Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

4 Wochen sind um

Erstellt von ernte, 31.05.2009, 11:48 Uhr · 21 Antworten · 2.556 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 4 Wochen sind um

    Wie immer geht alles viel zu schnell zu Ende.

    Am letzten Abend in Ban Fan wurde noch ein Bierchen getrunken. Wannipas beste Freundin war noch zu Besuch.



    Am nächsten Tag gings dann früh um 10 Uhr in Richtung Chiang Rai zum Flughafen. Der Flug sollte um 14.30 Uhr gehen.
    Auf dem Hinweg machten wir an einer Gebetsstätte hat, dort war die halbe Familie anzutreffen.

    Die Aussicht von dieser Gebetsstätte



    An dieser Stätte wird gebetet, das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Zuerst beten und dann ordentlich Essen und Trinken. Schweinekopf stand auf dem Speisezettel.





    Wie schon erwähnt der Flug sollte um 14.30 Uhr gehen. Dieser Flug war aber gekänzelt und wir mussten die Maschine um 20.30 nehmen. Die Zeit überbrückten wir im BigC. Der Abend in Bangkok war allerdings versaut. Die Kinder hatten auf jedenfall viel Spass im BigC und die 10 Baht Stücke verschwanden wie nichts in den Geräten



    Die letzten drei Tage verbrachten wir dann in BKK mit Einkäufen, viel Essen etc.
    Am Samstag gingen wir dann zu Fuß zum grössten Wochenmarkt in BKK. Der findet jeden Samstag und Sonntag statt. Soviele Stände hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Mehrere Tausend sind das. Neben dem Markt ist ein schöner Park wo wir dann noch entspannten.





    Am nächsten Tag gings dann mit der 23.45 Uhr Maschine wieder zurück nach D.

    Als letztes Foto zu diesem Bericht stelle ich noch Omas Webstuhl rein.



    Spätestens ab Montag gibt es unter dieser Adresse Wandschmuck von der Oma persönlich in Handarbeit angefertigt zu kaufen.
    http://www.wk-banknoten.de/index.php...gu5g7bmiavel81

    Weitere Bilder und Informationen zu unseren Touren findet ihr auf unserer Website.

    http://nord-thailand.de/

    Wir hoffen der Bericht hat euch gefallen und das auch ein paar Tips mit dabei waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: 4 Wochen sind um

    Für ein Kind mit 5 jahren ist es doch toll mal einfach eine Zeit in einem TUK TUK zu fahren, ne Kokosnus mit Strohhalm zu trinken, ....

    einfach mal für 20 Baht über den Fluss mit der Fähre und auf der anderen Seite ein Eis essen und dann wieder mit der Fähre zurück, ...

    In der straße mal ein paar Ananasstückchen holen, ... ein Fleischspießchen vom Grill zusammen essen, ...

    in der Krododilfarm kannst mit einem Kind einen ganzen Tag verbringen, auch wenn die Tierhaltung dort alles andere als artgerecht zu bezeichnen ist.

    mal mit papa oder mama durch einen lebenden Elefanten durchlaufen ist schon eine Mutprobe, die evt erst bei der zweiten Show klappt, nachdem bei der ersten Papa alleine durchlief. Schildkröten mal füttern, kurz ne Runde auf dem Elefanten reiten, ... Krokodilshow von der Tribüne und von unten, ... Löwen und Tiger zuschauen, wobei Schimpansen mit Pampers viel lustiger sind, zumindest für Kinder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Interview in BKK vor 4 Wochen und nun?
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:13
  4. Zwei Wochen sind vorbeigeflogen
    Von Huanah im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 09:39