Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

Erstellt von UAL, 24.04.2005, 19:26 Uhr · 61 Antworten · 5.971 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Ich habe doch noch die Imagebroschüre gefunden, hier ein paar Auszüge



    Alles für Wohlbefinden und Schönheit


    Die Preisliste

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @UAL
    Klasse Bericht !! Nette Frau Deine Nuy !!

    Zitat UAL: [highlight=yellow:346b425971]"Nuy und UAL, ich heisse Uli, geht das, geht es weiter, oder war das nur wieder mal eine Sequenz...? "[/highlight:346b425971]

    Was hast Du denn für ein Gefühl, wird es was mit euch beiden ? Aus Deinen Erzählungen schließe ich, daß es Dich wohl voll erwischt hat. Den "point of no return" hast Du wohl schon überschritten, oder? Was sagt denn Nuy zu einer festen Beziehung ?
    Viel Glück für Dich und Nuy ! :bravo:

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @ Thaifun, :-)

    sie sagt "JA"

    kann ich mir besseres wünschen? No

  5. #34
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    ...mensch UAL, das hört sich ja an wie im märchen :O :O

    alles gute wünscht...

    rübe


  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    das Allerletzte...

    nach dem Besuch der Company sind wir, wie schon erwähnt, in den Future-Park per Taxi gefahren. Der Future-Park ist eine Einkaufsmeile, die alles bietet, was man sich vostellen kann. Technik, Klamotten, Essen, Einrichtungsgegenstände für Haus und Garten.

    Es waren auch einige Promotionstände aus verschiedenen Regionen Thailands anwesend, die wunderschöne Steinstatuen und Gewürze anboten. Ich wollte gern eine Steintafel mit einem schönen Motiv kaufen, nur 1000 Baht, aber bestimmt 20 Kilo schwer, ich habe es sein lassen, jetzt beisse ich mich natürlich in den Ar... Next Time... sure

    Wir sind dann nach 2 Stunden raus aus dem Park, bong... eine Hitzewelle streifte uns, es war mörderisch heiss geworden. Die Taxifahrer weigerten sich, uns zum Hotel zu bringen: too much traffic. Na so haben wir uns zur nächsten BTS bringen lassen, der Taxi-Driver war ein armer Kerl, seine Mia hatte ihn verlassen, er war am Ende... Schicksale in LOS...nur so nebenbei erfahren...

    Als wir den BTS verlassen hatten trafen wir wieder Karlheinz, der sich im Restaurant einen O-Saft schmecken ließ. Wir setzten uns hinzu und Nuy orderte Getränke, für mich ein Beer Chang, Mensch Nuy "I drink no Alkohol at day..." "But you like.." Na, sie hatte es gut gemeint und so trank ich das Chang. Dann wieder im Hotel angekommen sind wir erstmal wieder in den Pool gestürzt. Danach haben wir uns ausgeruht, jaja...

    Nein, wir haben uns geliebt und wir waren uns so nahe wie nie zuvor, es war kein 5ex, es war wahre Liebe... Lacht ruhig, ich weis es besser - wir wissen es...

    Am Abend sind wir mit Karlheinz und seiner wirklich netten Begleitung Essen gegangen und danach in einem Restaurant eingekehrt, wo wir noch einen Absacker genossen haben. Banana-Flip für Karlheinz, Cappuchino für uns. Plötzlich Polizei, Aufregung, ein Straßenkreuzer fuhr durch die Soi, eine Prinzessin des Königshauses flanierte. Nuy war in der ersten Reihe.

    "She look at me", Nuy war happy...Ich habe nur das Auto gesehen, einen pinkfarbenen Straßenkreuzer, ich habe andere Prioritäten, aber es war ein besonderer Moment.

    Dann mussten wir uns verabschieden, bye Mrhuber, Du bist ein besonderer Mensch, schön Dich kennengelernt zu haben, wirklich schön!

    Wir haben unser Hotel erreicht und schliefen bald ein, die letzte Nacht, die letzte Nacht, ach Sch...Ich will nicht weg. Ich wusste, dass es keine Alternative gibt.

    Am anderen Morgen, dem "Morgen", wachte ich matt auf. Nuy war fit. "I go outside and walk a little bit, you can sleep" "I go with you" "Nei, I like to walk alone" Gut, ich stelle nichts mehr in Frage, sie weis schon, was sie will. Ich dämmerte weiter dahin. Sie kam zurück, warf sich auf mich. "Come on, we enjoy breakfast" Gute Idee...

    Wir ließen es uns in einer Garküche gut schmecken .Henkersmahlzeit kam es mir in den Sinn. Oh .... .... ...., ich will nicht weg. Die 4 Tage haben mir so viel gegeben, ich habe mehr Zugang zu Nuy gefunden, wir waren nicht mehr so fremd, ich wollte nicht weg. Ich musste...

    Wir gingen in die Lobby, und da reichte Nuy mir einen Blumenstrauß, den sie morgens erstanden hatte als sie alleine raus wollte. Die Gute, ich habe meine Tränen nicht zurückhalten können - ich liebe sie. Rosen und Lilien - ich habe diesen Strauß in meinen Trolly verfrachtet und er ist gut angekommen in Germany. Eine Erinnerung, mehr...


    Wir mussten raus. Das Gepäck von Nuy hatte unglaubliche Dimensionen angenommen. Ein Trolly, eine Tasche, mehrere Plastitktaschen,die Blütenzweige und der Bär.Sie wollte nach Khon Kaen mit Air Asia. Ich hatte ihr empfohlen frühzeitig zu buchen...

