Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

2007 - Road to Nowhere ....

Erstellt von Stalker, 16.06.2007, 18:08 Uhr · 126 Antworten · 12.414 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Die letzte macht einen sehr sympathischen Eindruck. Jedoch sind das alles nur Fotos. Ein Lächeln in Natura kann kein noch so gutes FotoLächeln ersetzen.

    Wie dem auch sein. Ich lese die Zeilen gerne, auch wenn wir womöglich andere Interessen und Geschmäcker haben.

    Egal, meine ist anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Beauty is in the eye of the Beerholder

    Gruss
    Lothar

  4. #63
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Ich finde nicht nur Ihre Hautfarbe toll, Ampudjini.

    Gerd

  5. #64
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Autanman schrieb> Du hast auch mächtig einen an der Klatsche.

    Aber als Puffbesitzer muss man wohl so ticken.

    Wobei es mich wundert, dass der Laden bei dem Geschmack noch Kohle abwirft.

    Ich betreibe einen NachtClub, keinen ..... Und aeltere Maedels machen oft mehr Kohle wie juengere. Kommt halt immer auf den Sevice an.

    Gerd

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="498682
    Mich wundert nur warum Stalker nicht zwischendurch mal ne Huebsche vor die Linse kriegt :-) .
    Ihm gehts wohl nicht um die 'Huebschen' sondern um die 'Vollblutfrauen'.
    Ich verstehe ihn ;-D

  7. #66
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Zitat Zitat von woody",p="498750

    Ihm gehts wohl nicht um die ´Huebschen´ sondern um die ´Vollblutfrauen´.
    Ich verstehe ihn ;-D

    Na, mein Beileid.

  8. #67
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Muß man das hier kaputt diskutieren oder sollte daß,wie der Titel schon sagt,ein Reisebericht werden!
    Dann vieleicht unter anderem Titel und Rubrik.

  9. #68
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    "Reisebericht" ist gut :-) .

  10. #69
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Kannst es nennen wie du willst Reisebericht,Tatsachenbericht,ErlebnisberichT,Gesc hichte oder so.
    Schlimmer wie ein Weib.-Mußt immer das letzte Wort haben.

  11. #70
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Jungs bleibt locker. Die Diskussion um die Mädels erlebe ich in jedem Forum. Ich gehe inzwischen hart auf die 40 zu. Da mir (bis auf gelegentliche Ausnahmen), dass "Rein-Raus-Weg"-Spiel zu wenig ist, kenne ich "meine" Damen alle schon länger. Und ich bevorzuge ebe ältere Frauen, die aber immer noch ein paar Jahre jünger sind als ich selbst.

    Habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich mit Frauen die mitten im Leben stehen mehr Spaß habe, Das soll aber nicht heißen, dass die jungen Mädels alle "doof" sind. Nun bei MIR passt es eben am besten mit den Mädels zwischen 30 und 40.

    @Tana

    Ja ich weiß (I don't aim... ) da sag ich nur: Der schwarze Mann floh durch die Wüste und der Revolermann folgte ihm ....

    Die "Stunner" interessieren mich nicht mehr ...

    @Ampudjini

    Kid oder auch Kidow, wie ich sie seit kurzem nenne, war knapp 6 Monate nur im Dorf. Ihr Mutter hatte einen Schlaganfall - inzwischen geht es ihr wieder etwas besser. Die Hautfarbe kommt von der Feldarbeit. Sie ist übrigens erst mit 28 Jahren nach Pattaya gekommen. Hat vorher auf dem Bau gearbeitet. Mit 25 kam dann ihr Sohn zur Welt, der Papa hat nach drei Jahren das Weite gesucht - die übliche Geschichte halt.

    @Autarmann

    Das die Diskussion im BBG gelöscht wurde fand ich schade. Hab nix davon lesen können. Ich persönlich hab mit solchen Äußerungen keine Probleme. Auch wenn es persönlicher wird ist es mir egal - perlt an mir ab .

    Einmal hab ich mich hier aus der Reserve locken lassen. Da hatte ich dem @tomtom eine Post an den Screen geknallt, woraufhin eine für mich sehr unerfreuliche Diskussion stattfand. Nicht meinetwegen, sondern weil dort Dritte mit hineingezogen worden sind. Hab ich sehr bedauert.

    So ... nun werden wir nachher nach Sakaeo fahren, ich hoffe ihr seid dabei.

    Stalker

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF Bar Nanai Road
    Von Manolo36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 19:25
  2. Road Map Pkt 5: Verfassungsänderungen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 07:08
  3. The Road to Shangrila!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:54
  4. Khao San Road
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 23:38
  5. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10