Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

2012 Wenn ich Ruhe suche......

Erstellt von gerhardveer, 20.07.2012, 16:02 Uhr · 35 Antworten · 5.009 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @robert Noch nie jemand plötzlich und ohne Blinken vor dir nach rechts abgebogen - noch nie ein entgegenkommender Minibus im Überholverbot an einer Brücke voll auf dich zugehalten - etcetc.?
    Fährst du Auto oder Bike? Ich fahre beides und da ist ein Riesenunterschied - als Bike wirst du oft einfach ignoriert...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Hhmm.....komisch
    Ich fahre jetzt schon seit über 10 Jahren unfallfrei über Thailand's Stadt und Land.
    Aber Vollidioten hab' ich noch keine gesehen.
    Du faehrst nicht seit ueber 10 Jahren in Thailand, sondern Du faehrst seit ueber 10 Jahren im Schnitt jaehrlich 2 Wochen. Das ist ein fundamentaler Unterschied zu Deiner Aussage.

    Zur zweiten Aussage Deines Beitrages moechte ich mich nicht aeussern.

  4. #33
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ach der Dieter, der hat gerade noch gefehlt.
    Deine Aussage kann in den letzten Monaten stimmen
    aber weiter zurück denken wird dir schwer fallen.
    Also,
    lass mich in Ruhe !

    Und zur zweiten Aussage, ich hab' dich noch nicht fahren gesehen !

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du faehrst nicht seit ueber 10 Jahren in Thailand, sondern Du faehrst seit ueber 10 Jahren im Schnitt jaehrlich 2 Wochen. Das ist ein fundamentaler Unterschied zu Deiner Aussage.

    Zur zweiten Aussage Deines Beitrages moechte ich mich nicht aeussern.

  5. #34
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich glaube , es ist besser, du lässt diesen Thread mit deinen Privatfehden in Ruhe - dafür habe ich ihn nicht gemacht. Es gab mal eine Bitte der Forenleitung, wenigstens die Fotothreads nicht zu missbrauchen....
    Ggf. werde ich Meldung machen mit der Bitte, mal wieder zu streichen...

    Dieter mag in seiner für manche leicht strapaziösen Art etwas ironisch gewesen sein - für mich aber kein Grund für dein lautes Gepolter. Und dass auf Thailands Straßen alles rumkurvt, was bei uns schon lange dauerhaft den Lappen weg hätte bis hin zu mit Aufputschmitteln oder Alk zugedröhnten Figuren, das bestreiten nun wirklich nur xxx...

    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Ja, ja

    Mehr möchte ich zu solch einer Aussage nicht beitragen.
    schon mal was von "im Glashaus sitzen" gehört??

  6. #35
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Sorry !
    Ich wollte damit nur sagen, daß wir in einem Gastland sind und wir uns den Gesetzen und der Fahrweise von Thai's anpassen müssen.
    Die Thai's werden kaum Gesetze und Fahrweise ändern nur weil das ein paar stramme Deutsche anders sehen.
    Außerdem sind Thai's für mich keine " Vollidioten " !

    Meldung machen .....für mich kein Problem, dann auch das ist eine "Deutsche" Sitte.
    Ggf. werde ich Meldung machen mit der Bitte, mal wieder zu streichen...
    Aber O.K.
    ich werde mich zurück halten und nicht mehr stören ! Sorry !

  7. #36
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Sorry !
    Ich wollte damit nur sagen, daß wir in einem Gastland sind und wir uns den Gesetzen und der Fahrweise von Thai's anpassen müssen.
    Die Thai's werden kaum Gesetze und Fahrweise ändern nur weil das ein paar stramme Deutsche anders sehen.
    Außerdem sind Thai's für mich keine " Vollidioten " !

    Meldung machen .....für mich kein Problem, dann auch das ist eine "Deutsche" Sitte.


    Aber O.K.
    ich werde mich zurück halten und nicht mehr stören ! Sorry !
    aber sie fahren wie vollidioten!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hände in Ruhe
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 10:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 18:40
  3. Absolute Ruhe in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 06:20
  4. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01
  5. Die Ruhe vor dem Sturm
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 05:00