Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

Erstellt von UAL, 24.04.2005, 19:26 Uhr · 61 Antworten · 5.979 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Die Geschichte ist wirklich ssuper geschriben UAL und ein wünderschönes noch dazu. Ich wünsch dir und dein Nuy das ihr beide glücklich werdet und eure paradis findet.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Hi Uli,

    was ich sagen will und auch denke weißt Du ja !!!!!!
    und nun zum X-ten mal viel viel Glück!
    Die paar Stunden bis es los geht werden nur so an dir vorbei rauschen und schneller als Du denkst bist Du da

    Gruß Dirk

  4. #43
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    UAL....was mach ich nur die Zeit ohne Dich im Chat?????
    Ich hoffe ich überlebe es, und du weisst was ich meine!!!!
    Gruss Nico

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Zitat Zitat von Piercer",p="241670
    UAL....was mach ich nur die Zeit ohne Dich im Chat?????
    Ich hoffe ich überlebe es, und du weisst was ich meine!!!!
    Gruss Nico
    Nico, :-)

    das überlebst Du schon... Und freu Dich auf die Chat-freie Zeit, endlich mal einer weg, der Dich dauernd zurechtstutzt...

    An dieser Stelle ein "dankeschön" an Dich, der mit mir so offen gechattet hat und da ich schon mal dabei bin auch ein dickes "Thanks" an den Dirk aus HH

  6. #45
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    auch ein dickes "Thanks" an den Dirk aus HH
    Uli Du weiß doch ich danke dir

  7. #46
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @UAL
    Ich hoffe, daß sich der Kloß in meinem Hals bald aufgelöst hat, den Deine Geschichte entstehen ließ (besonders der Nachtrag der Abschiedes).
    Ich kenne das Gefühl, daß Dich jetzt einzig beherrscht > "ich muß sie wiedersehen" (so schnell wie möglich).
    Kannst Du Deine Existenz hier aufgeben oder sie die ihre in Thailand?
    Bringen die Schmetterlinge in Deinem Bauch Dich um den Verstand? ;-D
    Zu Dieser Love-Story fehlt nur noch das Happy-End, ich hoffe Du arbeitest dran !!!!!!

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @ Thaifun, :-)

    der erste Weg wird sein, dass Nuy nach D kommt, sie muss doch mal sehen, wie es sich hier lebt.

    Top-Punkt ist aber unser Treffen nächste Woche, wo wir alles, wirklich alles besprechen wollen und müssen.

    Wie geht es weiter mit dem Shop :???: , ich denke sie sollte ihn halten, er ist profitabel, solange sie ein Augenmerk darauf hat. Eine gute Stellvertreterin zu finden, die nicht in die eigene Tasche wirtschaftet, das wird wohl ein schwieriges Unterfangen werden.

    Ich gehe davon aus, dass ich von einem happy End berichten kann, ich bin da sehr offen für

  9. #48
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @Uli,

    Ihr schafft das schon.


    Gruß Peter

  10. #49
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="241689
    @Uli,

    Ihr schafft das schon.


    Gruß Peter
    @ Peter, :-)

    Dein Wort in Buddhas Ohr...

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    hallo uli,

    drücke dir auch die daumen, du wirst schon sehen, vieles gibt sich fast von selbst.
    hindernisse aus heutiger sich sind dann plötzlich verschwunden, dank dem pragmatismus der mädels.

    gruss

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 37 Tage von Bangkok nach Singapur
    Von finntheking im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 08:01
  3. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  4. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  5. Ein verrückter Plan....
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 00:36