Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zurück zur Nittaya Tugend

Erstellt von Infatuatedfool, 03.10.2001, 20:38 Uhr · 9 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. #1
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Zurück zur Nittaya Tugend

    Gentlemen,

    besinnen wir uns doch einfach wieder auf unsere Stärken, anstatt auf den Schwächen anderer rumzutrampeln.

    Es lebe das NITTAYA Forum.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend






    bin ausnahmslos dafür!

    p.s. schreib weiter
    p.s. bitte

    Letzte Änderung: Thai am 03.10.01, 20:45

  4. #3
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    Wollen wir mal hoffen,das wir das wieder hinkriegen!

  5. #4
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    Ich hatte mich dieses mal rausgehalten.


  6. #5
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    Ihr DREI Lieben,
    3 positive Reaktionen in etwas mehr als 3 Minuten.

    @Thai,
    tut echt gut, mal wieder die lustigen Smilies zu sehen

    @Mario,
    nicht hoffen, sondern zurücklehnen, kurz besinnen und dann weiter in alter NITTAYA-Frische

    @Niko,
    wahrscheinlich nicht die un-weiseste Entscheidung, sich zurückzuhalten

    Also, packen wir`s an.

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend


    Ich denke einmal, daß es mitunter etwas Gutes hat, wenn sich die Gemüter austoben können. Ich stelle fest, daß hier einige nette Exemplare der menschlichen Gattung zu finden sind. Wir sind alles Menschen - buddha sei Dank -, mit all´ unseren Macken und Eigenarten. Wenn man dann noch berückscihtigt, daß jeder hier seine eigene. Vor (thai-)geschichte hat, sind wir doch eigentlich ganz normal. Was ich zum Erhalt des Forums (ich hab´ kein bessere gefunden) beitragen kann, werde ich tun.
    Also:.
    [move:6ede17455e]A u f. g e h t ´ s ! ![/move:6ede17455e]

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    LOGO !!!!

    Ich haette dir auch gleich geantwortet, hatte aber Nachtdienst! Ich werde auch auf keine weiteren Sticheleien und Anmachversuche mehr reagieren. Hatte mit Bruno regen Mail-Austausch!!
    War sehr informativ....
    Kehren wir wieder dahin zurueck, wie es der Ruf des guten alten Nittaya Forums von uns erwartet!!

    [move:2dfc1e167c]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!![/move:2dfc1e167c]

  9. #8
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    Kann mich da nur voll und ganz anschließen.

    Irgendwie kommt es mir so vor, das das Nittaya-Forum, so wie manch anderes auch, als Chatersatz "missbraucht" wird.
    Keine tieferen Inhalte mehr nur noch Oberflächligkeiten, da wird innerhalb eines Threads von einem Thema ins andere gesprungen, es werden Threads eröffnet ala "Hey, XY ruf mich doch mal an".

    Hey, wie schaut es aus, kehrt zu den bekannten und geschäzten Nittaya.de tugenden zurück?
    Nur durch diese tugenden habe wir Mitglieder erhalten, mitwelchen diese tiefgründigeren und Infomativen Diskussionen geführt werden konnten.

    Jedes Forum hat die Mitglieder welches es verdient. Mitverantwortlich dafür sind auch die "alteingesessenen".

    Es stimmt ich habe die Nutzungsbedingungen nicht ganz so eng angewandt, da ich auf eine gewisse Art von "Selbstreinigung" gesetzt habe.
    Eine zu strenge Anwendung wirkt meiner Meinung nach dem Diskussionsfuss entgegen.

    Beste Grüße - Andreas und Nittaya

    P.S.
    Der Chat ist auf der Startseite, oben rechts.

  10. #9
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  11. #10
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Zurück zur Nittaya Tugend

    @andreas,
    es ist ja auch nicht zuletzt wegen dir, dass man sich zu etwas kreativeren. philisophischeren und menschlichern Formulierugen hinreissen lässt. Irgendwo hast du auch ne Gabe zu beflügeln.
    Desweiteren haben deine letzten coolen Beiträge gezeigt, dass du ein juuuter Webmaster bist.

    Noch mal, es lebe das Nittay....


Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück !
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:25
  2. Zurück
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 16:02