Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Zuletzt online: - - -

Erstellt von antibes, 09.06.2007, 23:19 Uhr · 46 Antworten · 5.298 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Zuletzt online: - - -

    ...für mich persönlich ist es kein problem "online" gezeigt zu werden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gründe geben könnte lieber inkognito hier zu surfen...das muss nichts mit dem forum an sich zu tun haben, sondern könnte private oder berufliche gründe haben...lasst doch jeden machen, wie er möchte, denn es kann einem als user doch im grunde egal sein, ob jemand "online" gezeigt wird oder nicht

    rübe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Zuletzt online: - - -

    Aber wenn du dann inkognito postest, dann fliegt dein leises einschleichen ins Forum auf. Verstehe bis heute nicht warum es vorgesehen ist, diese Option in der Forensoftware zu wählen. Verstehe auch nicht warum manche diese Option wählen. OT: Die Stasie hat sich auch immer versteckt, aber das dumme Volk hat es immer gemerkt.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von Enrico",p="490987
    Verstehe auch nicht warum manche diese Option wählen.
    Weil manche in der Firma (und während der Arbeit) ins Forum schauen...
    ...und deren Chefs ebenfalls.

    BTW: Wer sich'versteckt', der sieht auch die anderen nicht; weiß also nicht, wer sonst noch online ist.

  5. #14
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Zuletzt online: - - -

    Hätte gern auf den Beitrag geantwortet, aber das Nitty war mal wieder nicht erreichbar. Schade um meine Arbeit, kümmert euch mal darum. Das Nitty ist ab und zu zuoft nicht erreichbar!

  6. #15
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Zuletzt online: - - -

    Also mich würde mal interessieren @Enrico, was du mit 14 Jahren von der Stasi wusstest :O Oder auch wie die dich tanggiert hat
    Gruß Matthias

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    da treibt jemand in der merseburger strasse sein unwesen
    @enrico
    warum geht das bei dir manchmal nicht? ich hatte diesbezüglich nie probleme.

    @michael
    dich kann man immer sehen oder bist du manchmal auch ---

  8. #17
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von antibes",p="490984
    eigentlich gings mir vorrangig um diese verdeckte "ermittlertätigkeit" im nitty. das verhalten finde ich unangebracht.
    Na wer will denn hier im Moment was über die anderen herausfinden, hmm? Da würde ich doch vorschlagen wir nennen alle erst mal unsere richtigen Namen und stellen ein aktuelles Bild von uns als Avatar online. Da würden wir uns einander viel näher fühlen - und wer weiss, bei Verwendung von Realnamen würde vielleicht so mancher verbale Kraftprotz ab und an mehr Bodenhaftung behalten...

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    @achim
    wenn das zur bedingung für alle gelten würde, wär`s eine gute sache. wie du schon geschrieben hast, würde die schmerzgrenze wesentlicher niedriger ausfallen. ;-D

    beim einstellen eines aktuellen fotos wäre mancher bis dahin unverständliche beitrag des einen oder anderen exoten............ .

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Zuletzt online: - - -

    Wie aktuell denn? Bin seit zwei Tagen unrasiert. :P

    Zitat Zitat von woody",p="490956
    Die Poster, die schon lange hier zugange sind, haben in der Regel schon ganze Bücher über sich und die Welt geschrieben.
    PS: Genau so ist es.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von juthamat",p="490941
    Finde ich auch eigenartig.Mich stört auch noch etwas Anderes-in seinem persönlichem Mitgliederprofil sollte natürlich niemand gezwungen sein zuviel Persönliches bekanntzugeben.Aber manchmal wäre es ganz gut wenn man wüsste wie alt das Mitglied ist,um seine Beiträge besser zu verstehen,wäre es nicht sinnvoll wenigstens das Geburtsjahr anzugeben?
    Mein Geburtsjahr ist 1960, mein Geburtstag gebe ich nicht an, weil ihn mir nicht durch irgendwelche Glueckwuensche versauen will.

    Mein Beruf ist Immobilienmakler und meine Interessen sind morgen wahrscheinlich wieder ganz andere wie heute :-) .

    Ich bin oft stundenlang online, aber ohne vor der Kiste zu sitzen. Ich mach sie morgens an, bin dann online und mach sie irgendwann wieder aus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV online
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 16:25
  2. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  3. Was bedutet:Zuletzt Online ---
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 15:48
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52