Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

4 Wochen LOSgelöst und mehr

Erstellt von resci, 07.10.2006, 15:37 Uhr · 40 Antworten · 6.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Nachdem nun eine Woche vergangen, die Erkältung abgeklungen und die Gedanken klarer geworden sind,
    möchte ich ein wenig erzählen von 4 Wochen Bangkok, Samui, Suratthani und Singapur.

    Dazu ein paar Bilder, es sind meine ersten Versuche in der digitalen Bilderwelt.
    Der Profi wird vielleicht etwas schmunzeln.

    War, so glaub ich, meine elfte Thailandreise. Nach 9 Monaten Stress also genau das Richtige.
    Entsprechend natürlich die Vorfreude und Erwartungen.

    Da kann man sogar einem Molochflughafen wie FRA etwas Positives abgewinnen, von wo aus ich mich Anfang September Richtung Abu Dhabi mit Ethihad aufmachte.

    Nach 6 Stunden Flug in einem dichtbestuhlten Airbuss fand ich mich für 2 Stunden im Transitbereich von Abu Dhabi wieder. Wirklich gelungen, das Design.



    Dann nochmals 6 Stunden in einer ultramodernen Boing 777, auch mit entsprechend Platz und Unterhaltungsmöglichkeiten ,
    bis ich das letzte Mal den Don Muang betrat und ihn in Richtung New Petchaburi Road verließ.

    Fortsetzung folgt

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Reiner, find ich gut!

    Da bin ich ja sehr gespannt, glaub mir, macht richtig Spaß und ist eine willkommene Aufarbeitung des Erlebten.

    Keine Scheu wegen der Bilder, und mach keine zu langen Pausen...


    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Zitat Zitat von mrhuber",p="406682

    Keine Scheu wegen der Bilder, und mach keine zu langen Pausen...
    ok, keine Scheu und keine Pause

    hab mich im Prince Hotel in der New Petchaburi einquartiert,
    war schön ruhig, ca. 15 Min. bis zur Nana.
    Das Fischrestaurant in der Soi 7 hats mir angetan (und nicht nur mir), ebenso das Country Road.


    im Country Road, Suk Soi 13, jeden Abend Live Music



    mit hübschen Mädels



    köstliche Spezialitaeten, der Verzehr



    macht glatte Haut, schoene Haare und einen knackigen Po, hier der Beweis:



    Da ich am mächsten Tag einiges vor hatte, bin ich dann ziemlich bald (2 Uhr) schlafen gegangen.

    resci


    Fortsetzung folgt

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Zitat Zitat von resci",p="406691
    hab mich im Prince Hotel in der New Petchaburi einquartiert,
    Übrigens, kein Taxler hat "Prince Hotel" verstanden.
    "Pin Hotel" dagegen jeder, haben mich immer richtig heimgebracht. Das nur mal so.

    resci

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Wen sehe ich denn da, auf dem ersten Bild vom Country-Road - übrigens Suk - Ecke Soi 19 (Asoke).

    Den so ca 63-jährigen Gitarrist





  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Zitat Zitat von mrhuber",p="406758
    Wen sehe ich denn da, auf dem ersten Bild vom Country-Road - übrigens Suk - Ecke Soi 19 (Asoke).

    Den so ca 63-jährigen Gitarrist


    [picture]

    den kennt glaub ich jeder in BKK,
    ok Soi 19

    resci

  8. #7
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    weiter so resci

    meine vorfreude steigt neue lage 8 tage...

    bis es LOS geht.... ;-D

    lg und pfiat euch
    mike

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    der nächste Tag war geprägt durch einen ausgiebigen Fußmarsch Richtung Lumphini Park,
    kommt bei 33 Grad einer Strafaktion gleich.
    Mangels Kühlung zog es mich Richtung Patpong/Silom,
    um das rote Licht mal bei Tag zu betrachten.
    Es war auch dann nicht mehr weit zur Rama IV, wo ich meinen geliebten Schmusetierchen im Pasteur Institut endlich nahe sein durfte.

    Lumphini Park um 10 morgens



    RAMA, der wievielte



    Patpong, langweilig





    die Qual der Wahl



    resci

    Fortsetzung folgt.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Schmusetierchen Naja Kaouthia (Kobra)


  11. #10
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: 4 Wochen LOSgelöst und mehr

    Sawasdeekrap,
    naja, wen es interessiert: Die Statue im Lumpinipark ist die von Rama VI, der von 1911 bis 1925 regierte. Damals hieß das Gebiet des heutigen Lumpiniparks Sala Dääng (wie heute noch eine nahe gelegene BTS-Station). 1925 schenkte Rama VI dem Volk dieses Gebiet und man machte daraus einen Park. Lumpini wurde er nach dem Geburtsplatz von Buddha genannt...

    @resci schöne Bilder, bin schon gespannt auf die nächsten...

    Gruß, Erwin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  3. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  4. 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:06
  5. 3 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 14:53