Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

Erstellt von phi mee, 03.07.2009, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 6.148 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Tja und da die Mädels ja in Hamburg, wie man an den Bildern sehen konnte, kaum was zu Essen gekriegt haben und völlig ausgehungert waren, sind wir auf dem Rückweg mal eben bei Bauer Ewald (Prickingshof) eingefallen.








    Zu Hause gab es dann wieder Futter wie bei Muttern. ;-D







    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Tja, jeder Urlaub ist mal zu Ende und es kam das große Problem: "Wie verstaue ich blos die ganze Schokolade?"






    Irgendwie ging es dann aber doch.






    Das hat die Beiden mal wieder so geschaft, dass sie später beim Abschiedsessen beim Griechen nach dem Essen eigentlich nicht mehr ansprechbar waren.




    Irgendwie haben wir es aber dan doch noch geschafft sie nach Hause auf´s Sofa zu verlagern.






    Ende!




    phi mee

  4. #63
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Hallo!

    Da habt ihr schöne Reisen unternommen
    Man kann den beidene Mädels nur noch glückliche Heimkehr wünschen.

    Der Park den ihr in HH entdekt habt war sehr wahrscheinlich "Planten und Blomen" http://www.plantenunblomen.hamburg.de/

    Grüße von der Ostsee
    aalreuse

  5. #64
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Wenn ich meine mickrigen Speisen in überteuerten Farang-Speiselokalen sehe und dann die Portionen hier auf den Bildern, dann könnte ich nur noch



    AlHash

  6. #65
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von aalreuse",p="750526
    Der Park den ihr in HH entdekt habt war sehr wahrscheinlich "Planten und Blomen" http://www.plantenunblomen.hamburg.de/
    Genau, der war es!


    @alhash

    Dafür hat Sunshine gejammert weil sie in den 3 Wochen 3 kg zugenommen hat, dabei kann der Hungerhaken das gut vertragen.




    phi mee

  7. #66
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    schoene Bilder, witziger Text.

    einzeln zu jung, zusammen zu alt, wird also nichts mit dem Brautgeld .

  8. #67
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Gesunden Appetit die zwei Mädls

    Finde ich sehr schön, wieviel Du mit den beiden unternimmst.


    Grüße
    Mandybär

  9. #68
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Unterhaltsamer Bericht!

    Dass Aom kein Problem damit hat, den ganzen Tag zu Fuß unterwegs zu sein, habe ich ja schon bei ihrem ersten Besuch in Berlin gemerkt.

    Liebe Grüße

  10. #69
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Sehr schön gemacht der Thread !

    Super

  11. #70
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von phi mee",p="750506
    Tja, jeder Urlaub ist mal zu Ende und es kam das große Problem: "Wie verstaue ich blos die ganze Schokolade?"
    phi mee
    Ja Schokolade in Thailand!
    Ich zerfließe bei dem Gedanken an Schokolade und bei den beiden Mädels auch.
    Ich lade sie hiermit öffentlich ein bei mir weiter Urlaub zu machen. Ich verspreche ihnen die süßesten thailändischen Früchte frisch aus meinem Garten, die wir zur Zeit in Massen haben, jedoch ohne relevanten Preis.

    Mein Wunsch: eine Tafel Zahrtbitterschokolade.

    phi mee, ob ich dich hier auch mit deutscher Hausmannskost sattbekommen könnte, bezweifele ich sehr, obwohl ich hier gute thailändische Küche habe, mit täglich frisch geangelten Gungs, die Flußgarnelen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte