Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

Erstellt von phi mee, 03.07.2009, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 6.145 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum



















    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum




















    Zum Abschluss gab es dann im hauseigenen Imbiss noch einen kleine Stärkung bevor es weiter ging.



    phi mee

  4. #53
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Vom Miniaturwunderland ging es dann umgehend weiter zum Hamburg Dungeon. Hier hatte ich die Eintrittskarten direkt vorher gebucht und bezahlt. Da gab es zu bestimmten Zeiten dann noch Rabatte und wir konnten direkt,ohne Wartezeit, durch den VIP Eingang hinein.

    Da der Himmel mal wieder weinte, haben wir einen kurzen Zwischenstopp im Hausflur davor eingelegt, damit ich in Ruhe die Eintrittskarten aus dem Rucksack fischen konnte.
    Die Mädels wurden dann direkt von einem der Akteure, der gerade eine kleine Zigarettenpause macht, stilgerecht begrüsst. ;-D




    Leider ist innerhalb der Show im Dungeon das Fotografieren untersagt so das ich nur wenige Bilder habe.










    Ups, oh, ich glaube das letzte Foto gehört gar nicht zum Gruselkabinett, das ist wohl vom nächsten morgen nach der Dusche. Kann ja mal vorkommen.


    Nach diesem anstrengenden und erlebnisreichen Tag war der Hunger natürlich riesengroß. Also ging es wieder zum Asiaimbiss unseres Vertrauens. Da den Mädels der Hunger wohl deutlich im Gesicht geschrieben stand waren die Portionen riesengroß.








    Ich hatte allerdings auch einen Bärenhunger!





    phi mee

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Am nächsten Morgen war das Wetter immer noch bescheiden, also haben wir den Tag mit der Besichtigung der Cap San Diego begonnen.


















    Kaptain Blaubär auf der Brücke.





    phi mee

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Sehr zu empfehlen ist das Bistro auf der San Diego.






    Da das erste auf der kleinen Speisekarte Tom Kha Gai war, waren die Mädels nicht mehr zu bremsen und machten sich gemeinsam über eine Terine her.



    Danach sind wir noch ein weinig die Landungsbrücken entlang geschlendert...




    ...und danach einfach mal Richtung Altona gefahren, da dort irgendwelche Straßenfeste angekündigt waren. Ausser ein paar armseligen Flohmarktständen war aber an diesem Tag nicht los, so das die Mädels der Meinung waren sie bräuchten ein kleines Eis als Trostpflaster.









    phi mee

  7. #56
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    einfach goil die Bilder - danke dir für die Einblicke.

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Hallo Phi Mee, sehr schöner Bericht und tolle Bilder . Da habe ich doch einiges entdeckt was ich meiner Frau einmal zeigen kann. Deine drei Mädels leben ja nicht schlecht, hi hi.

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Bei den weiteren Stadrundfahrten mir den Öffentlichen haben wir noch diesen schönen Park entdeckt.








    Wer macht denn da schon wieder einen auf müde? :schuettel:





    Der Gag dabei ist das ich die Nacht davor aufgewacht bin weil irgendetwas leise aber nervig piepste und klickte. Hab ein paar Minuten gebraucht bis ich darauf gekommen bin das Bärchen unter der Bettdecke mit einer Playstation Portable spielte. Sie lag oben in dem Etagenbett. Ich bin also ganz leise aufgestanden und habe mich zu ihrem Bett geschlichen.
    Hat die sich erschreckt als plötzlich der Bär vor ihr stand . Schade das ich davon kein Foto habe.














    phi mee

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

















    phi mee

  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum














    Abends konnt ich mich dann mal durchsetzen und wir sind statt zum Asiaimbiss mal zum Störtebeker gegangen um wenigstens einmal ordentlichen Fisch zu essen. Dem Mädels hat es aber auch gemundet.




    phi mee

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte