Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du mit der Moderation von Jinjok überwiegend zufrieden oder nicht?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 23,53%
  • ja

    65 76,47%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

Erstellt von Jinjok, 24.01.2004, 10:21 Uhr · 88 Antworten · 4.176 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="108412
    ....was willste machen, manche begreifen halt langsamer als du !
    Mach dir keine unnötigen Umstände, ich hab´ mich da schon voll und ganz auf dich eingestellt, . Du musst dich auch nicht bedanken, egal in welcher Art und Weise.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    [quote="woody",p="108413"]
    Zitat Zitat von DomTravel",p="108412
    Zitat Zitat von Iffi",p="108372
    ....was willste machen, manche begreifen halt langsamer als du ..
    Ich hab´ mich da schon voll und ganz auf dich eingestellt, mach dir keine unnötigen Umstände .
    bist du jetzt neben woody auch noch Iffi ?

  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Domi, eben warst du aber schnell, ich hab´ beim editieren ein paar Fehler gemacht, kann ich durch mein alter entschuldigen, aLzheimer lässt grüssen, aber jetzt stimmts wieder, natürlich wollte ich Iffi nicht vorgreifen.

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von woody",p="108415
    Domi, eben warst du aber schnell, ich hab´ beim editieren ein paar Fehler gemacht, kann ich durch mein alter entschuldigen, aLzheimer lässt grüssen, aber jetzt stimmts wieder, natürlich wollte ich Iffi nicht vorgreifen.
    Nöö woody, kein Problem...kann ich nachvollziehen, bin ja selbst
    auch schon in gesetzterem Alter !
    Übrigens, die kürzlich stattgefundene Kontroverse mit dem Luk hat mir persönlich schon was gebracht... Sehe hier im Forum seit dieser Zeit lange nicht mehr alles so eng ! Daher müsste ich mich eigentlich im Nachhinhein dafür noch bedanken.
    Mit der Zeit lernt man halt eben auch die Palette der verschiedenen Charaktere im Forum kennen. Klar gibts da eine Reihe, die etwas länger brauchen um zu begreifen. Genauso wie diejenigen z.B., die die Weisheiten scheinbar regelrecht mit Schubkarren zu sich genommen haben, sozusagen unfehlbar sind, oder zumindest so erscheinen wollen. Welches Klientel mir persönlich da wesentlich angenehmer und sympathischer ist, brauch´ ich dir ja sicher nicht zu sagen, denn nach deinem eigenem Bekunden hast mich ja schon längst durchschaut... Und du bist auch sicher nicht der einzige Member, der dies von sich behauptet !

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Was hat dieser Mist im Hauptboard zu suchen und dann noch doppelt????

    Ist das ein Thai Thema ????

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="108433
    Was hat dieser Mist im Hauptboard zu suchen und dann noch doppelt????

    Ist das ein Thai Thema ????
    Verzeih Otto, daran bin ich auch nicht ganz unschuldig ! Sollte aber doch eigentlich kein Problem sein ! :-)

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Sorry ,Klaus ,aber solche Themen interessieren mich gleich 0,0.

    Es koennte sonst sein ,dass ich auch noch mal einen Thread mit Umfrage eroeffne :

    "Kotzt euch der boese Otte nicht bald mit seiner negativen Stimmung und den thai verarschenden Themen an ,da er einigen den Narrenspiegel vors Gesicht haellt ,und sie so zum Dementi und Falschaussage zwingt"

    Ich warte auf die Quote.

    Und nach mir kommen dann weitere Umfragen nicht wohlgesitteter Member hier und wir muessen fuer unser Forum eine andere Ueberschrift suchen!

    Otto

    PS.Ist euch uebrigend aufgefallen ,dass einige Banken keine Zinsen mehr an Auslaender zahlen ????

  9. #58
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @Otto :bravo:

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="108439
    ...Es koennte sonst sein ,dass ich auch noch mal einen Thread mit Umfrage eroeffne :
    ...
    ja otto,

    mach auch mal nen poll, steht dir eigentlich auch zu als ´vielposter´...

    und die farangs werden auch mal wieder in los diskriminiert ´keine zinsen´ also nichts neues von der so-front.....

    greetz

  11. #60
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Darf ich auch mal off-toppic???

    Also was hier eminent im Raum steht, ist doch schlußendlich: ICH HABE EINE MEINUNG, bitte hört doch auch auf mich! bitte, bitte!!! Und daß.da ein enormer Nacholbedarf besteht. Wäre ich Jinjok, mir täte es 100x leid daß ich diese Umfrage gestartet hätte. Wenn ihr euren Moderator ein wenig respektiert - und das ist doch das mindeste, - dann tobt euch doch freiwillig woanders aus...
    Und derjenige, der seinen eigenen Poll àla "mögt ihr mich nun oder nicht" haben will, kann ihn ja jederzeit auf eigene Gefahr und Eigeninitiative starten.

    Jinjok kann sich jetzt (möglicherweise) gar nicht erlauben dieses ganze Geflenne abzutrennen, (was ich verstehe) was aber eigentlich dringend nötig wäre...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43