Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

20 jahre steintisch storys

Erstellt von thai-rodax, 22.05.2009, 19:36 Uhr · 78 Antworten · 4.677 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    könnte er jetzt vielleicht schon brauchen
    ist ja schon eine weile her ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    STORY: das falsche zimmer
    wieder einmal am sunee plaza,vor langer zeit.
    ich hatte mir für 3 monate ein zimmer in einen guest house
    gemietet.
    das billigste das es zur dieser zeit gab.
    (irgendwo muss man ja sparen) ;-D
    in diesen guest house hat ein schlüssel genügt um alle zimmer zu öffnen.

    eines nachts,nach etlichen bier-bar besuchen kam ich heim.
    ich duschte,und legte mich wie gott mich schuf auf das bett.
    plötzlich erwachte ich,und ein holländer stand mit seiner freundin im zimmer.

    ich schrie: raus aus meinen zimmer.
    er schrie: raus aus meinen zimmer.

    ich sagte das ist mein zimmer,denn da steht ja mein schwarzer koffer.UPPPPS;DA STEHT JA EINE ROTE TASCHE.
    ich hatte mich einfach nur im stock geirrt,sagte sorry und war weg.
    nächsten tag erfuhr ich das der holländer gleich ausgecheckt hat.
    warum nur

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: 20 jahre steintisch storys

    passiert häufiger, als man denkt, dass 2 nebeneinanderliegende Zimmer sich mit demselben Schlüssel öffnen lassen ;-D

  5. #74
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    JA
    aber das mich ein holländer sieht,WIE GOTT MICH SCHUFF

  6. #75
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: 20 jahre steintisch storys

    .......der Holländer ausgecheckt - ok.......

    .......und dessen Freundin .......

    .......wo Du doch sowieso schon .......

  7. #76
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    OHHHHH da habe ich doch glatt was vergessen!

  8. #77
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Meine Frau war vor kurzem auf dem Markt in Nakhon Sawan mit dem Moped. Als sie zum Moped (nichts viel gefahrenes - ne Suzuki) zurueckwollte, war dieses nicht mehr da. Sie hatte schon fast nen Weinanfall bekommen (war das Moped vom Papa), da hat sie um die Ecke ihr vermeintliches Moped gefunden. Nur - der Schluessel passte nicht mehr (sie dachte sich auch nichts dabei, wunderte sich zwar, dass das Moped nicht da stand wo sie dachte es geparkt zu haben, aber wenn man in gedanken ist...) Irgendjemand versuchte ihr zu helfen, das Schloss "gangbar" zu machen, da rauschte ploetzlich einer auf dem selben Moped an.

    Der meinte, er habe die Mopeds verwechselt, was ihm zu anfangs aber nicht auffiel, erst spaeter merkte er, dass das Ding irgendwie anders war. Naja, am Ende haben sie alle herzhaft gelacht und waren froh ihre jeweiligen Mopeds wieder zu haben ;-D

  9. #78
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Moin-moin!

    Ist mir vor ca. 40 Jahren analog passiert in Kiel. Mit nem schönen grauen Renault R4. Tür auf - eingestiegen - Sch... irgendjemand hat mir meinen Feuerlöscher geklaut und die Aktentasche! MIST!

    So ein Mist dazu noch! Das Zündschloss klemmt! Blümchen am Rückspiegel??? OOPS! Gar nicht mein Auto! Kurze Notiz geschrieben, ausgestiegen, Kiste verschlossen (das klappte Türschloß wohl mit mehr Toleranz als Zündschloß) und 25 m weiter MEINEN R4 gefunden ...

    Hätt eh fürn R4 den Weg nach Polen nicht gelohnt meint

    Lukchang

  10. #79
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Gleiche Straße, gleiches Haus, gleiche schlüssel in Moskau und Leningrad - diesbezüglich ist die alte Sowjetkomödie Ironia Sudbhi (Ironie des Schicksals) erwähnens- und empfehlenswert. Kennt die Jemand?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  3. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45