Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Zuletzt online: - - -

Erstellt von antibes, 09.06.2007, 23:19 Uhr · 46 Antworten · 5.299 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von fengshui",p="491191
    Da bist du nicht der einzige.
    dass du als dauerverdeckter user das nicht verstehst, ist mir durchaus verständlich. warum zeigst du dich nicht offen? nachdem in diesem forum jeder wimperschlag abdiskutiert wurde, ein nicht völlig unberechtigter thread.
    steht dir zudem frei, diesen thread zu ignorieren und postings zu unterlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von antibes",p="491218
    Zitat Zitat von fengshui",p="491191
    Da bist du nicht der einzige.
    dass du als dauerverdeckter user das nicht verstehst, ist mir durchaus verständlich. warum zeigst du dich nicht offen? nachdem in diesem forum jeder wimperschlag abdiskutiert wurde, ein nicht völlig unberechtigter thread.
    steht dir zudem frei, diesen thread zu ignorieren und postings zu unterlassen.
    Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich habe mein Profil überarbeitet. Solltest du noch mehr Angaben zu meiner Person wünschen einfach melden.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    vorbildlich, aber darum ging`s eigentlich nicht.
    darum ---.

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Zuletzt online: - - -

    Und ich dachte die Zeiten, als sich Menschen für noch so unbedeutende Abweichungen von der Gleichförmigkeit rechtfertigen mussten, wären in Deutschland längst vorbei. :???:

  6. #35
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von Nokhu",p="491135
    Zitat Zitat von Thaiman",p="491111
    Mein Geburtsjahr ist 1950, also ran an die Polletten.
    Same same, without "Buletten"...... ;-D
    Na endlich einer der was bemerkt hat, dachte schon meine Beiträge werden nur so überflogen.

  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von Micha",p="491257
    Und ich dachte die Zeiten, als sich Menschen für noch so unbedeutende Abweichungen von der Gleichförmigkeit rechtfertigen mussten, wären in Deutschland längst vorbei. :???:
    Ich freue mich mal mit Micha einer Meinung sein zu können. Noch steht es in diesem Land jedem frei zu entscheiden, was er preisgeben will von sich und was nicht, auch wenn das unserem Innenminister nicht so gefällt.

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zuletzt online: - - -

    Ich verstehe das Problem auch nicht.

    Dies ist ein Forum wo man entweder öffentlich oder
    versteckt online sein kann. Das kann sich jeder jederzeit
    entscheiden. Ohne Ausfüllen eines Eintragsformulars oder
    Oeffnen eines Abstimmungsthreads.
    Es gibt viele Gründe warum man versteckt online sein
    möchte. Ich sehe aber kein Grund, dahinter irgend was
    zu vermuten.

    Gruss, René

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von Enrico",p="490987
    Aber wenn du dann inkognito postest, dann fliegt dein leises einschleichen ins Forum auf. Verstehe bis heute nicht warum es vorgesehen ist, diese Option in der Forensoftware zu wählen. Verstehe auch nicht warum manche diese Option wählen. OT: Die Stasie hat sich auch immer versteckt, aber das dumme Volk hat es immer gemerkt.
    Hab noch gar nicht alles gelesen, da fällt mir gleich paranoider Dummfug ins Auge.

    Wie kann hier jemand inkognito posten? Kann man nicht durch das posten erkennen, daß diese Person online sein muss?

    Wen geht es eigentlich an, wenn ich hier nur mal lese?

    Was hat dies alles mit der Stasi zu tun?

    *heftigdenkopfschüttel*

  10. #39
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Zuletzt online: - - -

    .....alles klar, ab sofort Geburtsdatum nur für diejenigen, die ganz genau wissen, ob sie geboren worden sind.....

    .....laßt doch jede(n) machen wie sie/er denkt..... :-) :-)

  11. #40
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zuletzt online: - - -

    Ihr wisst, in welcher Stadt ich wohne, theoretisch kann auch jeder nachvollziehen, wie alt ich bin (viel Spass beim posting-scanning ;-D ), aber Ihr werdet nicht erfahren, wann ich Geburtstag habe ( Null Bock auf einen Glueckwuschthreat).
    Der Rest bleibt daher versteckt/unbeantwortet, so wie es sein kann/soll.

    Chock dii, hello_farang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV online
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 16:25
  2. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  3. Was bedutet:Zuletzt Online ---
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 15:48
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52