Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

2020 SüdOstAsien 113

Erstellt von Maenamstefan, 20.01.2020, 11:48 Uhr · 150 Antworten · 8.892 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.275
    Bin mir sicher. Das sind die süssen, mit schlecht löslichem Kern. Kannst du nur im Stück essen und den Kern ausspucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    8.081
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Eher nicht mehr, ist total zugebaut und ungemütlich geworden, kein Vergleich zu den Zeiten vom Samuianer
    Ja leider! Man muss aufpassen, dass man einen der alteb Bungis bekommt und nicht in diesem Betonklotz in derMitte landet.
    Leider ist diese Negativentwicklung fast überall vorzufinden. Frühstücken ist ga leider auch mittlerweile ein no go. Wenn ich demnächst längere Zeit im LOS sein kann werde ich mir uner anderm das Daddys nebenan mal anschauen für eine Monatsmiete.

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.275
    Dann kennst du ihn ja auch:



    Treffe ihn oft morgens um 7 Uhr auf dem Markt.

  5. #24
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.275
    Weiter geht's...
    Bodentraining für die Kokosnussernte











    Einsatz








    Lamai





    Terrassenblick











    Bis denne

  6. #25
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.275
    Weiter geht's...


    Ein kurzer Besuch beim Dicken - Wat Plai Laem





    Die Baustelle vom letzten Jahr...





    ...ist ordentlich beendet














    Noch ein wenig Morgenmarkt











    Bis denne

  7. #26
    Avatar von Alex80

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    107
    Wieviel ist zur Zeit los auf der Insel?

  8. #27
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.275
    So wenig Touristen waren in meiner fast zwanzigjährigen Thai-Urlaubszeit noch nie hier. Sehr ruhiger Verkehr - bis auf die Staus durch Strassenbau...

  9. #28
    Avatar von Alex80

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    So wenig Touristen waren in meiner fast zwanzigjährigen Thai-Urlaubszeit noch nie hier. Sehr ruhiger Verkehr - bis auf die Staus durch Strassenbau...
    Ich hätt heuer doch fliegen sollen. Klingt fein.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    So gut wie kein asiat. Touris. Europäer fast so wie immer. Mir kommt vor mehr Russen, aber auch keine Massen. Kreuzfahrtschiffe wie immer. Superyachten. Verkehr aber weniger ruhig. Also übers Jahr betrachtet. Total hektisch. Aber abgesehen davon ist es wirklich super trouper.

  11. #30
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.715
    Der Tourismus aus China dürfte so ziemlich eingebrochen sein. Gut für alle anderen.

    Mal ne 'dumme Frage': warum steht in der Überschrift des Threads 113? Bist du 113 Tage auf Ko Samui?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2020
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.05.20, 08:29
  2. Top 10 der Airlines 2020
    Von Koelner im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 17:40
  3. Darts WM 2020
    Von hundchen im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.20, 23:18
  4. Thailand 2020
    Von Waitong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.04.13, 22:28