Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

2020 SüdOstAsien 113

Erstellt von Maenamstefan, 20.01.2020, 11:48 Uhr · 50 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.893
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Dann kennst du ihn ja auch:

    Treffe ihn oft morgens um 7 Uhr auf dem Markt.
    Schon, aber normalerweise erst so ab 10 Uhr.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Der Tourismus aus China dürfte so ziemlich eingebrochen sein. Gut für alle anderen.

    Mal ne 'dumme Frage': warum steht in der Überschrift des Threads 113? Bist du 113 Tage auf Ko Samui?
    Bin insgesamt 113 Tage unterwegs...

  4. #33
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.101
    Kleiner Check der Tongsonbay - alles beim Alten





    Das Resort ist gut besucht, meist russische und französische Familien

















    Kurz nach 8 Uhr morgens - der erste Lomprayah startet von Maenam





    Ein wenig Qualm beim Gasgeben





    Bis denne

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    Guten Morgen, ein kurzes Stück nach der Thongson Bay ist das Ritz Carlton flächen mässig Samuis grösstes Hotel auf ca. 65 Hektar, eine ganze Landschaft und Bucht.
    Dazwischen allerdings, liegt einer der wenigen Strände, auf dem noch gar nichts ist. Keine Hütte, kein Steg...nichts, ausser purer Natur.
    Hingelangt man mittels ein wenig Klettern über die Felsen oben nach dem Thongson Bay Resort rechts. Oder ab der Thongsai Bay Road wild durch die Büsche und von oben zu den Felsen zum Strand.

  6. #35
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.101
    Das Melati zur anderen Seite ist auch riesig, hat aber nur einen ganz schmalen Strand...

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    Das Melati ist klar viel grösser als das Thongsonbay Resort, aber kein Vergleich mit dem Ritz. Der Strand ist der gleiche wie Thongsonbay Resort. Man kann sich dort hinlegen wo auch immer. Ist ja öffentlich.
    Die weissen Plastikliegen auch ganz rechts mit blauen Handtüchern gehören zum Melati. Die Holzliegen zum Thongsonbay.

    Aber gleich oberhalb des Melati links gehts schon los mit unzähligen Privathäusern und Appartmenthäuser. Bis zur nächsten Bucht lnkerhand. Und auch dort nur Villen Hotels. Bis zum Schluss das Six Senses. Dort übrigens, nicht billiges, aber spektakuläres Restaurant Dining on the Rocks....

  8. #37
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ein kurzes Stück nach der Thongson Bay ist das Ritz Carlton flächen mässig Samuis grösstes Hotel auf ca. 65 Hektar, eine ganze Landschaft und Bucht.
    Dazwischen allerdings, liegt einer der wenigen Strände, auf dem noch gar nichts ist. Keine Hütte, kein Steg...nichts, ausser purer Natur.
    Hingelangt man mittels ein wenig Klettern über die Felsen oben nach dem Thongson Bay Resort rechts. Oder ab der Thongsai Bay Road wild durch die Büsche und von oben zu den Felsen zum Strand.
    Da liegen doch immer die Nackenden

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    Reden wir vom gleichen Strand?



  10. #39
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.244
    Ja, ihr Beiden redet vom gleichen Strand....wer oder weshalb auch immer das Ding bei gmaps als naturism beach bezeichnet hat...


  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    war dort ein paar Mal. Nackerbatzl gabs keine. Es gab dort überhaupt niemanden. Hatte gute Freunde in der hintersten Hütte Tongsonbays ein paar Mal untergebracht, auf den Felsen oben. Absolute Ruhe und unbeschreiblich klasser Ausblick übers Meer. Dahinter mit ein wenig klettern, gibts den Strand. Die beiden, Globetrotter seit Jahrzehnten, von Brasilien bis Samoa, waren begeistert.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:02
  2. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46
  3. Schwere Dürre in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 07:59
  4. Biologische Medizin aus Europa erobert Südostasien
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 21:59
  5. Zweistellige Kursgewinne in Südostasien
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 08:17