Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zur Rolle der Trolle

Erstellt von Chumpae, 07.03.2014, 14:40 Uhr · 23 Antworten · 3.713 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn man den Artikel sorgfältig liest, könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass ein Forumstroll eigentlich ein potentieller Serienkiller ist, dessen Sadismus aber durch das Pöbeln im Internet in weniger letale Bahnen gelenkt wird.
    Nicht auszudenken daher, was die Nitty-Trolle im wirklichen Leben machen, sobald unsere Mods sie sperren!
    Ich hoffe, unsere Moderatoren sind sich ihrer Verantwortung bewusst!
    Mit Sicherheit. Früher kamen unsere Trolle ja auch immer mit aufsteigenden Nummern einher. Wurden sie doch ziemlich regelmäßig gesperrt.

    War wie mit meinem Nick. Anstelle von waanjai und waanjai_2 mußten die sich zwangsläufig Troll_01, 02, 03, ...10 nennen.

    Wir sind da inzwischen liberaler. Trolle tragen zum Traf.... bei. Sind deshalb gut fürs Forum.
    Nur halt schlecht fürs Klima.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....
    Wir sind da inzwischen liberaler. Trolle tragen zum Traf.... bei. Sind deshalb gut fürs Forum.
    Nur halt schlecht fürs Klima.
    Bei Dir ist das irgendwie anders: Schlecht fürs Klima und den Traf....

  4. #13
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist das irgendwie anders: Schlecht fürs Klima und den Traf....
    Also unabhängig vom Titel des Freds selber bin ich ja immer mehr erstaunt, was uns die Forensoftware(oder ist es gar der NSA) so in jedem Post aufs Neue beschert.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir sind da inzwischen liberaler. Trolle tragen zum Traf.... bei. Sind deshalb gut fürs Forum.
    Nur halt schlecht fürs Klima.
    Du weisst das doch selber besser. Nach eigener Definition waerst Du der wohl einzige aktive _2 Troll.

  6. #15
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Och, Trolle gibt es hier auch.
    Ich hatte gestern noch eine PN von einem Ochsen aus meinem Fanclub. Gespickt mit persönlichen Beleidigungen bis hin zur Schätzung meiner Schw.nzgröße...und natürlich alles anonym.

  7. #16
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist das irgendwie anders: Schlecht fürs Klima und den Traf....
    Wieso gibt es keine "dislike"- Knopf - für solche sinnlose Nullmeldungen= Bitte an Admin

  8. #17
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    ...bis hin zur Schätzung meiner Schw.nzgröße...
    Und, kam er wenigstens den tatsaechlichen Gegebenheiten nahe, ohne jetzt hier ein grosses Brimborium um ein paar Zentimeter mehr oder weniger machen zu wollen?

  9. #18
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Och, Trolle gibt es hier auch.
    Ich hatte gestern noch eine PN von einem Ochsen aus meinem Fanclub. Gespickt mit persönlichen Beleidigungen bis hin zur Schätzung meiner Schw.nzgröße...und natürlich alles anonym.
    Du kannst in diesem Forum auch einstellen, dass Du PN's nur von MOD's und und Kontakten bekommen kannst. Damit liesse sich dieses Problem ganz schnell lösen....
    Benutzer-Kontrollzentrum --> links "Einstellungen ändern" --> runterscrollen zu den PN's --> entsprechende Checkbox aktivieren.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mir schreibt keiner, liegts an meinem P enis ?

  11. #20
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Du kannst in diesem Forum auch einstellen, dass Du PN's nur von MOD's und und Kontakten bekommen kannst.
    Danke für den Tip!
    Ab jetzt sind nur noch PN an mich möglich von Moderatoren, oder Usern die ich persönlich kenne, bzw mir sympathisch sind, die Liste werde ich unter meinen Kontakten nach und nach erweitern.

    Dreckschleudern ist nur noch öffentlich möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00