Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

19 jahre ... und (k)ein ende....

Erstellt von irrlicht, 18.01.2004, 18:24 Uhr · 40 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Zitat Zitat von pef",p="106216
    Hat Kathoy was mit Kathode zu tun
    Ja denn eine Kathode ist eine negative Elektrode - Also ein "Umgedrehter" Pluspol.

    Gruß Monton

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Zitat Zitat von PETSCH",p="106262
    Katheder
    Hallo Petsch, zur Info: Der Katheder ist ein röhrenförmiges Instrument zur Entleerung oder Spülung von Körperholorganen.
    Hat also nichts mit Kathoy zu tun. Oder? :P

    Gruß MOnton

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Hallo irrlicht !
    Eines vorneweg...Respekt, deine Geschichte liest sich richtig gut !
    Um es wirklich ehrlich zu sagen, so eine, wie von dir geschilderte Nummer mit einem Katoey ist mir gottlob erspart geblieben ! Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich aber auch kein Problem, dies zuzugeben.
    Bin sehr gespannt, wie deine Geschichte weitergeht...
    Und noch eins... Haus München? Gibts das in Bangkok auch, oder hast du in deiner Story mittlerweile den Standort gewechselt ?

    Gruß
    Klaus

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="106279
    ...Um es wirklich ehrlich zu sagen, so eine, wie von dir geschilderte Nummer mit einem Katoey ist mir gottlob erspart geblieben ...
    Wer weiss, wer weiss, vielleicht ist es dir auch bloss nicht aufgefallen?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="106279
    ...... Haus München? Gibts das in Bangkok auch, oder hast du in deiner Story mittlerweile den Standort gewechselt ...
    Das Haus München in Bangkok wurde Anfang der 70er Jahre von einem Wiesbadener gegründet. Er war damals als thailändischer Nationaltrainer engagiert. Ich komme leider nicht mehr auf seinen Namen, er spielte zuvor in der Bundesliga, ich glaube sogar bei Borussia MG

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Hallo woody !

    Wer weiss, wer weiss, vielleicht ist es dir auch bloss nicht aufgefallen?
    Mein Alkspiegel dort hielt sich fast immer in überschaubaren Grenzen. Von da her hätte ich es eigentlich mitbekommen. Denke mal, dass da sonst keine "männlichen" Gene mit von der Partie waren.

    Das Haus München in Bangkok wurde Anfang der 70er Jahre von einem Wiesbadener gegründet. Er war damals als thailändischer Nationaltrainer engagiert. Ich komme leider nicht mehr auf seinen Namen, er spielte zuvor in der Bundesliga, ich glaube sogar bei Borussia MG
    Da bin ich jetzt aber neugierig... Naja, vielleicht fällt dir der Name ja doch noch ein, würd mich echt interessieren.
    Gibt es das "Haus München" auch heute noch in Bangkok ? In Pattaya war ich eigentlich fast schon Stammgast, denn der Bursche - ein älterer Herr australisch-indischer Abstammung - kann verdammt gut kochen. Auch deutsche Gerichte, seinen Angaben nach hat er lange Zeit in einem Hotel in D. als Koch gearbeitet, so schmeckte beispielsweise die Erbsensuppe fast schon besser als bei uns im Rheinland.

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    war das der Gutenberg oder so ähnlich?

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Rudi Gutendorf? :???:
    Na, ich weiß nicht..........
    Lasst uns mal in MG auf der Geschäftsstelle anrufen
    und die Personalliste der Bökelberger aus den 60ern
    und 70ern durchsuchen...........

    @visitor
    ggf. nun mal langsam "trennen":
    Dieses Thema : Haus München/Borussia könnte länger werden ;-D
    und sollte die schöne Geschichte hier nicht beeinträchtigen

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Peter, braucht er nicht, wir konzentrieren uns ab sofort wieder auf den Topic ! Die Geschichte wird hoffentlich bald weitergehen !

    Gruß
    Klaus

  10. #29
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    @Dom Travel, nur am Rande out off topic, könnte Dettmar Cramer gewesen sein (war mal Technischer Direktor der Thail. Fussballnationalelf).
    Freu mich auf die Fortsetzung der Story!
    Gruß, Harry55

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: 19 jahre ... und (k)ein ende....

    Nach längerem Nachdenken ist mir der Name eingefallen, es war Glomb. Aber wie gesagt, es ist nur eine dunkle Vermutung von mir in welchem Verein, er aktiv gespielt hat. Aber Fakt ist, er war der erste Deutsche der damals Anfang der 70er Jahre in Thailand Trainer und Besitzer des Haus München war. Wer das Haus München später übernommen hat, dass entzieht sich meiner Kenntnis, ich war das letzte mal im Januar 1976 dort.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  3. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17