Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

5 Monate LoS!

Erstellt von dawarwas, 08.10.2007, 15:47 Uhr · 100 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 5 Monate LoS!

    viel spass und ich freue mich schon auf deinen bericht,5monate da wird man neidisch,bei mir sinds nur zwei im jan/feb
    ich hab gerade mal bei imageshack nachgeschaut,habe meine pics dort und sind alle noch da seit 2004,hoffe es bleibt so

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: 5 Monate LoS!

    Können uns nach Weihnachten ja mal bei Boy in Maenam und/oder beim Samuianer treffen

    aus Berlin

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532503

    Vielleicht ja in unser Stammkneipe am Chaweng, bei dem Franzmann.

    ...Martin? "Klingel" mal durch, komm ich 'rueber!

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="532703
    Zitat Zitat von dawarwas",p="532503

    Vielleicht ja in unser Stammkneipe am Chaweng, bei dem Franzmann.

    ...Martin? "Klingel" mal durch, komm ich 'rueber!

    Weiss nicht genau wie der heißt, is auf jeden Fall das Gegenstücks von Jürgens Happy Bar I.


    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="532684
    Können uns nach Weihnachten ja mal bei Boy in Maenam und/oder beim Samuianer treffen aus Berlin
    Sicher Dat!

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    So, Visum ist gemacht. Wie immer super netter und schneller Service auf dem Thai Konsulat in Essen.



    Sein Visum bekommt man von einem Mitarbeiter persönlich gebracht, anbei immer ausführliche Tips zum Umgang damit. Mein Visa dauerte 1 Kaffee und ein Brötchen lang, da konnte ich es schon mitnehmen. Norx wollte ich es diesx eigentlich via Post erledigt haben, aber die liebe Zeit spielte ja nicht mit.

    Da man einx da war, habe ich gleich auch noch x das Centro in Oberhausen besucht. Ist nur 10 Minuten entfernt. Eins der größten Shoppingcenter in Dland. So als Vorgeschmack auf meine 4 Wochen Bkk. ;-D




  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 5 Monate LoS!

    ...und da kommst du nicht auf ein Käffchen bei mir im Büro vorbei?


    :schuettel: phi mee

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 5 Monate LoS!

    5 Monate LoS!
    Falls du Mitte November im Seebad sein solltest, melde dich auf ein - mein Tel.-Nummer habe ich noch.

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: 5 Monate LoS!

    bevors bei mir am 8. nacht UTH geht, hab ich auch noch ein paar Termine im Seebad,
    wenns ein Treffen gibt, sagt Bescheid

  10. #19
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: 5 Monate LoS!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="532438
    Der ADAC ist in Sachen Rücktransport unangefochten die Nr. 1 in Dland.
    @dawarwas
    möchte dir hier jetzt nicht deinen Thread zerpflücken.
    Aber das o.g. kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

    Wenn Du das wirklich glaubst, bist du gründlich falsch informiert!!

    Lasse es dir von einem Insider gesagt sein:
    Der ADAC ist sicher nicht das Maß aller Dinge, wenn es um Repatriierungen geht!
    Auch wenn die es Ihren Millionen Mitgliedern ständig in den Hochglanzbroschüren weismachen wollen...

    Die mögen ganz gut sein, wenn du mit Deinem Auto ´ne Panne hast, aber das war´s dann auch schon.

    Gruß
    Samui-Fan

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 5 Monate LoS!

    @Samui-Fan,
    es wäre aber Sinnvoller gewesen Du hättest nur kurz Deinen "Favoriten" genannt und warum er es ist Punkt
    Anstelle dessen den ADAC (meine Nr.1) und seine Methoden zu zerpflücken, war da leider nicht sehr Hilfreich.

    Zitat Zitat von phi mee",p="532752
    ...und da kommst du nicht auf ein Käffchen bei mir im Büro vorbei?


    :schuettel: phi mee
    Jetzt wo Bärchen nicht mehr da ist?

    Im Ernst, habe aber gar nicht gewusst das Du da aus der Ecke kommst. :-(

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="532793
    5 Monate LoS!
    Falls du Mitte November im Seebad sein solltest, melde dich auf ein - mein Tel.-Nummer habe ich noch.

    Gruß Sunnyboy
    Schön das Du Deine Nummer noch hast, ich habe sie aber nicht mehr. ;-D

    Schick sie mir x bitte via PN.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="532812
    bevors bei mir am 8. nacht UTH geht, hab ich auch noch ein paar Termine im Seebad,
    wenns ein Treffen gibt, sagt Bescheid
    Ich hoffe, auch durch diesen Fred, das hier das ein oder andere Treffen arangiert werden kann.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Noch 2 Monate
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 19:17
  3. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  4. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  5. 6 Monate Abwesenheit
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 20:59