Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

3 Wochen LOSgelöst und mehr

Erstellt von resci, 01.12.2007, 20:28 Uhr · 67 Antworten · 5.733 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Zitat Zitat von phimax",p="547890
    Haben es alle trocken geschafft?
    weiss ich jetzt nicht mehr so genau, war selber nicht mehr ganz trocken an dem Abend

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Ja, das Essen darf ja auch nicht fehlen.

    Zum Frühstück gabs bei mir meist leichte Kost,
    Mango auf Klebreis mit Kaffee,
    das Hotelfrühstück hab ich fast immer verschlafen



    ab und zu mal was von der Stange, die fahrenden Suppenküchen werden leider im seltener auf Samui



    gelegentlich brauch ich einfach eine Bolle Fleisch



    z.b. Spareribbs



    dann wieder einen Tag mal nur orginal Naturkost



    aber am liebsten Fisch im Krua, meinem Lieblingsrestaurant im Chaweng Foodcenter, Red oder White Snapper, meine No.1



    Barracudafilet, meine No.2



    Butterfish mit Knobi, auch ganz ok



    Knoblauchreis mit Red Curry, sehr lecker



    genauso mag ich das Green Curry mit gebratenem Reis



    zum Dessert z.B. eine französische Crepe Suzette im Resort



    resci

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    So wie das aussieht hat da einer immer allein gegessen, das macht doch in Thailand nicht . Essen immer in Gemeinschaft, jawohl ;-D

    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    in diesem Urlaub schon, hab meine Ruhe richtig genossen ([s:aa11eb76c2]LT[/s:aa11eb76c2])

  6. #45
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    @resci,
    schoene Bilder (bis auf das mit dem grinsenden Schwein am Spiess ;-D ), wenn ich die Teller und Tische und Sossenschalen sehe bekomme ich gleich wieder Heimweh...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.:
    Zitat Zitat von resci",p="547967
    hab meine Ruhe richtig genossen
    Das wuerde ich auch gerne mal machen.

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Das wuerde ich auch gerne mal machen.
    hab das beim letzten 5 Tage durchgehalten und dann war es schon wieder passiert ;-D .

    Ja, ja der Geist war stark , aber das Fleisch ....

    Gruß Sunnyboy
    (der sich beim letzten Thailandaufenthalt wirklich alle Mühe gegeben hat bis auf einen Besuch bei der Verflossenen, es nicht zu neuen Kontakten kommen zu lassen, jawohl und jetzt trudeln sie ein die Emails, obwohl meiner Einer noch nicht mal die Emailadresse rausgerückt hat (die hat sich der Neuzugang auf Umwegen besorgt) und unsere Forenrätin der Holden erklärt hat, dass in den nächsten 2 Jahren in Thailand nicht mir zu rechnen ist , aber geholfen hat das alles nichts - sie trudeln ein die Mails )

  8. #47
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Hi Sunny,
    vielleicht sollten wir dann mal zusammen nach Saudia Arabien oder in den Irak fliegen, um Urlaub von den Frauen zu nehmen?! ;-D Immer wieder Thailand, so wird das natuerlich nix.

    Chock dii, hello_farang

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    nach Saudia Arabien oder in den Irak fliegen
    wäre kein Thema , aber selbst dort würde mir irgend was weibliches wiederfahren. Selbst im Flieger sitze ich immer neben attraktiven Frauen .

    Aber dieses Jahr wird im Haupturlaub Kambodscha, Vietnam oder HKK in Programm aufgenommen. Nur der Kurzurlaub geht nach LOS.

    Gruß Sunnyboy
    (der an seiner Besserung arbeitet )

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    noch etwas kunterbunter Mischmasch aus Chaweng & Beach,
    bevor ich Samui verlasse

    ich liebe diesen Strand einfach



    und die immer in perfektem Weiss gekleideten Damen aus den Optikerläden ebenso



    die hatte ich mal ein paar Jahre geliebt,
    hatte !!!



    wie es bei AL´s Hut zugeht gefällt mir mittlerweile weniger



    in meiner Stammbar, Äh ist wie immer hochkonzentriert beim Pool



    sie macht meinen Hotelnachbarn gerade richtig nass



    he or she





    als die Flut mal etwas höher kam







    am liebsten lauf ich abends oder auch mal frühmorgens den beach rauf und runter




    eigentlich käme hier jetz mein Bericht aus Penang aber eine vermutlich aus Hongkong mitgebrachte Grippe legte mich drei Tage vollkommen flach, so dass ich meinen bereits gebuchten Flug nach Malaysia sowie das Hotel in George Town verfallen lassen mußte. 250 Teuronen im A....h

    Dafür gings ne Woche später an einen wunderschönen Flecken Erde. Wohin ? Demnächst hier

    resci

  11. #50
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 3 Wochen LOSgelöst und mehr

    Ca. 60. km nöedlich von Smui liegt Ko Tao und die kleine in Privatbesitz stehende Inselgruppe Nang Yuan.

    Koh Tao besitzt eigentlich keinen richtigen Strand, ist eher nur zum Tauchen geeignet oder besser gesagt, Ko Tao ist eines der besten Tauchgebiete Thailands, ja fast ganz SOA´s.

    Zum Relaxen besser geeignet sind die drei kleinen Inseln von Ko Nang Yuan an der Nordwestküste Ko Tao´s.

    Ca. eineinhalb Stunden sollte man für die Reise mit dem Lomprayah-Katamaran oder einem der anderen Anbieter schon einplanen.

    Mit dem Katamaran gings von Samui über Ko Phangan in Richtung Ko Tao. Zu Anfang schien auch noch die Sonne.
    Eine Schlechtwetterfront mit Regen und Sturm verursachte einen starken Wellengang, was dem Katamaran weniger ausmachte als den ca. 100 Passagieren.

    So dauerte es auch nicht lange bis ein Stewart Plastiktüten verteilte. Nachdem meine Gegenüber auf dem Oberdeck alle ihre Tüten mit Mageninhalt gefüllt hatten, wollte ich natürlich kein Spielverderber sein und gab mein Frühstück auch wieder zurück. Ich dachte schon ich überlebs nicht.

    Schlagartig besserte sich jedoch das Wetter und auf Koh Tao angekommen dauerte es auch nicht lange, bis mein Magen wieder in der Lage war, das erste Bierchen zu verkraften.


    der Lomprayah - Katamaran



    noch wars Wetter gut



    auf Ko Nang Yuan angekommen wars wieder gut, das zwischendrin hab ich mal weggelassen

    die restlichen Bilder without any comment

















    resci

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  3. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  4. 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:06
  5. 4 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:11