanview.de

    Viel Erfolg und eine gute Reise! Ich freue mich schon auf viele gute Bilder.

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    @SamuiFan,

    werde mich mit solchen

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532438
    Der ADAC ist in Sachen Rücktransport unangefochten die Nr. 1 in Dland.
    Aussagen etwas zurücknehmen. Man sieht halt im TV etwas, auch wenn es nicht bei RTL und Konsorten war, eher sowas wie Monitor, Plusminus, Markt oder etc, und glaubt dem.
    Natürlich gibt es dann trotzdem immer noch Leute die anderer Meinung sind. Werde also etwas aufpassen.

    Zu Deinem 2. Post muss ich aber schreiben das dies doch wesentlich besser ankommt als das 1. Nun kann jeder sich die Seiten anschauen und es dann "eventuell" besser machen als ich.


    Danke für die Tips mit den Tools zum Wasserzeichen. Habe mir ein paar gezogen und bin beim Traumflieger Pgr. hängen geblieben. Nicht weil es so "überfüllt" und somit auch so kompliziert ist wie das Irvan View z.B. nein, weil es innerhalb von Sekunden verstanden ist und alles dabei bietet.

    Danke nochxs für alle Tips.

  8. #27
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: 5 Monate LoS!

    Was den ADAC angeht, da gibt es fuer mich nichts besseres.
    Meine Tochter 17 Monate alt hatte sich vor 2 Wochen einen schweren Unfall, der ihr fast das Augenlicht gekostet haette.
    Sie hatte sich diese Zeug (Womit man den Boden reinigt und es ist stark alkalisch) ueber den Kopf geschuettet und in die Augen bekommen.
    Ich stand in der Kueche und hoerte meine Frau schreien.
    Da ich im Moment nicht wuste, was los war, bin ich erst mal losgerannt um zu sehen, was ist passiert.
    Meine Erste Reaktion war, sofort ins Krankenhaus, die kleine Maus schrie wie verrueckt.
    Die Oma hat sofort den Rettungswagen bestellt und ich habe versucht in der Zwischenzeit der kleinen die Augen mit Wasser auszuspuelen was natuerlich sehr schwierig war.
    Der Rettungswagen war in ca 8 Minuten vor Ort und brachte die Kleine mit meiner Frau ins Krankenhaus.
    Ich habe sofort danach den ADAC angerufen, und die haben sich direkt mit ihrem Thai sprechenden Arzt mit dem Krankenhaus hier in LOEI in Verbindung gesetzt.
    Der kleinen wuerden 7 Stunden lang die Augen ausgespuelt
    ( DIE AUGEN WURDEN VORHER MIT TROPFEN UNEMPFINDLICH GEMACHT)
    Waehrend dieser schlimmen Procedur, die kleine hatt nur noch geschrien, hat sich der ADAC alle 2 Stunden mit mir in Verbindung gesetzt,laufend mit der Augenaerztin gesprochen und mich genauestens Informiert, wie der Stand der Dinge ist.
    Am naechsten Morgen konnte meine Maus dann nach Hause,die Augen waren wieder OK.
    Der ADAC Thai Arzt hat mich dann nochmals angerufen und mir den genauen Stand der Dinge berichtet.
    ICH WEIS NICHT, WAS ES AN DEM ADAC AUSLANDSKRANKENSCHUTZ
    ( 5 MONATE ) zu bemaeckeln gibt.
    Es gibt natuerlich Leute, die die 50 EURO Selbstbeteiligung
    stoeren.
    DIE SOLLTEN DANN LIEBER IN DEUTSCHLAND BLEINEN, DA KOSTET ES NUR 10 EURO.
    KURT

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Samui Fan # 19:

    " Lasse es dir von einem Insider gesagt sein:
    Der ADAC ist sicher nicht das Maß aller Dinge, wenn es um Repatriierungen geht!
    Auch wenn die es Ihren Millionen Mitgliedern ständig in den Hochglanzbroschüren weismachen wollen...

    Die mögen ganz gut sein, wenn du mit Deinem Auto ´ne Panne hast, aber das war´s dann auch schon."
    __________

    @ Samui Fan,

    in # 22 schreibst du:

    " das sind die richtigen Profis!!

    Alle weiteren (Insider)-Info´s gerne per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte!"
    ___________

    Könnte ich z.B. bei den Org. aus deinem Link eine Auslandskrankenversicherung abschliessen, für TH. z.B. ?

    Soweit mir bekannt, kommt es auf die VERTRAGSKLAUSELN an...
    ob eine Organisation, Versicherung, einen RÜCKTRANSPORT befürwortet ODER nicht..

    Da ist ein entscheidener Satz, bzw. 1 Wort ! der springende Punkt, der einen grossen Unterschied ausmachen kann..

    Kannst du das bestätigen?

    Wer das genau wissen will, per PN.....

    Bin selbst ADAC auslandskrankenversichert, wenns bspw. nach TH. geht.

    Ps:

    Zitat Samui Fan:

    " Die ( ADAC ) mögen ganz gut sein, wenn du mit Deinem Auto ´ne Panne hast,
    ..aber das war´s dann auch schon."
    _____

    Wenn du Negativbeispiele hast, warum schreibst du sie als Insider hier nicht ins Forum?

  10. #29
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: 5 Monate LoS!

    Das mit der ADAC kann ich nur aus erster Hand bestätigen.
    Guter Freund von mir der 1 Tag vorm Heimflug einen schweren Moped-Unfall auf Koh Samui mit kompliziertem Beinbruch hatte auch so eine Reiseunfallvers. bei denen abgeschlossen.

    Nach der Einlieferung im Spital ein kurzer Anruf meinerseits und innert kürzerster Zeit war das Spital über die Kostenübernahme informiert, nach 3 Tagen war ein österreichischer Arzt in Samui um den Rücktransport zu organiesieren und die Betreuung und Rückbegleitung zu übernehmen.
    Dies war zu jeder Zeit für den Betroffenen völlig stresslos und nach ca. 6 Monaten kam ein Schreiben von der Vers. daß sämtliche Kosten in Höhe von ca. € 25.000,- anstandslos übernommen und bezahlt wurden.
    Das nenne ich Service

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 5 Monate LoS!

    @Mandybär

    Hauptsächlich für solche Dinge braucht man doch den Auslandskrankenschutz. Imodium Akut oder sontige Mittelchen die ich vielleicht mal brauche kann ich mir auch selber kaufen. Die müsste ich in Deutschland auch selber bezahlen.

    Wenn der ADAC im Falle deines Freundes auf 50 € Selbstbeteiligung bestanden hätte, hätte er diese sicherlich mit einem müden Lächeln übernommen.


    phi mee

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Noch 2 Monate
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 19:17
  3. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  4. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  5. 6 Monate Abwesenheit
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 20:59