Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

12 Monate Bangkok - Erlebnisbericht

Erstellt von monkey, 11.07.2011, 08:42 Uhr · 24 Antworten · 6.573 Aufrufe

  1. #21
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Im Emporium Shopping Center waren wir auch schon. Danach gings in den Park mit unseren Freunden.

    Gefällt uns gut die Ecke.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von monkey

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    105

    Rama IX Royal Park

    So, nun wie versprochen der Bericht über den Rama IX Royal Park, der aus Anlass des 60. Geburtstages von König Bhumibol Adulyadej (Rama IX) angelegt und im Jahr 1987 eröffnet wurde. Ich finde diesen Park sehr schön und bin immer wieder gerne hier. Wer gerne früh morgens aufsteht, dem kann ich eine Joggingrunde durch den Park bei Sonnenaufgang empfehlen. Werde ich nach Ausheilen meiner Wunde auch wieder machen. War heute in der Mittagshitze fast alleine im Park unterwegs. Die wenigen Thais, die unterwegs waren, saßen im Schatten und haben wahrscheinlich gedacht, wie blöd ich bin bei der Hitze rumzulaufen. Habe es aber überlebt und hier sind die Bilder.

    Cool finde ich es übrigens wenn um 18.00 Uhr beim Abspielen der Nationalhymne alle stehenbleiben. Könnt Ihr hier gucken:









  4. #23
    Avatar von monkey

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    105

    Rama IX Royal Park (Bilder Teil 2)






  5. #24
    Avatar von monkey

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    105

    Ein Abend auf der Khao San Road

    Gestern Abend war es dann soweit. Ich musste mal wieder Europaer sehen und hatte Hunger auf leckeres Essen bei Tom Yung Kung in der Khao San Road. Das Getümmel ist nicht so ganz mein Ding, aber manchmal muss ich es mir einfach geben.
    Tom Yung Kung liegt in einem gemütlichen Hinterhof am Ende der Khao San Road (gegenüber von The Club) und bietet meiner Meinung nach eine vorzügliche Küche.
    Internetadresse: ||||| Tom yum Kung Restaurant,Khaosan Road,Bangkok,Thailand |||||.
    Anschliessend gab es noch einen leckeren Kaffee im `The Fabulous`, welches sich im gleichen Hinterhof befindet und mit seinen antiken Accessoires sehr gemütlich wirkt.

    Bilder gibt es hier :







  6. #25
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    danke für deinen schönen bericht.
    kriege lust wieder mal station in bangkok zu machen.
    tschüss aus wien.
    robert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. Noch 2 Monate
    Von Tschaang-Frank im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 19:17
  3. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01
  4. VE nur 3 Monate gültig??
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 17:42