Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du mit der Moderation von Jinjok überwiegend zufrieden oder nicht?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 23,53%
  • ja

    65 76,47%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

Erstellt von Jinjok, 24.01.2004, 10:21 Uhr · 88 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Moderatorenvergleich ?

    Wo gäbe es da was zu vergleichen ?

    Wenn ich den großen Drachen richtig verstanden habe, hat er viel um die Ohren - also wenig Zeit. Ob diese Zeit für ein immer größer werdendes Forum aussreicht - er weiß es - ich nicht.

    Könnte machmal meinen hier würde über einen hochbezahlten Spitzenposten verhandelt wo man bei Bedarf jederzeit bei über vier Millionen Arbeitlosen aus den vollen schöpfen könnte.

    Freilich, wenn man die vielen Stimmen zählt die es besser wissen.

    Aber da verhält es sich imho wie mit den Fußballschiedsrichtern in Deutschland. Da soll´s ja auch ca. 35 Millionen auf den Tribünen geben, die es in jedem Fall besser wissen.

    Nur wenn es dann praktisch darum geht für kleines Geld stundenlang über den Platz zu rennen, werden von den 35 Millionen auch nicht mehr allzu viele übrig bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo Micha,

    wenn ein Moderator nach der Zufriedenheit mit ihm fragt, wird ein Vergleich gestattet sein. Wie soll ich ohne Vergleiche zu machen, eine Beurteilung vornehmen

    gruss woody

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo woody,

    Wollte Dir persönlich eigentlich keinen Vorwurf machen, wenngleich mir diese Aussage schon lange auf der Zunge lag.
    Nun kam mir Deine Vorlage gerade recht.

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von woody",p="110805
    ...Wie soll ich ohne Vergleiche zu machen, eine Beurteilung vornehmen
    Indem Du dich auf den zu Beurteilenden konzentrierst ?

    Mir reicht es, daß er gut ist, er muß nicht besser als andere sein

  6. #85
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Woody ist aber jetzt mehr als unschuldig, er hat wenn man es genau nimmt lediglich einem Vergleich widersprochen. Und vor allem für Jinjok gesprochen. Vorher war weder bei ihm noch bei jemandem anderen die Rede von Vergleichen...

    nanan si!

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo MrLuk, ich räume gerne ein etwas mißverstanden zu haben - ich weiß nur noch nicht, was

  8. #87
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @Kali,

    Halbsoschlimm...

  9. #88
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von Kali",p="110835
    ...Mir reicht es, daß er gut ist, er muß nicht besser....sein
    Aber er darf doch besser sein, oder ? wenn schon ein Moderator sein muss, wie es anscheinend viele wollen, dann wünsch ich mir den Besten

    gruss woody

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von woody",p="110850
    ....wenn schon ein Moderator sein muss, wie es anscheinend viele wollen, dann wünsch ich mir den Besten
    hey woody,

    du forderst natürlich für das beste board den besten moderator.......

    das sehe ich auch so.................................

    gruss

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43