    Wir kamen am Airport an. No flight for Nuy, alles ausgebucht, die nächste Maschine erst um 6 Uhr abends.. Sie würde den Bus nehmen. Besser für sie bei dem Übergepäck...

    Wir trennten uns, ich total traurig, sie total bestimmt, hatte ihr nächstes Ziel vor Augen. Wir waren verschieden, sie hatte noch nicht das Vertrauen, das wusste ich, es würde kommen... Es kam, als ich weg war...

    Ich habe noch vor dem Flug mir eine Massage gegönnt im Airport, mit Dusche, 700 Baht, es war nur gut. Nuy simste mir, dass sie den Bus nach Khon Kaen bestiegen hatte, bye Nuy, ich sehe Dich wieder - sure..


    Der Flieger startete eine Stunde später, es gab eine weitere Verspätung beim Einchecken von 45 Minuten, ich verpasste meinen Anschlußflug nach Münster. Es war fast Mitternacht. Thai Airways bot an: Ich konnte im Sheraton in Frankfurt übernachten, faires Angebot, aber ich musste am anderen Tag im Job sein.

    Also Mietwagen... Hertz "wir haben keine Autos", Avis dasselbe, man jetzt steh ich da, das Hotel-Angebot ausgeschlagen und ohne Auto. Sixt, "Ja wir haben noch einen Ford Focus Cmax" Den nehm ich...

    Auf die Bahn, um 3 Uhr in Lotte angekommen, ausgepackt, die Blumen gewässert, den Bären hatte ich auch noch mitgekriegt, er sitzt auf meinem Sofa, schaut mich an...

    Um 6 Uhr aufgestanden, taumelnd, arbeiten gehen, der Bär schaut mich an.. es war ein Traum, aber ich bin nahe dran, ihn wahr werden zu lassen.

    Der Bär und ich, wir wissen das, dass es wahr werden wird, die Nuy müssen wir noch überzeugen, die Nuy, die liebe ich über alles, das ahnt sie, das weis der Bär, das weis ich ganz gewiss...

    Die Geschichte wird fortgeschrieben, die Geschichte muss glücklich enden, das muss so sein, alles andere wäre mein Ende...

    Nuy, Du bist alles für mich...

    Schluß ist jetzt mit dieser Geschichte, sehen wir weiter was alles passiert...



    Ich habe sie immer vor Augen, diese kleine Frau, mit der großen Persönlichkeit, sie ist es, ich seh ihr grinsen, ihr abschätzen, sie ist einzigartig, ich versuche ihr gerecht zu werden, wir werden, wenn alles klappt unser Paradies finden, ich und die Nuy.

    Ich bin am Donnerstag auf Samui, am 050505 - ja - ich werde sie fragen, ob sie mich will. Ich will sie, sie ist alles für mich, nach 14 Tagen des Kennenlernens, ich WILL

    Ich bin UAL, ich bin ein Member hier, ich bin ein Mensch, ich heiße Ulrich Bänsch,bin 47 Jahre "alt" ich lasse euch teilhaben an meiner Welt, ich bin glücklich, ich bin verliebt, ich bin gespannt auf Nuy´s Antwort...

    Bye Leuts, ihr werdet erfahren, was geschieht...

    Alles wird gut, ja das wird es...

  7. #36
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Ein dickes DANKE an Dich Uli
    dafür das Du uns teilhaben läßt an dem was Dir da gerade passiert.

    Ja man kann es herauslesen das du glücklich und verliebt bist.
    Ja, tu was Dein Herz Dir sagt... alles Gute für Euch ab dem 5.5.

    Gruß Dieter

  8. #37
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Wow :O

    Was´ne Story !!

    Wünsche Euch Beiden Alles erdenklich Gute.

  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Nun pass mal auf Du verrückter "Typ".

    Entweder Du suchst Dir schnellstmöglich ein Job in THL oder Du holst die Kleene nach D.

    Wenn Du diese Frau hängen lässt, komm ich persönlich nach Lotte. Un dann gibst mehr als nur ein Satz heisse Ohren.

    Also, komm in die Puschen,


    Gruß René

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    Zitat Zitat von Rene",p="241607
    Nun pass mal auf Du verrückter "Typ".

    Entweder Du suchst Dir schnellstmöglich ein Job in THL oder Du holst die Kleene nach D.

    Wenn Du diese Frau hängen lässt, komm ich persönlich nach Lotte. Un dann gibst mehr als nur ein Satz heisse Ohren.

    Also, komm in die Puschen,


    Gruß René
    Jetzt habe ich aber echt Angst... BTW, Du kannst auch gerne mal so nach Lotte kommen...

  11. #40
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan

    @Uli

    beim Lesen Deiner Berichte kann einem ja das Herz aufgehen.

    Und je mehr Du schreibst, desto mehr hoffe ich, daß alles, was Du empfindest, an der richtigen Stelle ankommt.

    Ich hoffe für Dich, daß Du nicht aus der schwindelnden Höhe, in der Du Dich momentan befindest, den Boden nicht mehr siehst und vor allem, nicht fällst.

    Das hoffe ich für Dich.

    Karlheinz

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 37 Tage von Bangkok nach Singapur
    Von finntheking im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 08:01
  3. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  4. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  5. Ein verrückter Plan....
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 00:36