Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

3 Wochen LOSgelöst und mehr

Erstellt von resci, 01.12.2007, 20:28 Uhr · 67 Antworten · 5.726 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr






















  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr




















    resci

  4. #53
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr













    die Inselgruppe Ko Nang Yuan, ein unwahrscheinlich schöner Flecken Erde

    resci

  5. #54
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Das sind absolute Hammer-Bilder! Vielen Dank und mach' weiter so.

  6. #55
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    ja wirklich, super bilder - der thread ist immer wieder einen klick wert

  7. #56
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    zurück von Koh Tao verbrachte ich noch ein paar angenehme und relaxte Tage in Chaweng und der Beach, denn ich wußte, sobald ich deutschen Boden betrete, wirds rum sein mit der Ruhe











    resci

  8. #57
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    - mir gebbet nix - schwäbische Devise
    nein resci, das stimmt doch nicht. du gibst uns schöne fotos und davon reichlich. nicht aufhören....

  9. #58
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    spätabends am neuen Abflugterminal von Samui,
    mit einer Stunde Verspätung gings nach Bangkok



    ich flieg sehr gerne mit der ATR72 Turboprop, da hört und spürt man noch was



    Suvarnabhumi mal etwas anders





    und zurück gings mit Emirates via Dubai nach MUC




    Ein wirklich gelungener und erholsamer Urlaub ist nun leider vorbei , auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant.

    Hongkong war ne Reise wert, Macao genauso, nur sollte man etwas mehr Zeit mitbringen, speziel für Macao.

    Durch die Strassen und Parks von Hongkong zu laufen und auch mal in den Seitenstrassen in kleine Geschäfte zu gehen, in irgendeine Werkstatt mal reinschauen oder einfach irgendwelche Leute mal ansprechen, das macht für mich den Reiz von Städtetouren aus.

    Samui, wie immer ein Garant für guten Urlaub, speziell mein Resort, das Chaweng Buri, hat mir diesmal sehr gut gefallen, zudem lags noch zentral in Chaweng, den sonst üblichen Taxifahrerstress mußte ich mir somit auch nicht antun. Die vielen russischen Gäste im Resort waren bis auf eine Ausnahme ebenfalls kein Problem.

    Koh Tao und speziell Koh Nang Yuan hats mir angetan. Ist ja fast wie Südsee. Nur werd ich das nächste mal nicht soviel Bier am Loy Kratong Fest trinken um am nächsten Morgen auf den schaukelnden Katamaran zu steigen und mich zu übergeben.

    Die nächste Reise steht gottseidank auch schon an, an Weihnachten gehts nach Santo Domingo, Sosua und Puerto Plata in die Dominikanische Republik, meine alte Heimat. Bin mal gespannt wie es dort auschaut, wird nach sieben Jahren Unterbrechung meine achtzehnte Reise dorthin.

    Möchte mich auch noch bei allen herzlichst bedanken für die positive Resonanz auf den Bildbericht, bin halt etwas schreibfaul , sowie für die fototechnischen Tips einiger Member hier
    .



    resci

  10. #59
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    WIR haben zu danken.

    Wirklich schöne Fotos. :bravo:

  11. #60
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    hut ab für die wirklich astreinen super professionellen wunderschönen und interessanten bilder.
    riesenkompliment. :bravo: :bravo: :bravo:
    du hast ja eh schon bei mir http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=549359 gelesen, welche motivation in mir beim betrachten dieser kunstwerke erwacht ist

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  3. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  4. 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:06
  5. 4 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:11