Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du mit der Moderation von Jinjok überwiegend zufrieden oder nicht?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 23,53%
  • ja

    65 76,47%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

Erstellt von Jinjok, 24.01.2004, 10:21 Uhr · 88 Antworten · 4.169 Aufrufe

  1. #41
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zurzeit steht die Umfrage bei 80% Ja-Stimmen. Das ist mehr als G.W. Bush jemals bekommen wird.
    Sehr guter Vergleich wie ich finde!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Es passt so, wie du es machst Steffen.
    Der alte F.J. Strauß hat mal folgenden Spruch getan:
    "Everybodies Darling is everybodies A....loch"

  4. #43
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @Chonburi´s Michael
    Ich kenne die "Person" Jinjok nicht.
    Ich stimmte mit "Nein" da meiner Meinung nach sich der Moderator Jinjok zuviel rechtfertigt fuer seine Entscheidungen
    .

    Ist aber auch eine seltsame Begründung um mit "Nein" zu stimmen, oder ? Egal, ist ja deine Sache, ich persönlich finde es ausgesprochen gut, dass Jinjok teilweise seine Entscheidungen rechtfertigt bzw. seine Sicht darlegt. Täte er dies nicht, gäbe es vermutlich sicher weit mehr auf die "Mütze", hätte zudem ein bisschen den Touch als würde von oben herab entschieden !

    @DT
    Entweder eine Frau ist schwanger oder nicht. Ein bisschen schwanger gibt es nicht.
    Ist in dieser Sache eher nicht relevant. Im Abstimmungspoll war doch wohl von überwiegend die Rede ! Überwiegend schwanger gibts ja auch nicht !

    Uebrigens ein Nein kann zum Ja werden oder umgekehrt ein Ja zum Nein.
    Es kommt auf den Zeitpunkt der Umfrage an
    Hier gebe ich dir Recht ! Das kann immer nur eine Momentaufnahme sein. Ich geb´ gerne zu...vor ein paar Monaten hätte ich sicher noch den "Neinbuttom" gedrückt ! Aus meiner Sicht haben sich die Dinge aber überwiegend zum Positiven verändert. Zudem muß man immer bedenken, dass dies auch ein verdammt undankbarer Job ist, da verdient es allein schon Respekt, dass sich da überhaupt Leute zur Verfügung stellen !

    @Jinjok
    übrigens, nun sind wir schon bei fast zwanzig Prozent Wahlanteil ! Allerdings nur, wenn man beide Threads zusammenzählt !
    Denke aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen !


    Gruß
    Klaus

  5. #44
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich habe mit nein gestimmt. Kurze Erläuterung für Domi und andere Neugierige: Ich bin mit keiner Moderation überwiegend zufrieden. Aus meiner Sicht läuft es am besten, wenn so wenig wie möglich, Andreas hat es in den letzten Wochen vorgemacht, oder garnicht moderiert wird.

  6. #45
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Kurze Erläuterung für Domi und andere Neugierige
    Ach woody, du musst die Mär von neugierig und so, nicht wieder aufkochen, es ging mir nur ums Grundsätzliche. Ich weiss, es ist nur mein Standpunkt, zwei Sätze dazu zu schreiben, kommt in meinen Augen halt ehrlicher und fairer rüber... und das war's auch schon...
    Darf ich diese Meinung haben ?

  7. #46
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo Jinjok,

    obwohl ich schon manchmal der Meinung bin, dass Du nicht immer unparteiisch an die Sache herangehst und mit Entscheidungen von Dir nicht einverstanden war, habe ich mit Ja gestimmt. Andererseits, wer kann schon immer neutral sein, erst recht, wenn man hier auch normales, schreibendes Mitglied ist und seine Meinung hat?

    In diesem Sinne, mach weiter so!

    Sven

  8. #47
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hi JJ.
    Ich hab gar nicht gestimmt - da ich es fuer unnoetig halte qualitativ an Deine Arbeit als Moderator ranzugehen.

    Das ist fuer mich irgendwie wie einen Priester abwaehlen. Jeder macht Fehler, das ist menschlich, und die Reibereien im Forum machen es gerade zu dem was es ist.

    Allerdings finde ich nicht, dass Du Dich einer externen Entscheidung beugen solltest, sondern es fuer Dich alleine entscheidest, ob Du nun weiterhin moderieren moechtest oder nicht.

    All the best
    Serge

  9. #48
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    ich habe auch mit nein gestimmt. woody hat es schon sehr schön beschrieben.

    Ich habe absolut nichts gegen den User Jinjok, es stört mich nur sein bisweilen sehr dünnhäutiges Verhalten. Ich finde, das Forum könnte durchaus etwas mehr "Feuer" vertragen.

    Den Worten von Serge kann ich mich auch anschließen, ich sehe das als eine Momentaufnahme, nichts weiter. Von mir aus kann Jinjok weiter moderieren, nur wie gesagt etwas "kulanter".

    Es grüßt
    AlHash

  10. #49
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich stimme dafür, dass sich die "nein"-Sager nicht mehr outen.

    Sonst gibt's wieder die automatischen Kommentare von einem, der immer noch daran arbeitet zu begreifen, dass das hier eine Abstimmung ist.

  11. #50
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von Iffi",p="108372
    Ich stimme dafür, dass sich die "nein"-Sager nicht mehr outen.

    Sonst gibt's wieder die automatischen Kommentare von einem, der immer noch daran arbeitet zu begreifen, dass das hier eine Abstimmung ist.
    Ja Iffi, was willste machen, manche begreifen halt langsamer als du !

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43