Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Zur Rolle der Trolle

Erstellt von Chumpae, 07.03.2014, 14:40 Uhr · 23 Antworten · 3.707 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Och, Trolle gibt es hier auch.
    Ich hatte gestern noch eine PN von einem Ochsen aus meinem Fanclub. Gespickt mit persönlichen Beleidigungen bis hin zur Schätzung meiner Schw.nzgröße...und natürlich alles anonym.
    ................gehen die, die Suthep angeblich nicht wollen denn wirklich so weit. Schlichtweg unglaublich so etwas................

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Och, Trolle gibt es hier auch.
    Ich hatte gestern noch eine PN von einem Ochsen aus meinem Fanclub. Gespickt mit persönlichen Beleidigungen bis hin zur Schätzung meiner Schw.nzgröße...und natürlich alles anonym.
    Frei nach Kalkofe:

    kalkhofes mattscheibe Die Bundeswehr Video - MadBiker600 - MyVideo


  4. #23
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Wenn ein User hier wirr rumblökt und verschiedene Threads um verbale Rülpser - und nicht mehr als das - bereichert, wenn er, sagen wir, 10 Postings setzt und erkennbar mutwillig nur Nonsens von sich gibt, dann würde ich den nicht nur sperren, sondern sofort mitsamt allen Beiträgen löschen. Seine Absicht ist klar erkennbar, und sein Nick ist durch diesen Nonsens ohnehin "verbrannt".

    Er kann sich ja im Falle einer Läuterung mit einem neuen Nick anmelden.

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...

    Er kann sich ja im Falle einer Läuterung mit einem neuen Nick anmelden.
    Von sich aus hat er mit neuen Nick, egal in welcher Art er sich dem allgemeinen Forenleben anpasst, keine Chance bzw. nur kurze Überlebenszeit wenn er als ehemals dauerhaft gesperrter Member identifiziert wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00