Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

10-Wochen-Trip Thailand 2018

Erstellt von Maenamstefan, 24.01.2018, 12:46 Uhr · 126 Antworten · 9.734 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...waren das 2006-2007 schon noch Life-Auftritte am WE...
    Da war es aber nur noch Schrott. Steve hatte den Laden an einen anderen Engländer verkauft, der nach ein paar Bier am Mischpult rumspielte - grauenhaft. Und bald war es entsprechend tot...
    Steve machte einen Livemusik-Laden in Maenam Nähe Moonhut-Bungalows auf, ging zwar ganz gut, war halt nicht mehr wie früher, hielt auch nicht lange. Da ist seit Jahren ein Kindergarten drin.
    Seine letzte Nummer war der Beatles-Club in Bophut, das ging voll in die Hose.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.368
    War die ersten Tage durch meinen Kumpel (der jetzt auf dem Heimweg ist) quasi mit ihm auf Sightseeing-Tour...jetzt das Wat Plai Laem

    Der Dicke



    Die Vielarmige nebst Gefolge











    Das gab es 2015 noch nicht



    Und das ist bald fertig



    Der Morgenmarkt in Maenam













    Über mein Highlight des Marktes, den Coffee-/Tea-Maker kommt demnächst was...

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.797
    Da war es aber nur noch Schrott.
    den Vergleich vorher habe ich nicht, waren ein-zweimal am Sonntag dort. das war so die Zeit wo ich nach Samui "verschleppt" wurde.

    Papa Joe hatte immer Freitags? (glaube ich )Barbecue, das war immer gemütlich.

    In der Gecko-Bar in Maenam hatte ich auch in der Zeit mal eine gute Thairockband gehört.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...In der Gecko-Bar in Maenam hatte ich auch in der Zeit mal eine gute Thairockband gehört...
    Wenn dass Januar/Februar war war ich definitiv da...Tak hinter dem Tresen war eine gute Freundin von mir (stand allerdings auf Mädels)




    Links Tak, rechts die Chefin

    Die Bar heisst seit ein paar Jahren Umbrella

  6. #15
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.368
    Nur etwas für Frühaufsteher - der Coffee- / Tea-Maker auf dem Morgenmarkt von Maenam




  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.797
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn dass Januar/Februar war war ich definitiv da...Tak hinter dem Tresen war eine gute Freundin von mir (stand allerdings auf Mädels)



    Links Tak, rechts die Chefin

    Die Bar heisst seit ein paar Jahren Umbrella
    ja ,die Chefin war auch ne hübsche. Ich war da mit meinem Freund Heli dessen Freundin mit ihr befreundet war und selber in der French-bakery zeitweise arbeitete.
    ich kann mich da an einen jungen süßen ....... erinnern. Zeitlich war das immer ab Mitte Feber-Mitte März.(meistens kamen wir zur Reggae-Pub Jahresfeier zu spät)

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    (meistens kamen wir zur Reggae-Pub Jahresfeier zu spät)
    12. Februar - habe stapelweise T-Shirts der verschiedenen Jahre...wird nicht mehr gefeiert, ist so gut wie tot, kaum noch Gäste...

  9. #18
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    919
    Die Coffeebude auf dem Markt mag ich auch sehr.


    (05/2013)

    Der Cafe selbst, ist zwar....sagen wir mal anders, aber munter macht er trotzdem.

    Schön, mal wieder etwas aus meinem Lieblingsort zu sehen.
    Bin schon auf Deine Trips zwischendurch gespannt.

    Ne tolle Zeit noch!

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.229
    ich mag diesen Kaffee mit der gesüßten Milch, dazu noch ein paar Padung Go, vielleicht noch ein weichgekochtes Ei im Glas, ein lecker Frühstück .............ganz egal wo in Thailand

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.517
    Interessant: Die Zubereitung wie in Vietnam.

    Der vietnamesische Kaffee ist scharf geröstet, also entweder zu bitter oder durch diese Zuckermilch extrem süß.

    Den trinke ich nur in entsprechender Gesellschaft. Da macht´s mir nichts aus.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere 4 Wochen in Thailand
    Von nannabosch im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.11, 09:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Für 10 € ins Traumland Thailand
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 22:36
  4. Zwei Wochen Thailand – Was tun?
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 19:17
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45