Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

Erstellt von Michael LFC, 13.05.2006, 17:45 Uhr · 37 Antworten · 3.320 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    @Michael

    solche Bilder sind wahrlich kein Problem. Hast es jetzt drauf mit dem Verkleinern?

    Allerdings sehen wir die Bilder auch, wenn Du sie nur 1x reinstellst ;-D . Ansonsten bin auch ich gespannt, wie es weitergeht.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    @mr huber

    ja danke für den tipp; jetzt kann ich die bilder verkleinern;
    das mit den doppelten Bildern war ein Irrtum ;-D

    muss noch selektieren meine Bilder

    aber keine Sorge es geht weiter....

    coming soon

    servus

  4. #33
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    Alles klar, "Kollege"


  5. #34
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    am nächsten Tag fuhren wir mal erstmal ein bischen diese wunderschöne Insel ab; ich hatte ja nun eine ortsanssäsige und erfahrene Reisebegleiterin ;-D
    ich mochte diese Mentalität von Beginn an; diese Ruhe und diese Gelassenheit die ausgestrahlt wird ; das ganze Gegenteil zu Österreich bzw, zu meinem Job;
    ich erinnere mich gerne als ich am Airport Bangkok ankam; ich war so aufgeregt; aber die Damen von Bangkok Air führten mich gleich zum Transfer Desk und erledigten alles schnell und easy...
    und überall dieses Lächeln; mann ich hatte mich bereits von da an
    in dieses Land verliebt...
    wie kann das nur passieren dachte ich mir der krasse Gegensatz zu EUROPA..!?!?


    hier im transfer desk 2; nach dem langen Flug genoss ich ein paar
    Soft Drinks und die anderen Leckereien..



    in Chaweng vor der Inselrundfahrt ; schliesslich mussten wir ja auch was hermachen; es war Ihr Stammladen;
    bis jetzt konnte ich die Preise hier noch immer nicht verstehen;
    so günstig hier das Leben...



    am Nachmittag dann mal weg von dem grossen Sränden Lamai oder Chaweng
    Aan und ich wollten nach Mae Nam; und ich schlug vor doch das HARRYS zu besuchen; nachdem ich den Manfred mal persönlich kennenerlernen wollte; und dort auch ein Super Strand ist; an diesem Tag war sage und schreibe nur 1 weitere Person am Strand; ideal für uns zwei zum relaxen wir waren ungestört ;-D wir hatten viel sanug


    POOL vom "HARRYS" alles sauber und gepflegt;
    dort lässt sichs gut leben; kann ich jedem empfehlen
    ders ein bischen ruhiger mag; der MENAM BEACH zu dieser Zeit einfach auch ein Traum.



    ich fühlte mich pudelwohl dort; wir hatten den Pool für uns alleine
    wirklich eine schöne Anlage gut gestaltet; nette Bungalows zu einem fairen Preis.



    der weg zum Maenam Beach vom HARRYS...
    die Aussicht von BEACH kann man nicht in Worten beschreiben



    so das wars für heute; ich hoffe ich langweile niemanden..
    ansonsten könnt ihr Euch auf morgen freuen
    morgen gehts nach KO TAO und KO Nanguyan zum tauchen und schnorcheln..
    jede menge pics.... aber vorher noch CL FINALE gucken....
    servus

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    Hi,
    schöner Bericht, schöne Fotos.
    Aber lass sie nicht noch kleiner werden, ich kann sie ja jetzt schon nur kaum erkennen. ;-D

    Gruss.

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    @Michael: Schau mal ob du in dem Fotobearbeitungsprogramm: die Verkleinerung der Bilder nicht durch xx% sondern in PIXEL durchfuehren kannst. Da waere die Einstellung, je nach Format auf 480x640 oder 640x480, das Ideal. Dannn erst auf den InternetSever laden und dann hier als [img]xxx[/img] einkopieren.

    Ist halt noch keine Meister vom Himmel gefallen - aber trotzdem guter Bericht und Danke fuer "die Blumen" fuer's Harry's!

  8. #37
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    so nun gehts zum relaxen nach ko tao; und ko nanguyan; hoffe ich
    habs richtig geschrieben..

    hier legten wir ab



    Aan und Mike; ich muss zugeben ich mochte Sie von Tag zu Tag mehr;
    als ich mit eigenen Augen sehen durfte wie Sie und Ihre Familie
    in dem Shop in Nathon leben; wusste ich erst zu schätzen wie es uns eigentlich gut geht;in diesem Moment wollte ich nicht daran denken
    Thailand bald wieder verlassen zu müssen; es würde mir das Herz brechen...



    Zwischenstopp auf KOH PHANGAN


    KO NANG YUAN
    hat mir sehr gut gefallen dort;



    unbeschreiblich



    wie gerne wäre ich jetzt dort;ich kanns nicht begreifen wie einem ein Land so faszinieren kann; wie ging es denn Euch so beim ersten mal ?


    coming soon; demnächst zum shoppen im TESCO LOTUS, und zur neuen
    CINEMA ERÖFFNUNG.....dort...

  9. #38
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: 1.mal Thailand ; Koh Samui; Bangkok

    Hallo Michi,

    freut mich, daß es Dir in Samui so gut gefallen hat.
    Bericht unbedingt fortsetzten :bravo:

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bangkok nach Samui
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 20:21
  2. Tipps Bangkok + Samui
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:50
  3. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Fragen Ko Samui + Bangkok
    Von Frauky im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 10:50