Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Zuletzt online: - - -

Erstellt von antibes, 09.06.2007, 23:19 Uhr · 46 Antworten · 5.289 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Zuletzt online: - - -

    in letzter zeit fiel mir öfters auf, dass beiträge plötzlich in das forum einflogen, ohne dass ich diese member vorher in der einlogseite unter der rubrik statistiken erkennen konnte. wie ich später erfuhr, kann man diese tarnung im profil einstellen.
    nur erschliesst sich mir nicht der sinn dieser massnahme. da ich meinen status nie verstecke, habe ich mir so meine eigenen gedanken über die gründe für dieses verhalten gemacht.
    ich bin der meinung, dass ein member der postet sich auch zu erkennen geben sollte. diese funktion scheint mir überflüssig.
    hab ich da vielleicht etwas übersehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von antibes",p="490934
    .
    hab ich da vielleicht etwas übersehen?
    Nee!
    Täuschen, Tarnen und verpissen hiess die Devise bei der Bundeswehr.
    Hier ist es ähnlich, nur mit dem verpissen haben einige Schwierigkeiten. Obwohl das Vorrang vor den anderen beiden Aktionen haben sollte!

  4. #3
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Zuletzt online: - - -

    Finde ich auch eigenartig.Mich stört auch noch etwas Anderes-in seinem persönlichem Mitgliederprofil sollte natürlich niemand gezwungen sein zuviel Persönliches bekanntzugeben.Aber manchmal wäre es ganz gut wenn man wüsste wie alt das Mitglied ist,um seine Beiträge besser zu verstehen,wäre es nicht sinnvoll wenigstens das Geburtsjahr anzugeben?

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zuletzt online: - - -

    Geburtsjahr allein geht nicht.

    Hier im Forum gibt es mitunter eine Geburtstagsgratulationsorgie, die einige User davor abhält ihr Geburtsdatum zu veröffentlichen.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    betrachte die profile der topposter. da gibt es auch welche darunter, deren profil überhaupt nichts aussagt.

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zuletzt online: - - -

    Die Poster, die schon lange hier zugange sind, haben in der Regel schon ganze Bücher über sich und die Welt geschrieben.

    Wen es interessiert, der sollte im Archiv kramen ;-D

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    dann müsste ich meinen job aufgeben und mich hauptberuflich dem nitty widmen ;-D .
    bin seit 2006 im nitty, aber mehr gepostet habe ich seit 8 monaten. so fehlen mir die letzten jahre.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zuletzt online: - - -

    Zitat Zitat von woody",p="490946
    Geburtsjahr allein geht nicht.

    Hier im Forum gibt es mitunter eine Geburtstagsgratulationsorgie, die einige User davor abhält ihr Geburtsdatum zu veröffentlichen.
    Genau das ist der Punkt, das Geburtsjahr für sich genommen wäre kein Problem, ist aber, wie woody schon festgestellt hat, technisch nicht möglich (oder vorgesehen).

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuletzt online: - - -

    eigentlich gings mir vorrangig um diese verdeckte "ermittlertätigkeit" im nitty. das verhalten finde ich unangebracht.

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Zuletzt online: - - -

    Das Profil sagt nicht viel aus ß laut Profil bin ich seit 26.05.2004 dabei
    Wenn man aber unter Profil auf meinen ersten Beitrag schaut hat man das Jahr 2000 - Na Nu ;-D

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV online
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 16:25
  2. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  3. Was bedutet:Zuletzt Online ---
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 15:48
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52