Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

Erstellt von phi mee, 03.07.2009, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 6.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Die Mädels haben bei den Gewaltmärschen gut mitgehalten, obwohl Thaimädels ja, lt. Aussage diverser Spezialisten, genetisch nicht für Fußmärsche über 500 Meter geeignet sind. Allerdings waren sie danach auf dem Rückweg mit der Metro auch Fix und Foxi.




    Hier noch ein paar Bilder von und aus unserer Luxusherberge.








    Zu erwähnen wäre noch, dass das Parken in einem Kellerloch einer Renault Werkstatt um die Ecke mal eben schlappe 56 Euronen für 3 Tage gekostet hat.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von phi mee",p="746080
    ...Diese Toiletten fand ich überaus praktisch. Sollte man sich in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden...
    Gibt es in Berlin, Benutzung 50 Cent, automatische Reinigung (die auch funktioniert)


  4. #33
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Morgen beisammen,

    In Sachen Kosten steht Paris ja London in nichts nach. Für die letzten Löcher - außen hui und innen pfui - werden heftige Preise aufgerufen. In Paris ging ich immer in die Auberge de la jeunesse am Boulevard Kellermann / Nähe Metrostation Porte D´Italie. Da war das Doppelzimmer bezahlbar, sauber und das Frühstück war gut.

    Zu den Bildern - es ist immer wieder nett zu sehen, wie Thai nach einem langen Fußmarsch in jeglicher möglichen und unmöglichen Position einschlafen können..

    Grüße

    Rainer

  5. #34
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Anscheinend geben sich die Thaigirls in Paris die Tuerklinke in die Hand:





    mfg

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Tschaang-Frank hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Baerchen wie nett



    Sie ist unter dem Namen hier auch als Member unterwegs.
    Was ein link mit dem Zaunpfahl
    Bin ja schon vergeben

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Wieder zurück blieben nur ein paar Tage zum Erholen mit einigen kleineren Tripps. Z. B. hierhin, ins Sea Life in Oberhausen.






    Was will Bärchen mir damit sagen? ;-D













    phi mee

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Schon ging es weiter nach Hamburg.

    Das Hotelzimmer war bei Ankunft noch nicht fertig, also haben wir erst mal einen kleine Spaziergang zur nächsten Hochbahnstation gemacht und uns eine Hamburg Card für die nächsten 3 Tage besorgt. Als Gruppenticket besonders zu empfehlen bei dem was alles genutzt werden kann.

    Gegenüber der Hochbahnstation war ein kleiner Asia-Imbiss.
    Da wurde sogar richtig gutes Thaifood serviert und die Mädels waren erstmal rundum satt und zufrieden.

    Nachdem wir endlich unser Zimmer beziehen konnten ging es erst mal mit der Hochbahn Richtung Landungsbrücken. Da auch die Fahrten mit den Hafenfähren inklusive sind, haben wir diese erst mal genutzt.






    Danach ging es auf die Reeperbahn.






    Es war frühes schlafen gehen angesagt, denn ich wollte die Bande um 4:30 aus dem Bett werfen um früh auf dem Fischmarkt zu sein. Bärchen hatte sich allerdings noch mit einem alten Studienkollegen aus Essen verabredet und schlug erst um 2:30 im Hotel auf. Dementsprechend ausgeschlafen war sie am nächsten Morgen. ;-D Allerdings ist sie durch ihren Schichtdienst am Flughafen gewohnt auch mal mit wenig Schlaf auszukommen.


    Als wir das Zimmer verlassen wollten, sahen die Betten der Mädels allerdings so aus.




    Ich hab sie darauf hingewiesen, dass alles was auf dem Bett liegt für Zimmerpersonal ist. Schwupp ging es auf einmal mit dem Aufräumen. Kinder!

    Ausstieg wieder an den Landungsbrücken und dann zu Fuß zum Fischmarkt.




    In dem Gewühle auf dem Fischmarkt habe ich keine Fotos gemacht, gab auch nichts wirklich interessantes außer einem überteurten Becher Kaffee und dem schlechtesten Backfisch den ich jemals gegessen habe.


    phi mee

  9. #38
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von phi mee",p="746003
    Aussagekräftige Sinsod Angebote nehme ich jederzeit entgegen!



    phi mee
    In Bath oder in T€uros?


    und Dein Bericht wieder mal klasse!

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Vom Fischmarkt aus ging es direkt hier hin:



















    phi mee

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

















    phi mee

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte