Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

2007 - Road to Nowhere ....

Erstellt von Stalker, 16.06.2007, 18:08 Uhr · 126 Antworten · 12.406 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    @Alek

    Zugegeben, die Sache mit Su ist nicht optimal.
    Allerdings ist sie auch nicht auf der Strecke geblieben.

    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Epilog

    Seit meinem Rückflug sind nun mehr als zweieinhalb Monate vergangen. Im August bin ich wieder vor Ort. Es werden jedoch nur maximal 1-2 Tage Zeit sein, an denen ich die Yings wiederzusehen könnte - mal abwarten.
    Erst im November werde ich wieder mehr Zeit haben.

    1.
    Daah hat sich Hoffnungen gemacht Su’s Platz einzunehmen. Sie ist eine tolle Frau, aber es wird nie mehr als unsere unregelmäßigen Treffen geben.



    Daah

    2.
    Pokkie hat mir vor kurzem eine SMS mit Rückrufbitte geschickt. Habe das aber bisher nicht getan.



    Pokkie

    3.
    Kid ist ca. zwei Wochen nach meinem Trip zurück nach Pattaya gekommen. Sie fing wieder an in der Soi 7 zu arbeiten. Mitte Mai bat sie der Manager darum, Mamasan zu spielen.
    Der Club ist relativ runtergewirtschaftet und Kid hat sich mit einer harten Linie (If you not dance, I cut your Money) keine Freundinnen gemacht. Nach drei Wochen ließ sie sich auf ein Scharmützel mit einer der Tänzerinnen ein. Im Anschluss daran verließ sie die Bar und tanzt seit kurzem in einem Club in der Soi Pattayaland. Wir telefonieren regelmäßig und ich hoffe sie bald wieder zu sehen.

    Seit dem Fight mit der Tänzerin nenne ich sie „Kidow“ - angelehnt an Tarentinos „Kill Bill“. Vor kurzem ist sie - wie seit Anfang des Jahres geplant - von ihrem „Boyfriend“ aus Holland eingeladen worden. Es steht also ein Visarun ins Haus. Im Moment ist sie in Sakeo, um die Papiere für das Visum zusammen zu tragen. Sie hätte mich gerne im August gesehen, hab ihr aber gesagt, dass sie schnell nach Holland fliegen soll, um dann wieder im November für mich da zu sein. Und wenn der Holländer sie heiraten würde, wäre es für mich auch ok, sie hat Besseres verdient als mich.

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Kid will in Thailand bleiben. So ein Visarun während der Low Season ist aber doch ganz nett. Bei dem Holländer war sie schon einmal vor fünf Jahren - auch er sieht das ganze von der etwas nüchternen Seite. Mal abwarten. Sie fragte, ob sie mich bei Problemen von Holland aus anrufen kann, natürlich kann sie das. Nach acht Stunden könnte ich bei ihr sein.



    Kid

    4.
    Der Kontakt zu Su ist nicht abgerissen. Vor kurzem ist ihre Mutter schwer erkrankt (wenn gut Magengeschwür, wenn schlecht Krebs) und sie hat nach über 2 Jahren Pause wieder angefangen im Biergarten zu arbeiten. Ob es auch Angst ist, dass ich meine monatliche Unterstützung einstelle kann ich nicht sagen. Sie meint, dass die Kosten für die medizinische Versorgung der Mutter zu hoch sind und sie deshalb wieder am Wochenende (Fr-So) an die Sukhumvit Road geht.



    Su

    IHier ist sie nun regelmäßig mit Am zusammen. Sie hat sich damit arrangiert das es die „Black Magic Cambodian Woman“ gibt. hren Laden mit all den vielen kleinen Sachen (Sojamilch, Süßigkeiten, Klamotten) führt sie jedoch weiterhin.

    5.
    Am ist mir nach wie vor loyal gegenüber. Obwohl sie inzwischen neben Kaew (die ich dieses Mal nicht traf) zu Sus bester Freundin geworden ist. Anstatt über Kid herzuziehen, hat sie mir erklärt das sie (Kid) mich wohl liebt. Wird einigen Protagonisten hier wieder das Wasser in die Augen treiben, aber ich glaube das auch und war schließlich dabei.



    Am

    Sag Euch meinen Dank … lange Tage, angenehme Nächte …

    Stalker

  4. #123
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    :bravo:

    Hab Dank für diesen ehrlichen Bericht. Ist sicherlich nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen und wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache. Dennoch hat es wiedermal Spaß gemacht zu lesen. Vielleicht hast Du ja im November auch mal Zeit für ein kleines Bier.

    Gruß

  5. #124
    Avatar von TirakRudi

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    hallo stalker,
    ich habe jetzt mal deine berichte alle durchgelesen und glaubte manchmal in einen spiegel zu schauen,
    habe mich extra hier angemeldet um natürlich auch die bilder der mia`s zu sehen,
    werde mich natürlich demnächst noch vorstellen,
    alles in allem sehr gut geschrieben, unterhaltsam und nie verletzend gegenüber den genannten damen,
    viel spass für die nächsten trips

  6. #125
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Hi Tirak,

    freut mich das es Dir gefällt. Dieses Forum hier ist schon 'ne tolle Plattform für Leute die in irgendeiner Form mit Thailand zu tun haben.

    Und auch hier in diesem Thread geht es in Kürze weiter:

    Update 28.08.07

    Habe nun wieder 4 Wochen im LoS verbracht und sowohl Kid, als auch Su getroffen. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass die Beziehung zu Su definitiv zu Ende geht.

    Habe die Beiden (natuerlich nicht gleichzeitig) am Anfang in BKK und Kid später noch einmal in ihrem Basislager in Pattaya und abschließend am Busterminal in Ekemai getroffen.

    Der Besuch in Patty war sehr spontan, keine Zeit fuer Verabredungen mit Forenmembern. Wen wir dort trafen und wie das alles zu Stande kam, werdet ihr hier demnächst lesen.

    Stalker

    PS.: Hab in den letzten Wochen soviel Reis gefressen, dass ich das Zeug die naechsten Monate nicht mehr sehen kann ....

  7. #126
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    Hey, schön zu lesen. Da sind wir dann sicherlich auch mal aneinander vorbeimarschiert.

    Hoffe, dass es mit dem Bierchen dann bei Deiner nächsten Reise klappt.

    Gruß

  8. #127
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: 2007 - Road to Nowhere ....

    @Lupus

    Hab Dich nicht vergessen. War aber reiner Familienurlaub mit ca. 48 Stunden Zeit für Kidow ... Bin nächstes Mal im November vor Ort.

    Stalker

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. FF Bar Nanai Road
    Von Manolo36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 19:25
  2. Road Map Pkt 5: Verfassungsänderungen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 07:08
  3. The Road to Shangrila!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:54
  4. Khao San Road
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 23:38
  5. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10