Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

20 jahre steintisch storys

Erstellt von thai-rodax, 22.05.2009, 19:36 Uhr · 78 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="729367
    Hosenstall sperrangelweit
    noch besser wirds, wenn dann noch preisschilder an den klamotten hängen...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Hab auch ne geschichte, die zeigt, wie doof manchen Leute sind. Und vorallem habe ich mich insbes. bei dieser geschichte gefragt, wie die Leute ueberhaupt Asien finden konnten:

    Ich war ja in SHV in Kambodscha in ner Beachbar. Eines Tages kamen 2 Englaender vorbei und fragten, was denn auf der anderen Seite, also am anderen Ufer, waere. Ich fuehlte mich ein wenig verarscht und meinte, je nachdem, an welchem Strand in SHV man steht, waere da Thailand, die Phillipinen und so.

    Noe, meinte einer der beiden dann, so wirklich auf der anderen Seite. Ich fuehlte mich noch mehr verarscht. Und so (auch der Wahrheit entsprechend) sagte ich, je weiter man das verfolgt, landet man dann halt - wieder abhaengig, an welchem Strand man steht - dann in Afrika, Australien etc.

    So, nun begannen die beiden, sich verarscht vorzukommen. Nur - das hatte so ja gestimmt. Jedenfalls stellte sich dann im Laufe der folgenden Diskussion heraus, dass die beiden null Schimmer hatten, dass SHV eine Kuestenstadt in Kambodscha ist, welche an einem Teilmeer des Suedchin. Meeres, naemlich dem Golf von Thailand liegt. Die beiden meinten tatsaechlich, sie waeren an nem See (einer fragte mich: ist doch Suesswasser, oder? Ne, sagte ich, ist ziemlich salzig ;-D ). Und zwar dachten sie, sie waeren am Tonle Sap.

    Im Prinzip ist das irgendwie so, wenn jemand am Bodensee denkt, er sei an der Nordsee . Wie die Asien - ja geschweige denn Thailand (waren nur Visarunner, die beiden) und Kambodscha finden konnten, ist mir auch heute noch ein Raetsel.

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Umwerfend!

    als ich mal mit meiner ex- und 3 Thaifreunden nach D. bin wollten die das Meer sehen, sie fragten mich ob das weit sei?

    Ich naechsten Tag alle ins Auto geladen und los and die Ostsee, dann irgendwie erklaere ich, mit dem Findger in ide Himmelsrichtung deutend, das "da" Daenemark, "da" etwa Schweden, Norwegen und Finland liegt, "dort" Polen und schliesslich Russland...

    Sie grinsten, da schoss einer raus, wie weit es zum "warmen Meer" waer oder ob es sowas nicht gibt - also kurz erklaert das es theoretisch moeglich waer, aber die Reise dorthin weit und anstregend waere... hmmm.... da sagt ein Anderer: "Ja und Amerika?"

    Als ich erklaerte das fliegen, wegen dem Atlantik, da besser waere, haben sie grosse Augen gemacht und haben ganz verbluefft gekuckt!

    Die waren der Meinung "Farangland" ist alles eins, nur eben verschiedene Namen der Herkunftslaender...

    Dem einen seine Frau, konnte weder lesen noch schreiben, auf der Bank nur mit Fingerabdruck, beide waren recht erfolgreiche Geschaeftsleute in Mahachai-Samut Sakhon!

  5. #64
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Wie saßen in einem Restaurante und aßen zu Abend als ein älterer Chinese mit einem Jungen Paar am Nebentisch platz nahm. Der Kellner war rasch zur Stelle und fragte nach den Wünschen. Sie bestellten etwas zu trinken und ich hörte wie der alte Chinese nach dem Koch verlangte. Dieser erschien auch gleich an dem Tisch und fragte was er für die Gäste tun könnte. „ You have fish? Show me!“ Der Koch tat wie ihn befohlen und kehrte kurze Zeit später mit einem Tablett voller Fische zurück. Der Chinese sah voller Verachtung auf den Fisch und dann auf den Koch und sagte:“ I want see fish swiming!“ Ich warf dem Kellner der die ganze Zeit dicht neben mir gestanden hatte einen mitfühlenden Blick zu und zuckte mit den Schultern. Darauf hin beugte der sich zu mir herunter und flüsterte mir verschwörerisch zu: „ If he want to see fisch swimming he should go to dive in see.“

  6. #65
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    STORYER FINGER
    eines abends sassen wir am SUNNEE PLAZA (damals noch keine schwulen) in einer kneipe(GARAGE).
    mein freund wolfgang hatte geburtstag.
    er und noch ein anderer österreicher soffen um die wette.

    ein paar stunden später wollte der eine österreicher eine wette.
    er sagte ich wette mit dir um ein cola-bacardy:
    du draust dich nicht mir den kleinen finger abzuschneiden,
    2 minuten später fuhr er mit seinen abgeschnittenen finger ins krankenhaus.
    (er konnte wieder angenäht werden)

    eine schockierende story,aber es ging ja um ein cola-bacardy

    aber die beiden blieben freunde

  7. #66
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: 20 jahre steintisch storys

    .......deswegen zahl ich lieber gleich selbst.....

  8. #67
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Kann es sein das der gute "mir" und "dir" verwechselt hatte??

  9. #68
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: 20 jahre steintisch storys

    STORYIE FALSCHE ZIGARETTE.
    ich sass eines abend in einer kneipe,und lernte ein ehepaar aus deutschland kennen.
    die beiden,so um die 50zig jahre alt.
    ER ein ganz netter typ,SIE wollte etwas besseres sei.
    so richtig hochnäsig war sie.

    plötzlich sagte sie:ich würde mir mal gerne eine gogo-show ansehen.
    also gingen wir in die nächst beste gogo.
    als wir gleich an der bühne platz nahmen,sass ein freund von mir auch dort.(joe)
    normal ein bankbeamter wie aus dem buche. jetzt besoffen wie vier schweden.
    die show begann:eines der mädchen rutschte auf joe mit gespreitzten beinen zu.
    es steckte sich eine zigarette zwischen die beine.
    joe nahm die zigarette und zog genüsslich dran.
    darauf sprang die frau des deutschen auf,uns schrie: KARL-EGON,das ist ja ekelerregend.

    JOE meinte nur:GNÄDIGE FRAU,DA HABEN SIE GANZ RECHT,ES IST NÄHMLICH EINE MENTHOL ZIGARETTE,und steckte sie den mädchen wieder zwischen die beine.
    das ehepaar habe ich nie wieder gesehen. ;-D

  10. #69
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: 20 jahre steintisch storys

    ..... sind sie (die Mentholzigaretten) nicht besonders krebseregent......

  11. #70
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: 20 jahre steintisch storys

    Kleiner Tipp, man sollte auch bedenken das Menthol ein wärmendes Gefühl verursacht und die ........ erhöht.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  3. Short Storys aus dem Urlaubsparadies
    Von Landei im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:45