Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

Erstellt von phi mee, 03.07.2009, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 6.139 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Der Louvre am Ende der Champs-Élysées sollte auch noch geentert werden. Danach taten sogar mir die Füße weh.



















    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Am nächsten Morgen erstmal aufwendiges Styling bevor es endlich losgehen kann.




    Endlich ging es dann los Richtung Notre Dame
    (Wir hatten Glück, am nächsten Tag war dort wegen des Flugzeugabsturzes alles abgeriegelt)





















    phi mee

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von jeen",p="745676
    Zitat Zitat von phi mee",p="745619
    Spaß beiseite, seit einem Jahr trägt sie eine Zahnspange und seitdem vermisse ich auch ihr Lächeln.
    Das wäre anders, wenn sie noch jünger wäre. Meine Tochter ist immer ganz glücklich, wenn sie vom Kieferorthopäden zurückkommt und wieder eine andere Farbe für diese kleinen Gummis bekommen hat. Als Teeny ist es heute schick, eine Zahnspange zu haben.
    Stimmt, die bunten Zahnspangen in Thailand sehen deutlich besser aus und gerade letztes Jahr in Chiang Mai sind mir ausgenommen viele Mädles mit diesen Zahnspangen aufgefallen.
    Ein Grund Sunshine damals dazu zu bewegen. Wobei sie halt die Zahnspange zwingend notwendig hatte und nicht nur aus Gründen des Schicks trägt. Sie hatte vor allem einen Zahn der vor einem anderen Zahn halb rausgewachsen war und ständige Zahnschmerzen verursachte.

    Sie war dann bei unserem letzten Thailandbesuch beim Kieferorthopäden. Die Zähne mussten leider beide entfernt werden. Sie war aber jung genug um die Lücke mit einer Zahnspange wieder schließen zu können.

    Ich habe damals mit der Ärztin die gesamten Behandlungskosten vereinbart und den Mädels das Geld gegeben um die jeweiligen Behandlungsschritte bezahlen zu können.

    Ich vermute, da eine recht große Lücke zu schließen war, jeweils beim spannen (und farbwechsel ) erhebliche Schmerzen auftreten. Sunshine konnte diesmal kaum ihre geliebten Brötchen essen. Sie hat immer Stücke abgeschnitten und dann in den andern Mundwinkel geschoben. Ich habe sie dann lieber mit Croissants versorgt.

    Meines Erachtens hat sich jetzt nach gut einem Jahr die Lücke beinahe geschlossen. Ich hoffe das sie spätestens in einem weitern Jahr erlöst ist.


    phi mee

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum






    Na, wer hat denn da schon wieder Hunger? ;-D









    phi mee

  6. #25
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Morgen beisammen,

    na, da werden aus Mädels ja ganz offensichtlich Frauen. Wieviele Heiratsanträge aus Nitty-Kreisen hast Du denn abzuarbeiten :-) ?

    Tja, wenn unserein nur so begehrt wär, wie der Cornetto Erdbär...

    Grüße

    Rainer

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="745992
    na, da werden aus Mädels ja ganz offensichtlich Frauen. Wieviele Heiratsanträge aus Nitty-Kreisen hast Du denn abzuarbeiten :-) ?
    Naja, auch wenn sie beim Griechen erst mal wieder keinen Ouzo bekommen haben weil er sie auf 15/16 schätzte ;-D , haben sie immerhin schon das stolze alter von 26 (Bärchen) und 24 (Sunshine).

    Aussagekräftige Sinsod Angebote nehme ich jederzeit entgegen!



    phi mee

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum



















    phi mee

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Diese Toiletten fand ich überaus praktisch. Sollte man sich in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden.








    Bäerchen's Fotoexperimente









    phi mee

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

    Zwischendurch mal wieder eine kleine überteuerte Stärkung.




    Zum Glück gibts auch Shops wo Frau sich schnell mit ein paar asiatischen Snacks versorgen kann.










    Barbie?!





    phi mee

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

























    phi mee

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte